Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

grazer09 schrieb vor 2 Minuten:

Es lebe der moderne Fußball! :facepalm:

Wir könnten auch einen Kader nur aus Spielern zusammenstellen die Sturm-Fans sind. Wenn wir jetzt die wegrechnen die nicht zu uns kommen würden weil sie irgendwo im Ausland spielen, bezweifle ich dass wir in der Bundesliga bestehen könnten mit dem Kader.

Und Fakt ist: Jeder Kicker ist Fan von irgendeinem Verein, auch wenn es nur die wenigsten zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte jetzt mit Thomas Salamon antworten - das Spiel können wir noch ein paar Runden weiterspielen bis dir die Argumente ausgehen :).

Nope. Ich hab nie verstanden warum einer wie Martschinko bei der Austria Stamm spielt. Bis er sich verletzt hat, dann hat Salamon gespielt und dann hat man relativ schnell gesehen warum der immer auf der Bank war. Klassischer Grödig-Kicker, so wie Tomi, Zulechner, Cabrera und viele weitere.

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

bei ihm war seine reservistenrolle aber gerechtfertigter als bei jeggo mmn

Naja bei Jeggo lags halt an der Legionärs-Beschränkung, zumal Foda am Anfang angeblich beleidigt war weil er lieber Mario Leitgeb wollte.

Ob Goldbrich dann nicht bis 7 zählen konnte was die Anzahl der Legionäre im Kader betrifft, oder er Austria mit Australia verwechselt hat, oder aber tatsächlich gedacht hat Jeggo hat einen Ö-Pass, werden wir nie erfahren. Aber ohne Grund war es definitiv nicht. Es hatte halt andere Gründe, keine sportlichen. Aber dennoch Gründe ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
DaWüde schrieb Gerade eben:

Nope. Ich hab nie verstanden warum einer wie Martschinko bei der Austria Stamm spielt. Bis er sich verletzt hat, dann hat Salamon gespielt und dann hat man relativ schnell gesehen warum der immer auf der Bank war. Klassischer Grödig-Kicker, so wie Tomi, Zulechner, Cabrera und viele weitere.

Irgendwie verstehe ich dein "Nope" nicht wenn du ja eh bestätigst, das der Reservist Salamon zu schwach ist :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie verstehe ich dein "Nope" nicht wenn du ja eh bestätigst, das der Reservist Salamon zu schwach ist :ratlos:?

Ich war nicht ganz sicher wie dein Post gemeint ist da du Salamon auf Jeggo und Alar geantwortet hast. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man jetzt im Winter nix anderes als Schrammel bekommt wärs mir auch lieber so, wie gesagt sehe in ihm kein Upgrade zu Potzmann und da wir auf einigen Positionen sowieso ein Luxus-Problem haben wäre es eine gute Lösung wenn Potzi bis Sommer den LV spielt und dann gibt der Markt eh mehr her, dann können wir immer noch weiterschauen.

So sehe ich das auch. Nichts gegen schrammel aber wenn nur ohne Ablöse sonst eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.