Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Knows how to post...
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

Traum:
Marersic verlängert auf 5 Jahre, ohne Ausstiegsklausel.
Ein neuer Stürmer der RICHTIG Qualität hat.
Neuer Geldgeber bzw. Sponsor. 

:-)

Sollte das eintreffen, gibts mein Gehalt für die nächsten 5 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

#inundaut ist der generelle Transferzeit-Hashtag in Österreich, der für alle Transfer-Tätigkeiten benutzt wird, das heißt nicht, dass es einen Abgang geben muss.

danke für die erklärung :busserl: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Kleine Anmerkung noch. Verlängerung fände ich auch kurios, da auf der Website des Vereins eine PK zu "Transferaktivitäten" angekündigt wird. Eine Verlängerung ist mMn keine Transferaktivität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
syke schrieb vor 5 Minuten:

Hieli Verlängerung, Maresic um 5 Mille verkauft und JJ verpflichtet :davinci:

 

da hätt ma Diskussionstoff für die nächsten zwa Monat :lol:

Außerdem müsste man umgehend damit beginnen dem Gü ein Denkmal zu bauen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Außerdem müsste man umgehend damit beginnen dem Gü ein Denkmal zu bauen:augenbrauen:

 

So isses.

 

Ganz nebenbei bemerkt, hat jemand nen Tipp welcher Spieler (abseits von Jantscher) eine PK "wert" wäre? Also, "wert" wäre, realistisch, leistbar und verfügbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
syke schrieb Gerade eben:

 

So isses.

 

Ganz nebenbei bemerkt, hat jemand nen Tipp welcher Spieler (abseits von Jantscher) eine PK "wert" wäre? Also, "wert" wäre, realistisch, leistbar und verfügbar ist?

Kann ja auch eine Paket sein: Edo-Leihe und Verlängerung(en).

Wobei die Spieleberater und auch Kreissl selbst ja meinten, bzgl. Verlängerungen wird sich erst nach der Transferzeit was tun, momentan ist keine Zeit dafür. Aber tarnen und täuschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Kann ja auch eine Paket sein: Edo-Leihe und Verlängerung(en).

jo, aber welcher Spieler hat das Standing bei einer Verlängerung eine PK zu veranstalten? Maximal noch Maresic, und selbst da glaub ich eher an einen insta/facebook post mit gestellter Unterschrift.

 

Für Eine Leihe (ob Edi oder sonst wer) machst keine PK als Verein wie Sturm Graz. Ich tippe man hat Geld in die Hand genommen und Vogel ein Geschenk gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alkonymus schrieb vor 14 Minuten:

was kriegst vom AMS?

ein viertstelliger Betrag mit nem 2er vorn netto ist es schon, also es lohnt sich :D

syke schrieb Gerade eben:

jo, aber welcher Spieler hat das Standing bei einer Verlängerung eine PK zu veranstalten? Maximal noch Maresic, und selbst da glaub ich eher an einen insta/facebook post mit gestellter Unterschrift.

 

Für Eine Leihe (ob Edi oder sonst wer) machst keine PK als Verein wie Sturm Graz. Ich tippe man hat Geld in die Hand genommen und Vogel ein Geschenk gemacht

Vielleicht ist es einfach vor dem Frühjahrsstart eine PK mit mehreren Infos wie Edo + Hierli + Potzmann + Spendlhofer :D Maresic verlängert fix net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.