LASK - SK Sturm Graz


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 14 Minuten:

Gebe nur meine Eindrücke wieder und behaupte, dass ich helfen und nicht ungerechtfertigt Kritik üben will. Ganz im Gegenteil!

PS: Vielleicht lag es auch daran, dass ich direkt unter dem Lautsprecher saß. Ich glaub's aber nicht recht.

Warst du jetzt hinterm Tor oder auf der Längsseite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zum Thema Lautsprecher würde ich auch gerne etwas anmerken:

Mir persönlich war es auch zu laut, aber was mich fast noch mehr als die Lautstärke gestört hat, war die Intensitat.

Würde der Vorschreier etwas weniger oft von dieser durchaus sinnvollen Neuerung Gebrauch machen, sprich nur zu Beginn eines "Liedes" und vielleicht zwischendurch einmal um es erneut anzuheizen, dann wäre es schon um einiges Angenehmer.

Aber auch die Lautstärke an sich sollte doch auch gedrosselt werden, da man gerade am Rand der Nord, und für diese Sektoren sollte dies ja gerade etwas bringen, die Lautstärke als störend empfindet.

In der Mitte braucht diese Durchsagen ohnehin keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten:

Was sagt eigentlich @alfa156 zu Pervans Leistung? Gute gehalten? Oder siehst du eher eine Mitschuld, dass er die 0 nicht festhielt, weil er beim Elfer zu bald am Boden war?

Mit einem richtigen Torwart hätten wir 2:0 gewonnen und nicht solange zittern müssen, eventuell hätt derjenige dann sogar noch das 3:0 gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aussenpracker schrieb vor 15 Minuten:

Was sagt eigentlich @alfa156 zu Pervans Leistung? Gute gehalten? Oder siehst du eher eine Mitschuld, dass er die 0 nicht festhielt, weil er beim Elfer zu bald am Boden war?

Den Kopfball von Eze hätte er aber auch eindeutig sicher fangen müssen, das hätte ja ein Bezirksligatormann besser hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hochihochihochi schrieb vor 2 Stunden:

Zum Thema Lautsprecher würde ich auch gerne etwas anmerken:

Mir persönlich war es auch zu laut, aber was mich fast noch mehr als die Lautstärke gestört hat, war die Intensitat.

Würde der Vorschreier etwas weniger oft von dieser durchaus sinnvollen Neuerung Gebrauch machen, sprich nur zu Beginn eines "Liedes" und vielleicht zwischendurch einmal um es erneut anzuheizen, dann wäre es schon um einiges Angenehmer.

Aber auch die Lautstärke an sich sollte doch auch gedrosselt werden, da man gerade am Rand der Nord, und für diese Sektoren sollte dies ja gerade etwas bringen, die Lautstärke als störend empfindet.

In der Mitte braucht diese Durchsagen ohnehin keiner.

schließe mich in Teilen an - zu laut fand ich's nicht, aber es hat für mich wirklich ein wenig den Anschein gemacht, als würde unser (Spitzen-)Vorsänger (das sei an der Stelle mal gesagt) unbewusst die Macht eines Mikros etwas zu sehr ausnutzen. Die unzähligen "Aufwachen, Nordtribüne!", "Des geht vieeel besser!" und "Mitklatschen heast, vom Mitsingen red i gar ned!"-Sager waren in Summe etwas zu viel. Aber auf jeden Fall eine sinnvolle Neuerung, vor allem um den Rhythmus über die ganze Nord beibehalten zu können - weiter so! 

PS: Und dass es bei Neuerungen auch für die Ausführenden einen Lerneffekt braucht, ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Möglicherweise war es ein wenig zu laut die neue Anlage.
Aber es war eben das erste Spiel damit wo man sie nun getestet hat.
Denke die Verantwortlichen werden daraus schon die richtigen Schlüsse ziehen und eventuell eine spur leiser schalten.
Aber grundsätzlich find ich es eine sehr, sehr gute Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 57 Minuten:

Ok das kostet dem Grazer Anhang ein paar Sympathiepunkte. Andererseits können ja 99% wenig für das 1% die meinen sie müssen sich benehmen wie die größten Affen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ok das kostet dem Grazer Anhang ein paar Sympathiepunkte. Andererseits können ja 99% wenig für das 1% die meinen sie müssen sich benehmen wie die größten Affen. 

ich hoffe der LASK bleibt nicht auf den Renovierungskosten sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für die weiteren heimspiele mit vollem gästesektor würd ich es begrüßen, wenn zwischen dem sektor und der ersten säule ein pufferbereich gemacht wird. beim sturm spiel waren diese reihen mit grazern besetzt, die offensichtlich keine karten für den fanblock bekommen haben und diesen dorthin ausweiteten. 

War etwas komisch einen erweiterten gästestehplatzblock auf der süd zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.