LASK - SK Sturm Graz


Eldoret

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

OK ......das war Taktik. na dann. Super. 

OK ... das war dein letztes Posting. na dann. Super

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Spieler wie Pogatetz oder Bruno sind Spieler, weshalb die meisten von uns ins Stadion gehen. Der eine Spieler eine Legende des österreichischen Fußballs, mit allen Wassern gewaschen, bringt unheimlich viel Routine in die Mannschaft, die nach wie vor erst 5 Treffer kassiert hat in dieser Saison. Der andere spielt so herrlich unkonventionell, hat von Taktik bis zu seinem 22. Lebensjahr nie was gehört, klar hat er das beim Kicken am Strand auch nicht gebraucht. Ich habe bei vieler seiner Aktionen keinen Pln, was er machen will, aber der Gegner halt auch nicht. 

Dazu eine Elf mit 4 Eigenbauspielern und einer Mittelfeldachse, der ich gerne jeweils einen 10-Jahresvertrag geben möchte, obwohl ich weiß, dass die nicht mehr lange bei uns spielen, wenn sie sich so weiterentwickeln. Ja, es ist ein schöner Samstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 1.Halbzeit schon feine Sahne !! :love:

Zur Pause hätte es auch 4:2 für den LASK stehen können. (Abseitstor und Riesenchance von Michorl bzw. der Lattenschuss von Sturm)

Aufsteiger LASK fügt Tabellenführer Sturm die 1.Niederlage zu. Was für eine Schlagzeile ...... :clap:

Es war eine geile Partie mit toller Stimmung !!

LASK :love:

P.S.

Pervan ins Team !!

bearbeitet von fußballfreund1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Starke Partie von unseren Jungs, vor allem in der Defensive in HZ2. Pervan wie gewohnt ein unglaublich starker Rückhalt. Danke LASK, Danke OG :clap:

Weiß wer was das für eine geile Flugeinlage vor dem Spiel war? Hat nur noch gefehlt, dass der Rauch schwarz/weiß/rot war. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einfach genial, von Sturm hätte ich doch mehr erwartet, LASK sehr beherzt und mMn verdienter Sieger, Pervan hielt den Sieg mit einer Wahnsinnsparade fest!!! Stimmung sehr gut, Respekt auch an die Gäste die den Fokus auf den Support der eigenen Elf gerichtet hatten. 

In Summe ein genialer Nachmittag mit dem richtigen und verdienten Ergebnis

Zitat

 

LASK :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einfach nur geil :clap::metalbanana:

Danke an das tolle Fußballspiel - von beiden Seiten mit offenem Visier geführt.

Und danke an beide Fanlager, die alles getan haben, damit es ein Fußballfest wird. Endlich auch ein Auswärtssektor, der toll gefüllt war. Und die neue Lautsprecheranlage - top!

 

 

fußballfreund1908 schrieb vor einer Stunde:

 

Pervan ins Team !!

Danke - hab ich noch vergessen. Warum sollte er keine Chance verdienen? Der ist definitiv in einer starken Form und ich sehe keinen anderen, der besser wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

War sehr positiv überrascht, dass sich auch unser Fansektor massiv gesteigert hat in diesem Spiel :) 

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Spieler wie Pogatetz oder Bruno sind Spieler, weshalb die meisten von uns ins Stadion gehen. Der eine Spieler eine Legende des österreichischen Fußballs, mit allen Wassern gewaschen, bringt unheimlich viel Routine in die Mannschaft, die nach wie vor erst 5 Treffer kassiert hat in dieser Saison. Der andere spielt so herrlich unkonventionell, hat von Taktik bis zu seinem 22. Lebensjahr nie was gehört, klar hat er das beim Kicken am Strand auch nicht gebraucht. Ich habe bei vieler seiner Aktionen keinen Pln, was er machen will, aber der Gegner halt auch nicht. 

Dazu eine Elf mit 4 Eigenbauspielern und einer Mittelfeldachse, der ich gerne jeweils einen 10-Jahresvertrag geben möchte, obwohl ich weiß, dass die nicht mehr lange bei uns spielen, wenn sie sich so weiterentwickeln. Ja, es ist ein schöner Samstag. 

Umsonst hat nicht Bruno einen riesigen Abgangsapplaus bekommen. Der Typ ist einfach der Ur-Brasilo aus Rio :lol:. Schleppt stellenweise 4 Sturm Spieler.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfred Tatar vor dem Spiel auf Sky:

Sturm braucht gar nicht nach Pasching fahren, weil sie eh verlieren :D

Huspek in den OÖN: " Die Festung TGW-Arena fällt"

Festung TGW-Arena (lt. ORF 30 Spiele, lt. LASK-Pressekonferenz 27 Spiele) :support:

bearbeitet von fußballfreund1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 8 Minuten:

derselbe alfred tartar hat aber auch noch einen anderen rauslassen:

 

Alfred Tatar ():
…über den LASK: „Kein verdienter Sieg für den LASK.“  quelle: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/oliver-glasner-das-team-hat-es-heute-fantastisch-gemacht/

Im TV kommt dieser Eindruck vielleicht zustande aber das stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.