LASK - SK Sturm Graz


Eldoret

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Sportsfreund schrieb vor 1 Minute:

Wir sind auch der netteste Verein Österreichs: Wir weisen LASK-Fans ab, weil die Sitzplatz-Tribüne hinter dem Tor zur Hälfte mit Sturm-Fans besetzt ist. Da kann man sich für Rapid schon mal was vornehmen...

dafür hätte es ja sogar den begrenzten vorverkauf gegeben. selbst schuld kann man nur sagen, bei den nächsten spielen sichern sich diese menschen hoffentlich rechtzeitig ihre karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

dafür hätte es ja sogar den begrenzten vorverkauf gegeben. selbst schuld kann man nur sagen, bei den nächsten spielen sichern sich diese menschen hoffentlich rechtzeitig ihre karten

genau so ist es - da braucht keiner Sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sportsfreund schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind auch der netteste Verein Österreichs: Wir weisen LASK-Fans ab, weil die Sitzplatz-Tribüne hinter dem Tor zur Hälfte mit Sturm-Fans besetzt ist. Da kann man sich für Rapid schon mal was vornehmen...

der LASK hat alles getan, was ging. Was hättest du noch für Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Im TV kommt dieser Eindruck vielleicht zustande aber das stimmt nicht.

Wenn man ehrlich ist, jetzt mal frei von Vereinsbrille und Emotionen, dann war's eben so, dass wir in der 1. HZ mMn, ungeachtet des Lattenkrachers, besser waren und durchaus Gelegenheiten auf das 3 : 1 hatten (Elfer -Situation würde mich interessieren, hab ich aber noch nicht im TV gesehen, sah für mich ein wenig so aus, als wär's einfach drübergefallen und dann geschickt geholt) womit dann die Messe wohl gelesen gewesen wäre. In HZ 2 überließ man Sturm dann weitestgehend das Geschehen, womit sie nicht allzu viel anzufangen wussten, waren aber dann klar spielbestimmend und ganz am Ende haben sie  zwei richtig dicke Torchancen vorgefunden. So hätte sich keiner beschweren dürfen, wenn die Grazer unter dem Strich einen Punkt holen, sie hatten die Möglichkeiten, haben sie nicht gemacht, demnach haben wir gewonnen, was mir sehr recht ist:augenbrauen:. Summasummarum hätt's aber eben auch 2: 2 enden können, das nötige Glück und ein überragender Pervan waren nunmal auf unserer Seite.

Die Team-Thematik rund um unsere Nr. 1 sehe ich so, dass leistungstechnisch wohl nur sehr wenig gegen eine Einberufung spricht, ganz generell sehe ich es aber lieber, wenn keine LASKLER im Team spielen (mag vielleicht etwas eigenartig anmuten, ist für den Klub aber wohl besser und definitiv weniger risikoreich). Zur Nr. 1 reicht's wohl definitiv nicht (mehr), alles andere ist doch auf der TW-Position nicht mehr als eine nette Annerkennung und eine (zumindest in gewissem Sinne)  Auszeichnung. 

Ich gebe gerne ehrlich zu, ich muss meine Meinung hinsichtlich Pogatetz revidieren, wenn er so spielt wie heute und auch schon gegen Rapid ist er definitiv ein Zugewinn für unsere Farben, die Frage nach Kosten/Nutzen lass ich einfach mal beiseite, bekanntlich soll man ja nicht alles darauf reduzieren. Schön zu sehen, wie er fightet, sich in die Bälle wirft und sich wirklich zerreißt! Auf lange Sicht würde ich mir dennoch wünschen, dass sich Luckeneder wieder erfängt und in die Spur findet - einfach wegen der Perspektive! 

Kämpferisch war's wieder einmal top, unter diesem Aspekt ist's wirklich sehr schade, dass die Burschen gegen Rapid zu lange zu mutlos agierten.

Die Linie vom Schiri hab ich bei der einen oder anderen Zweikampfführung überhaupt nicht verstanden, war aber immerhin gefühlt für beide Seiten gleich konsequent undurchsichtig. 

Edith: Elfer geschickt geholt, geht so in Ordnung, etwas unglücklich von Ramsebner, kann aber passieren, letzten Endes ja auch völlig bedeutungslos. 

Bin zufrieden mit unserem Auftritt, 2:1-Heimsieg, imposante Serie prolongiert, die Austria auch nur mit einem X, ist gut gelaufen für uns! Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Edith Nr 2.: Weiß jemand, warum Rep nicht im Kader stand? Ok, laut TM mit Aduktorenproblemen außer Gefecht, ist mir wohl entgangen, die info!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK_92 schrieb vor einer Stunde:

Edith Nr 2.: Weiß jemand, warum Rep nicht im Kader stand? Ok, laut TM mit Aduktorenproblemen außer Gefecht, ist mir wohl entgangen, die info!

Laut Stadionsprecher Bauchmuskelzerrung, Ausfallzeit unbekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das war gestern ein wahres Fussballfest! Alles dabei was mal dazu braucht, super Stimmung, viele Torchancen, top Ergebnis! 

Pervan mit mehreren Weltklasseparaden einer der Garanten für den Erfolg. Von Bruno bin ich auch begeistert, was der alles einstecken musste und meist von mehreren Gegenspielern bearbeitet wurde und trotzdem immer gefährlich war. Er ist generell sehr unberechenbar - oftmals auch für die Mitspieler - wenn sich der noch weiterentwickelt wird es schwer den zu halten. 

Die Mannschaftsleistung generell war top, die Abstimmung im Mittelfeld wieder einmal bestens, Erdogan und Michorl sind für vom Einsatz her sehr wichtig und bei den Standards erst :top: 

Schade finde ich´s nur für Luckeneder, denn so abgeklärt wie der Poggerl gestern gespielt hat wird´s schwer da vorbeizukommen. 

Zur Stimmung: Das mit den Lautsprechern finde ich grundsätzlich eine gute Idee da man den Vorsänger weit rüber hört, aber in Kombination mit Stadionsprecher/Stadionmusik ist da insgesamt zu viel - das wird sich hoffentlich noch bessern. Gleich zu Beginn und die letzten paare Minuten, sowie beim Feiern mit den Spielern waren Gäsenhaut Stimmung pur.

Von Sturm hat man nur vor dem Spiel und beim Torjubel was gehört, das wollten die dann mit Leucht- und Rauchsignalen ausbessern. Schön das auch mal der Auswärtssektor gefüllt war. Beim Heimfahren Höhe Sulzbacher Richtung Traun gab´s nochmals eine Polizeisperre , was da genau war weiß ich aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
randomrandom schrieb vor 26 Minuten:

Das war gestern ein wahres Fussballfest! Alles dabei was mal dazu braucht, super Stimmung, viele Torchancen, top Ergebnis! 

Pervan mit mehreren Weltklasseparaden einer der Garanten für den Erfolg. Von Bruno bin ich auch begeistert, was der alles einstecken musste und meist von mehreren Gegenspielern bearbeitet wurde und trotzdem immer gefährlich war. Er ist generell sehr unberechenbar - oftmals auch für die Mitspieler - wenn sich der noch weiterentwickelt wird es schwer den zu halten. 

Die Mannschaftsleistung generell war top, die Abstimmung im Mittelfeld wieder einmal bestens, Erdogan und Michorl sind für vom Einsatz her sehr wichtig und bei den Standards erst :top: 

Schade finde ich´s nur für Luckeneder, denn so abgeklärt wie der Poggerl gestern gespielt hat wird´s schwer da vorbeizukommen. 

Zur Stimmung: Das mit den Lautsprechern finde ich grundsätzlich eine gute Idee da man den Vorsänger weit rüber hört, aber in Kombination mit Stadionsprecher/Stadionmusik ist da insgesamt zu viel - das wird sich hoffentlich noch bessern. Gleich zu Beginn und die letzten paare Minuten, sowie beim Feiern mit den Spielern waren Gäsenhaut Stimmung pur.

Von Sturm hat man nur vor dem Spiel und beim Torjubel was gehört, das wollten die dann mit Leucht- und Rauchsignalen ausbessern. Schön das auch mal der Auswärtssektor gefüllt war. Beim Heimfahren Höhe Sulzbacher Richtung Traun gab´s nochmals eine Polizeisperre , was da genau war weiß ich aber auch nicht. 

Kann ich so nicht bestätigen. Ich verfolgte das Spiel von der Mittellinie aus und beide Fanlager gaben die gesamten 90 Minuten Gas. Die Grazer wurden zwar, wegen dem Spielverlauf, ab Mitte der zweiten HZ etwas ruhiger, aber leise waren sie nie wirklich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb Gerade eben:

gibt es schon irgendwo eine zusammenfassung?

Sky sport austria.... Wobei man da nichtmal das vermeintliche Abseitstor sieht. 

Aber die Parade von Pavo ist wirklich absurd. Dieser Ball ist normal nicht zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.