LASK - SK Sturm Graz


Eldoret

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
---13--- schrieb vor 22 Stunden:

Generell war die Atmosphäre richtig super am Samstag! Das war schon etwas ganz spezielles.

Das Spiel selbst war meiner Meinung nach auch das beste Spiel mit LASK-Beteiligung in der heurigen Saison. Teilweise gings wirklich hin und her. Und unsere Mannschaft war wie ich finde auch geschlossen sehr stark. Einzig Pervan, der war wenn er gebraucht wurde nicht sehr stark, der war schon unmenschlich stark! Dieser Save beim Kopfball von Eze, einfach so krank im positiven Sinne.:clap:

Der Gesichtsausdruck von Eze war auch großartig. Mit so einer Parade hat er nicht gerechnet :D

Gratuliere euch zum Sieg! Lassts es halt ned zu Gewohnheit werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 7 Stunden:

hab auch beim rausgehn ein paar gesehen. hätte auch keine reibereien mitbekommen.

trotzdem birgt es halt ein gewisses risiko. ein spezl von mir (sturmfan) saß mit einem dezenten sturm fanshirt auf der ost und wurde schon beschimpft, sagte er mir. auf der süd wärs halt wirklich null problem.

 

und woher hatte er die karte? nutzt du deine dauerkarte etwa dazu, um vorab karten zu kaufen, damit irgendwelche spinner in sturm-fanshirts auf der ost LASKlern plätze wegnehmen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja und? Was geht Dich das an ?

Mit Sturm Fans, welche nicht unbedingt in den Auswärtssektor wollten bzw. auch sonst an keine Karten kamen liess sich vergangenes Wochenende ein nettes Zubrot verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Aussenpracker schrieb am ‎11‎.‎09‎.‎2017 um 12:58 :

Was sagt eigentlich @alfa156 zu Pervans Leistung? Gut gehalten? Oder siehst du eher eine Mitschuld, dass er die 0 nicht festhielt, weil er beim Elfer zu bald am Boden war?

Naja, den Elfer hätte er eigentlich halten müssen,..ansonsten schon fast auf Dmitrovics Spuren,...Gratulation Pavao ! Meine und auch die  Kritik von ein paar anderen scheint zu fruchten . Weiter so !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sturmhaubenfetischist schrieb vor 11 Stunden:

 

und woher hatte er die karte? nutzt du deine dauerkarte etwa dazu, um vorab karten zu kaufen, damit irgendwelche spinner in sturm-fanshirts auf der ost LASKlern plätze wegnehmen können?

genau, ich hab an sturmfans karten verkauft. wahrscheinlich sogar um 40 euro :fuckthat:

im freien verkauf gab es auch noch genug, da hatte er sie wohl her. er kann auch nichts dafür, dass wir dauerkartenbesitzer das vorkaufsrecht nicht besser ausnutzten.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sturmhaubenfetischist schrieb vor 17 Stunden:

 

und woher hatte er die karte? nutzt du deine dauerkarte etwa dazu, um vorab karten zu kaufen, damit irgendwelche spinner in sturm-fanshirts auf der ost LASKlern plätze wegnehmen können?

Ist natürlich eine gewaltig Sauerei wenn ein Sturm Fan das Spiel sehen will. Sowas geht garnicht. Am Ende jubelt der sogar noch, wenn ein Tor fällt :betrunken:

Zum Glück ist das nächste Heimspiel dann gegen Mattersburg. Da seids unter euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK_92 schrieb vor 50 Minuten:

Traurig ist das schon, dass man diskutiert/diskutieren muss, wer wo, wie gekleidet sich ein Fußballspiel anschauen kann/soll. :facepalm:

Geh bitte, es ist den ganzen Tag nichts passiert, jeder einzelne hat sich gut verhalten, damit kann man die Diskussion auch gut sein lassen.

Mit der Kleidervorschrift will man eben vorbeugen, etwaiige Eskalationen zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pyron schrieb vor 28 Minuten:

Geh bitte, es ist den ganzen Tag nichts passiert, jeder einzelne hat sich gut verhalten, damit kann man die Diskussion auch gut sein lassen.

Mit der Kleidervorschrift will man eben vorbeugen, etwaiige Eskalationen zu unterbinden.

Ich find auch dass man von Seiten des LASK nur vorbeugen wollte. Ich seh da keine Unüberlegtheit darin.  Klar wärs schön wenn die Fans sowas ignorieren könnten, aber das "Fleisch" ist bekanntlich schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pyron schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte, es ist den ganzen Tag nichts passiert, jeder einzelne hat sich gut verhalten, damit kann man die Diskussion auch gut sein lassen.

Mit der Kleidervorschrift will man eben vorbeugen, etwaiige Eskalationen zu unterbinden.

Ist auch überhaupt nicht in meinem Sinne diesbezüglich eine Diskussion zu entfachen, da es in diesem Punkt mMn überhaupt nichts zu diskutieren gibt, nicht mal ansatzweise. War eine reine Feststellung, die so, denke ich, von jedem unterschrieben werden sollte. (Vorausschauende) Vorbeugung hin oder her, alles gut und schön, finde die Thematik an sich dennoch bedenklich. Davon abgesehen möchte ich gerne wissen, wie du darauf kommst, das mein Post auf irgendwelche Geschehnisse Bezug nehmen/ diese bewerten soll. Schließe das daraus, dass deine erste Reaktion ist, zu unterstreichen, es sei nichts passiert :ratlos::confused:.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Beim Rapidspiel sind auf der Allianztribüne etliche von uns mit LASK-Dressen und Schals gesessen und es gab überhaupt keine Probleme, ganz im Gegenteil gab es das eine oder andere angenehme Plauscherl mit Rapidlern. Der Vorteil dort ist, dass man vom Gästeparkplatz auf direktem Weg zur Tribüne gebracht wird und nicht mit dem Block West zusammentrifft.

Da es aufgrund der baulichen Gegebenheiten in Pasching nur einen Eingang für die Ost und den Fansektor gibt, dürfte man einfach auf Nummer sicher gegangen sein. Das wirklich traurige daran ist, dass es überhaupt notwendig ist, sich darüber Gedanken machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Pyron schrieb vor 7 Stunden:

Geh bitte, es ist den ganzen Tag nichts passiert, jeder einzelne hat sich gut verhalten, damit kann man die Diskussion auch gut sein lassen.

Nichts passiert !?

Dir ist wohl der besoffene Sturm-Anhänger entgangen, welche mit einer Klobrille (!) in der Hand triumphierend nähe Plus City unangenehm aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Walcho schrieb am 13.9.2017 um 22:47 :

Nichts passiert !?

Dir ist wohl der besoffene Sturm-Anhänger entgangen, welche mit einer Klobrille (!) in der Hand triumphierend nähe Plus City unangenehm aufgefallen ist.

Skandal!! Am besten die nächsten 4 Aufeinandertreffen unter kompletten Zuschauerausschluss abhalten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.