LASK - SK Sturm Graz


Eldoret

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

denke auch, dass wir mit gartler um einiges stärker sind, da er vorne immer der spieler ist, der bälle halten und gut weiterverarbeiten kann. somit setzt er auch immer wieder die schnellen außenspieler super ein. außerdem ist er ein unermüdlicher rackerer und arbeiter. freu mich schon, ihn wieder am platz zu sehen!

bin auch schon gespannt ob eventuell auch pogerl zu seinem startelfdebüt kommt. war doch sehr überzeugend gegen rapid nach seiner einwechslung!

irgendwie hab ich das gefühl dass wir am samstag was holen. druck haben wir keinen, und so überzeugend waren die meisten siege der grazer nicht, auch wenn sie einen super lauf haben und ziemlich abgezockt spielen. gemma LASKler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Nach 6 Runden schon mit 5 Gelben Karten gesperrt zu sein erlebt man auch nicht alle Tage. :D

Dafür muss er eh büßen. :D

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm--stefan-hierlaender-buesst-fuer-sperre-mit-leberkaese/

neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre mit einem X schon mehr als zufrieden. Vor allem müssen Chancen auch mal in Tore umgemünzt werden.

X würde ich auch nehmen. Wann habt ihr eigentlich zuletzt in Pasching verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 13 Minuten:

Dafür muss er eh büßen. :D

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm--stefan-hierlaender-buesst-fuer-sperre-mit-leberkaese/

X würde ich auch nehmen. Wann habt ihr eigentlich zuletzt in Pasching verloren?

Hab ich schon gelesen. :D

Meines Wissens nach seit 29 Heimspielen in Pasching.

Much1 schrieb vor 15 Minuten:

denke auch, dass wir mit gartler um einiges stärker sind, da er vorne immer der spieler ist, der bälle halten und gut weiterverarbeiten kann. somit setzt er auch immer wieder die schnellen außenspieler super ein. außerdem ist er ein unermüdlicher rackerer und arbeiter. freu mich schon, ihn wieder am platz zu sehen!

bin auch schon gespannt ob eventuell auch pogerl zu seinem startelfdebüt kommt. war doch sehr überzeugend gegen rapid nach seiner einwechslung!

irgendwie hab ich das gefühl dass wir am samstag was holen. druck haben wir keinen, und so überzeugend waren die meisten siege der grazer nicht, auch wenn sie einen super lauf haben und ziemlich abgezockt spielen. gemma LASKler!

Ich würde mit einem Doppelsturm beginnen, Gartler und Berisha. Pogatetz in der Abwehr statt Luckeneder.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

meine einzige sorge ist, ob bei an- und abreise alles ruhig bleibt. ist ja noch nicht wirklich erprobt das ganze, denn der auswärtssektor in seiner jetzigen form war noch nie annähernd voll. in der letzten saison waren die innsbrucker mit ca. 200 mann die einzige bewährungsprobe.

die kamen damals mit der bahn und wurden per sonder-straßenbahn zum stadion gebracht. da gabs bei der rückreise einige scharmützel, da ein paar unserer "talente" an haltestellen auflauerten.
die grazer werden denk ich mal großteils per bus kommen, da sollt (hoffentlich) alles klappen. solang sich halt keine richtung stehplatzeingang verirren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 3 Minuten:

meine einzige sorge ist, ob bei an- und abreise alles ruhig bleibt. ist ja noch nicht wirklich erprobt das ganze, denn der auswärtssektor in seiner jetzigen form war noch nie annähernd voll. in der letzten saison waren die innsbrucker mit ca. 200 mann die einzige bewährungsprobe.

die kamen damals mit der bahn und wurden per sonder-straßenbahn zum stadion gebracht. da gabs bei der rückreise einige scharmützel, da ein paar unserer "talente" an haltestellen auflauerten.
die grazer werden denk ich mal großteils per bus kommen, da sollt (hoffentlich) alles klappen. solang sich halt keine richtung stehplatzeingang verirren.

Ich vermute,dass das Polizeiaufgebot so groß sein wird, dass gar nichts passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

Ich vermute,dass das Polizeiaufgebot so groß sein wird, dass gar nichts passieren kann.

am g20 in hamburg war das polizeiaufgebot auch so groß, hätt man geglaubt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Hab ich schon gelesen. :D

Meines Wissens nach seit 29 Heimspielen in Pasching.

Ich würde mit einem Doppelsturm beginnen, Gartler und Berisha. Pogatetz in der Abwehr statt Luckeneder.

Ich komme auf 22 Heimspiele. Letzte Niederlage daheim: 6.Mai 2016 gegen A. Lustenau 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Aufsteiger bezwingt den Tabellenführer aus Graz, oder

Tabellenführer blamiert sich gegen den Aufsteiger 

Wäre doch ne tolle Überschrift, ich drück euch die Daumen, werd mir das Spiel auf Sky anschauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

Nach 6 Runden schon mit 5 Gelben Karten gesperrt zu sein erlebt man auch nicht alle Tage. :D

 

Ich denke Ramsebner hat das in der Vergangenheit locker geschafft. Heuer ist er ja überraschend brav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke Ramsebner hat das in der Vergangenheit locker geschafft. Heuer ist er ja überraschend brav

war halt unterfordert in liga 2 und hat daher immer wiedermal zur allgemeinen erheiterung einen "aus de böck" gschossn :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
neunzehnhundertacht schrieb vor 20 Minuten:

Beim Spiel gegen Altach wurde doch auch vom Stadionsprecher 28 Spiele gesagt + Altach daheim = 29 Spiele.

Habe nochmals nachgesehen Okay du hast recht.

Den das Spiel gegen A.Lustenau wurde auf der Gugl gespielt.

In der Saison 2016/17 haben wir im Waldstadion und auf der Gugl gespielt.

Dann war glaube ich die letzte Niederlage in Pasching am 21.04.2015 gegen TSV Egger Glas Hartberg 0:1

unter Trainer Hiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.