LASK - SK Sturm Graz


Eldoret

Recommended Posts

Superstar
woody100 schrieb vor 27 Minuten:

Habe nochmals nachgesehen Okay du hast recht.

Den das Spiel gegen A.Lustenau wurde auf der Gugl gespielt.

In der Saison 2016/17 haben wir im Waldstadion und auf der Gugl gespielt.

Dann war glaube ich die letzte Niederlage in Pasching am 21.04.2015 gegen TSV Egger Glas Hartberg 0:1

unter Trainer Hiden.

 

nagegen  fac am 10.04 ging 0:2 verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich freue mich echt schon auf diese Partie! Ich denke auch, dass einiges für uns möglich ist. Der Hexenkessel in Pasching, und durch den Druck den Aufsteiger schlagen zu müssen, hoffe ich doch auf die eine oder andere Nervosität von Sturm. Wichtig wird es sein den Grazer Stürmern zu Beginn einige blaue Flecken auf den Schienbeinen zu verpassen (Pogatetz von Beginn an :D) und dann die Chancen eiskalt verwerten. Tipp 2:1  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
-1-9-0-8- schrieb vor 8 Minuten:

Ich freue mich echt schon auf diese Partie! Ich denke auch, dass einiges für uns möglich ist. Der Hexenkessel in Pasching, und durch den Druck den Aufsteiger schlagen zu müssen, hoffe ich doch auf die eine oder andere Nervosität von Sturm. Wichtig wird es sein den Grazer Stürmern zu Beginn einige blaue Flecken auf den Schienbeinen zu verpassen (Pogatetz von Beginn an :D) und dann die Chancen eiskalt verwerten. Tipp 2:1  

Da bin ich geneigt, dir zu widersprechen. Denke kaum, dass Sturm angesichts des Traumstarts mit 18 Punkten aus 6 Spielen auch nur einen einzigen Grund hat, in irgendeiner Form Druck zu verspüren bzw. nervös zu sein. Ich denke, es dürfte unserem Spiel sehr gut tun, dass Gartler zurückkehren wird. Hoffe auf 1908 % Einsatz, Fokus, Wille, Kampfgeist und -kraft sowie ein wenig Spielglück. Mit der Kombination bin ich mir sicher, dass das Waldstadion weiterhin uneinnehmbar bleibt und wir einen Dreier bejubeln dürfen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.