Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2017 sowuascht schrieb vor 2 Stunden: Was glauben solche Typen wie du eigentlich? Das jeder dahergelaufene Hansl mal gemütlich während dem Spiel den Vorsänger ansudern darf, weil sich seine sensiblen Ohren angegriffen fühlen? Und diese 2 "Rotzbuam" (muss für dich wahnsinnig befriedigend sein deine Frustration nach dem Spiel im Internet rauslassen zu können, online kann man Leute gefahrlos beleidigen, da wächst das kleine Ego wieder) haben während des Spiels auch besseres zu tun, als sich deine Mimositäten anzutun, da kann ich schon verstehen, das sich dort etwas deutlichere Worte gefunden haben. Den Beitrag habe ich ummittelbar danach in der Halbzeit geschrieben. Das und die 3 Bier in der Sonne erklären vielleicht meine Emotionalität Gerade weil ich das eigentlich nicht im Internet breittreten wollte, bin ich ja direkt hingegangen. Aber wenn man gleich aus dem abgesperrten Bereich rausgeworfen wird, hat man leider keine andere Wahl um eine Diskussion anzustoßen. Ich wollte niemanden ansudern, sondern nur auf die viel zu laute und alles übertönende Lautsprecheranlage aufmerksam machen. Bei unserer Position (Sektor 4) gab es viele, die extrem genervt waren und sich aus Trotz nicht mehr am Support beteiligt haben. Gab auch schon kleine Sprechchören in Richtung Vorsänger. Deshalb wollte ich eben stellvertretend für Viele gleich direkt die Situation ansprechen. "Mimositäten": ich bin immer aktiv beim Support dabei und spiele in einer Metal-Band. Also Lärm ist jetzt nicht sooo das Problem Nur ist es eben für die Stimmung nicht förderlich, wenn alles ununterbrochen im Autodrome-Stil übertönt wird. Wir haben dann mal die Position gewechsel. Im Kern wars ja in Ordnung, in den Außenbereichen aber leider wie gesagt eine Katastrophe. "dahergelaufener Hansl": der Herr Vorsänger und ich kennen uns und quatschen eigentlich bei jedem Spiel ein paar Worte. Also wärs wahrscheinlich für ihn jetzt nicht das große Problem gewesen mit mir kurz zu sprechen. Aber gut. Jedenfalls sollte man auch immer offen für Kritik sein. Unsere Kurve entwickelt sich in den letzten Jahren meiner Meinung nach richtig geil. Das Ganze soll also nicht als Kritik am Support im Allgemeinen oder an unserem Vorsänger verstanden werden, sondern rein an der Idee mit der Lautsprecheranlage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2017 Koenig schrieb vor 2 Minuten: Den Beitrag habe ich ummittelbar danach in der Halbzeit geschrieben. Das und die 3 Bier in der Sonne erklären vielleicht meine Emotionalität Gerade weil ich das eigentlich nicht im Internet breittreten wollte, bin ich ja direkt hingegangen. Aber wenn man gleich aus dem abgesperrten Bereich rausgeworfen wird, hat man leider keine andere Wahl um eine Diskussion anzustoßen. Ich wollte niemanden ansudern, sondern nur auf die viel zu laute und alles übertönende Lautsprecheranlage aufmerksam machen. Bei unserer Position (Sektor 4) gab es viele, die extrem genervt waren und sich aus Trotz nicht mehr am Support beteiligt haben. Gab auch schon kleine Sprechchören in Richtung Vorsänger. Deshalb wollte ich eben stellvertretend für Viele gleich direkt die Situation ansprechen. "Mimositäten": ich bin immer aktiv beim Support dabei und spiele in einer Metal-Band. Also Lärm ist jetzt nicht sooo das Problem Nur ist es eben für die Stimmung nicht förderlich, wenn alles ununterbrochen im Autodrome-Stil übertönt wird. Wir haben dann mal die Position gewechsel. Im Kern wars ja in Ordnung, in den Außenbereichen aber leider wie gesagt eine Katastrophe. "dahergelaufener Hansl": der Herr Vorsänger und ich kennen uns und quatschen eigentlich bei jedem Spiel ein paar Worte. Also wärs wahrscheinlich für ihn jetzt nicht das große Problem gewesen mit mir kurz zu sprechen. Aber gut. Jedenfalls sollte man auch immer offen für Kritik sein. Unsere Kurve entwickelt sich in den letzten Jahren meiner Meinung nach richtig geil. Das Ganze soll also nicht als Kritik am Support im Allgemeinen oder an unserem Vorsänger verstanden werden, sondern rein an der Idee mit der Lautsprecheranlage. Natürlich sind gegenteilige Meinungen immer gefragt und müssen auch diskutiert werden, aber der Bereich um den Vorsänger ist nicht ohne Grund abgegrenzt, denn der sollte sich während des Spiels nur auf eine Sache konzentrieren. Und wenn es zur Gewohnheit wird, dass Leute aus der ganzen Nord während des Spiels mit dem Vorsänger zu diskutieren beginnen, hat er irgendwann keine Zeit mehr vorzusingen. Das ist eben auch der Grund für die eher rüde Zurückweisung, das würd ich an deiner Stelle nicht persönlich nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2017 http://m.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/41328736Die WC-Anlage im Auswärtssektor wurde scheinbar demoliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden: Also gegen Rapdi hätte ich nichts zum aussetzten gehabt. Verglichen mit unserem Auswärtssektor würde ich vorrangig die ferne zum Spielfeld im Arroganzstadion bekriteln. Linzer1908 schrieb vor 15 Minuten: http://m.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/41328736 Die WC-Anlage im Auswärtssektor wurde scheinbar demoliert. Das ist leider nichts neues, dass die WCs daran glauben müssen, wenn der Frust nach einer Niederlage groß ist. Warum das manche "Fans" immer wieder machen, ist mir jedoch jedes Mal ein Rätsel bearbeitet 10. September 2017 von Ilopan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Ilopan schrieb vor einer Stunde: Das ist leider nichts neues, dass die WCs daran glauben müssen, wenn der Frust nach einer Niederlage groß ist. Warum das manche "Fans" immer wieder machen, ist mir jedoch jedes Mal ein Rätsel Kann mich noch gut erinnern als wir beim Auswärtsspiel in Ried das WC demoliert haben.Es kam auch der Wasserwerfer zum Einsatz. Dumme Leute gibt es überall. bearbeitet 10. September 2017 von woody100 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2017 gut, sturm ist ja am besten wege mit seinen fans den rapidlern konkurrenz zu machen - sturm hat mit sicherheit den zweit-asozialsten anhang der republik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2017 laskler89 schrieb vor 1 Minute: gut, sturm ist ja am besten wege mit seinen fans den rapidlern konkurrenz zu machen - sturm hat mit sicherheit den zweit-asozialsten anhang der republik. Was du alles weißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. September 2017 laskler89 schrieb vor 12 Minuten: gut, sturm ist ja am besten wege mit seinen fans den rapidlern konkurrenz zu machen - sturm hat mit sicherheit den zweit-asozialsten anhang der republik. So ein Schwachsinn! Frag mal in Ibk, bei der Austria oder in Ried nach. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2017 laskler89 schrieb vor 19 Minuten: gut, sturm ist ja am besten wege mit seinen fans den rapidlern konkurrenz zu machen - sturm hat mit sicherheit den zweit-asozialsten anhang der republik. Nachdem sie nach Rapid den zweitgrößten Anhang haben und der prozentanteil, der wie du sie nennst, "Asozialen" in etwa jedem Stadion etwa ähnlich hoch sein wird, wirst du recht haben. Ansonsten kannst du uns gerne deine schlechten Erfahrungen mitteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. September 2017 MEISTER1965 schrieb vor 7 Stunden: Muss ich leider zustimmen. Hat sogar den Stadionsprecher übertönt. Vielleicht kam es nur mir so vor, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass vom Sektor weniger kam als sonst Bitte nicht gleich wieder übersensibel reagieren. Finde es ja toll wenn ihr euch was einfallen lässt und euch die Arbeit an tut, aber das war zuviel des Guten. Ernsthaft? So laut wie gestern war es meinem Empfinden nach noch nie in Pasching. Das war richtig geil über die meiste Zeit! Ich find die Lautsprecheranlage auch top. Stehe immer etwas links im Block (ergo Richtung Osttribüne), ca zwischen 5er und 16er Linie, und da war die Mitmachquote noch nie so hoch wie gestern. Einzig ganz am Rand gab es welche, die sich mordsmäßig darüber aufregten. Für meine Begriffe war es vielleicht etwas zu laut eingestellt. Vielleicht dadurch die Gegenstimmen. Für die Stimmung ist es aber schon sehr förderlich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 10. September 2017 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Ernsthaft? So laut wie gestern war es meinem Empfinden nach noch nie in Pasching. Das war richtig geil über die meiste Zeit! Ich find die Lautsprecheranlage auch top. Stehe immer etwas links im Block (ergo Richtung Osttribüne), ca zwischen 5er und 16er Linie, und da war die Mitmachquote noch nie so hoch wie gestern. Einzig ganz am Rand gab es welche, die sich mordsmäßig darüber aufregten. Für meine Begriffe war es vielleicht etwas zu laut eingestellt. Vielleicht dadurch die Gegenstimmen. Für die Stimmung ist es aber schon sehr förderlich! Hab's gestern ganz anders empfunden. War eigentlich vor dem Spiel schon enttäuscht. Bei allen Spielen, bis jetzt, brauste enormer Jubel auf, wenn die Mannschaft zum Aufwärmen raus kam. Da dachte ich mir schon, was ist heute los? Ausverkauftes Haus und da kommt fast nichts? Auch der harte Kern, ums "Megaphon", kam mir relativ klein vor Die Aufforderung: "Steht auf, wenn ihr LASKler seit!" kam bevor die Mannschaften raus kamen. Das hat bis jetzt viel besser funktioniert. Da müssen die Spieler schon da sein, dann läuft es ihnen kalt über den Rücken. Über viele Strecken hörte man überhaupt nur den Vorsänger. Das ist zwar gut, damit alle den Text mitbekommen, aber sonst - Entschuldigung - nervt es. Ich will wirklich nicht den Miese-Peter spielen und die, die sich da enorm engagieren kritisieren, aber gestern hat mir nicht alles gefallen. Bei allen Spielen bis jetzt, war ich über die Lautstärke vom Sektor beeindruckt. Gestern hat mir da schon was gefehlt. Auch beim ASK Wechselgesang ging meiner Meinung nach schon mehr Richtig gut gepasst hat es die letzten Minuten, als die Ost von selber aktiv wurde und der Mannschaft geholfen hat, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Die Eindrücke sind scheinbar verschieden, deshalb bitte nichts für ungut, wenn ich meine wiedergebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. September 2017 MEISTER1965 schrieb vor 16 Minuten: Hab's gestern ganz anders empfunden. War eigentlich vor dem Spiel schon enttäuscht. Bei allen Spielen, bis jetzt, brauste enormer Jubel auf, wenn die Mannschaft zum Aufwärmen raus kam. Da dachte ich mir schon, was ist heute los? Ausverkauftes Haus und da kommt fast nichts? Auch der harte Kern, ums "Megaphon", kam mir relativ klein vor Die Aufforderung: "Steht auf, wenn ihr LASKler seit!" kam bevor die Mannschaften raus kamen. Das hat bis jetzt viel besser funktioniert. Da müssen die Spieler schon da sein, dann läuft es ihnen kalt über den Rücken. Über viele Strecken hörte man überhaupt nur den Vorsänger. Das ist zwar gut, damit alle den Text mitbekommen, aber sonst - Entschuldigung - nervt es. Ich will wirklich nicht den Miese-Peter spielen und die, die sich da enorm engagieren kritisieren, aber gestern hat mir nicht alles gefallen. Bei allen Spielen bis jetzt, war ich über die Lautstärke vom Sektor beeindruckt. Gestern hat mir da schon was gefehlt. Auch beim ASK Wechselgesang ging meiner Meinung nach schon mehr Richtig gut gepasst hat es die letzten Minuten, als die Ost von selber aktiv wurde und der Mannschaft geholfen hat, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Die Eindrücke sind scheinbar verschieden, deshalb bitte nichts für ungut, wenn ich meine wiedergebe. Naja bissl zu viel mimimimimimimi ist das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. September 2017 MEISTER1965 schrieb vor 15 Minuten: Auch beim ASK Wechselgesang ging meiner Meinung nach schon mehr . keine ahnung hats dir die ohren verschlagen vll (nicht böse gmeint) aber für mich war der wechselgesang diesmal.. zumindest von ost seite her der lauteste in der ganzen saison ^^ über das mikro keine ahnung... aber man hörte den anschreier sogar locker bis in den sektor 8 (da bin ich) und ziemlich sicher auch noch weiter rein auf die ost also das könnte ich mir schon vorstellen das dort die anlage etwas zu laut eingestellt war ^^ aber bei uns hat sich das eigentlich sehr gut angehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 22 Minuten: Naja bissl zu viel mimimimimimimi ist das schon. Gebe nur meine Eindrücke wieder und behaupte, dass ich helfen und nicht ungerechtfertigt Kritik üben will. Ganz im Gegenteil! PS: Vielleicht lag es auch daran, dass ich direkt unter dem Lautsprecher saß. Ich glaub's aber nicht recht. bearbeitet 10. September 2017 von MEISTER1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. September 2017 Wenn das unsere einzigen "Probleme" sind bin ich restlos zufrieden! Bin aber der Meinung das die Stimmung der Nord am Sa die beste war seit wir in der Bundesliga sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts