Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2017 Nachdem meine Prophezeiungen so gut wie immer eintreffen. Wir werden in Milan humorlos und ungefährdet 2:0 gewinnen. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 @schnitzelbrotwird nie wieder der gleiche sein Normal war er nie, sonst würden wir uns nicht kennen. Hab eher Angst, dass er die seriöse Sektion etwas versaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 26. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten: HUJILU schrieb vor 25 Minuten: @schnitzelbrotwird nie wieder der gleiche sein Normal war er nie, sonst würden wir uns nicht kennen. Hab eher Angst, dass er die seriöse Sektion etwas versaut. Kein Kommentar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) `01er Veilchen schrieb vor 22 Stunden: Die letzten zwei EC-Jahre müssen für einen österreichischen Tifosi ja ein Traum sein Da muss ich mich mit meiner Vorliebe für englische Teams noch gedulden Ich bin Tifoso von Lecce (für mich fast so wie Austria Wien) und dann noch Sympathisant von Inter, Fiorentina und ev. Lazio (aber aus anderen Gründen als du vielleicht denken könntest) und aus. Bin immer wieder in Italien, habe dort lange Jahre gearbeitet und gelebt und meine Frau ist Italienerin. Doch ich bin ein Fan des englischen Fußballs (Tottenham) und Bayern Mitglied. Jetzt sieht es wahrscheinlich auch für dich anders aus, oder? ;-) bearbeitet 26. August 2017 von tifoso vero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. August 2017 Vorfreude ist riesig ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Gratuliere zu dieser interessanten Gruppe. An solchen Gegnern kann man wachsen, wünsche euch viel Glück und Genuss. bearbeitet 26. August 2017 von Capulcu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 tifoso vero schrieb vor 7 Stunden: Ich bin Tifoso von Lecce (für mich fast so wie Austria Wien) und dann noch Sympathisant von Inter, Fiorentina und ev. Lazio (aber aus anderen Gründen als du vielleicht denken könntest) und aus. Bin immer wieder in Italien, habe dort lange Jahre gearbeitet und gelebt und meine Frau ist Italienerin. Doch ich bin ein Fan des englischen Fußballs (Tottenham) und Bayern Mitglied. Jetzt sieht es wahrscheinlich auch für dich anders aus, oder? ;-) Bayern Mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2017 Für das Match gegen Milan könnte man unser blau/schwarzes 2nd away Dress wieder ausgraben. Da hättens a Freude mit uns!! ?? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. August 2017 schlogmike schrieb vor 1 Minute: Für das Match gegen Milan könnte man unser blau/schwarzes 2nd away Dress wieder ausgraben. Da hättens a Freude mit uns!! ?? Wird eh Zeit für den ersten Sieg in der Panier. Auf jeden Fall Schneckerl nach Mailand mitnehmen. Vielleicht holt er uns ein paar Interisti zur Verstärkung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 27. August 2017 shankly schrieb vor 30 Minuten: Wird eh Zeit für den ersten Sieg in der Panier. Auf jeden Fall Schneckerl nach Mailand mitnehmen. Vielleicht holt er uns ein paar Interisti zur Verstärkung. Keine Sau braucht die Interisti!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2017 Fink ist übrigens der Meinung das AEK uns am ehesten liegt von den dreien da sie 3-5-2 spielen. Auch ist er der Meinung das Milan uns total unterschätzen wird und sieht schon die Chance auch gegen sie zu punkten . 10 Punkte sind realistisch, alles drüber wäre fantastisch sagt er. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. August 2017 Bisasam schrieb vor 2 Stunden: Keine Sau braucht die Interisti!!! Wie antwortest du in der Regel auf Postings? "Ich brauch dich gleich." 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. August 2017 Fink ist übrigens der Meinung das AEK uns am ehesten liegt von den dreien da sie 3-5-2 spielen. Auch ist er der Meinung das Milan uns total unterschätzen wird und sieht schon die Chance auch gegen sie zu punkten . 10 Punkte sind realistisch, alles drüber wäre fantastisch sagt er.10 Punkte wären ein Wahnsinn. Da ist er sehr optimistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2017 10 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. August 2017 HUJILU schrieb vor 18 Minuten: 10 Punkte Wär wirklich peinlich, wenn wir nur 10 Punkte holen. Ich gehe von 5 siegen und einem x in mailand aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts