Gruppe D (AC Milan, Austria Wien, HNK Rijeka, AEK Athen)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe es soeben berechnet. Wir liegen in der Endtabelle zwischen 4 und 8 Punkten.

Du bist ja bekannterweise nah dran. Wird man online aber auch zuschlagen können oder?

Nein...40.000 Karten müssen vor Ort gekauft werden...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Balaclava schrieb vor 41 Minuten:

Sehr Sehr geile Gruppe 

Milan Top Gegner Top Stadion denke 1500-2000 werden auswärts dabei sein.

Rjeka schöne Stadt am Meer 750.

Athen sehr sehr heißes Eisen dort wird bestimmt lustig... 400 maximal.

Ich glaube fast nicht dass es in Rijeka 750 Karten geben wird.

Und "lustig" ist es in Rijeka mind. so wie in Athen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 11 Stunden:

Sind die AEK-Fans von der orgen Seite oder gesitteter?

Vielleicht kann ja jemand Traustasson kontaktieren ob sie schlimmer als bei Rapid sind und ob es schon Raststättengespräche gegeben hat. :=

Johnny Cut schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaub ich werd auch wiedermal ins Happel pilgern. :D 

Glory Hunter :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 10 Stunden:

Ich denke AEK hat da auch mitzureden, schätze ich gemeinsam mit euch einen Hauch stärker ein als uns. 

Nach Milan sind für mich die Chancen auf Platz 2 für alle anderen so ziemlich gleich. Werden hart umkämpfte Partien. Und ganz ehrlich. Da setzte ich wegen Fink sogar auf uns. Wenn er was kann, dann Punkte einfahren wenn man sie braucht. Meistens halt.

Milan sicherlich der Top-Favorit. Aber haben die letzten Jahre nun auch nicht geglänzt. Und man darf gespannt sein wie sich die neu formierte Truppe findet. Wobei bei den Transfers wird sich wohl auch die individuelle Klasse durchsetzen. Aber den Glanz und Ruhm den Milan hatte ist etwas angekratzt und müssen sie sich wieder erarbeiten. Könnten interessante Spiele werden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Balaclava schrieb vor 3 Stunden:

Sehr Sehr geile Gruppe 

Milan Top Gegner Top Stadion denke 1500-2000 werden auswärts dabei sein.

Milan (+Inter) sind neben Bayern wohl von der Distanz her für uns die am einfachst zu erreichende Top-Vereine im Fußball wo gibt.

Wenn man da nicht zumindest knapp 5000 mobilisiert (inkl. "Fußballtouristen") muss man den Sport mMn in Ö eigentlich beerdigen.

 

Zur Gruppe:

Seit Chelsea 94(?) so ziemlich das geilste was uns Auslosungsmäßig passiert ist. Von 0-9 Punkte für mich so ziemlich alles möglich. Wirtschaftlich jedenfalls ein Hammer, Schade dss unsere neue Hütte nicht zeitgleich mit der Verlängerung der U1 fertig geworden ist.

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb vor 18 Minuten:

Milan (+Inter) sind neben Bayern wohl von der Distanz her für uns die am einfachst zu erreichende Top-Vereine im Fußball wo gibt.

Wenn man da nicht zumindest knapp 5000 mobilisiert (inkl. "Fußballtouristen") muss man den Sport mMn in Ö eigentlich beerdigen.

 

Zur Gruppe:

Seit Chelsea 94(?) so ziemlich das geilste was uns Auslosungsmäßig passiert ist. Von 0-9 Punkte für mich so ziemlich alles möglich. Wirtschaftlich jedenfalls ein Hammer, Schade dss unsere neue Hütte nicht zeitgleich mit der Verlängerung der U1 fertig geworden ist.

Chelsea war 94. Geiles Spiel. Ausgleich glaube ich durch Narbekovas. :love: Werde ich ganz wehmütig da muss ich gleich auch an Ivanauskas denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
farmi schrieb vor 9 Stunden:

Und huch auf einmal kommen die Fragen ob ich Karten besorgen kann für Milan da würdens schon gerne dabei sein ?

Hoffentlich gibt es nur späte Einzelkarten für die Seiten für Milan oder noch besser gar keine sondern nur ein 3er Abo aber das wird nicht spielen. MK schwimmt die Tage sicher extra Runden in seinem Geldspeicher  ?

Bitte wie kindisch kann man eigentlich sein? 

Dir und jedem anderen kann es wurscht sein wer wann und zu welchem Match er geht. Die Austria gehört nicht euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
naketano schrieb vor 4 Minuten:

Milan um 19:00 Uhr ist schon mal nice :super: 

Und gleich die 1. partie - da werden seeehr viele dabei sein wollen :clap: 

Rechne mit mehr zuschauern als gegen Roma, vor allem in der kurve, weil da sind ja voriges jahr wegen der ID viele auf E ausgewichen, wie ich mitbekommen han

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gratuliere euch, habts wirklich eine saugeile Gruppe erwischt! Und im Gegenteil zu manch eurer Anhänger sehe ich für die Austria in dieser Gruppe auch alle Chancen. Milan ist natürlich der klare Favorit in der Gruppe, dafür gibt das aber zwei TOP Spiele gegen einen internationalen Hochglanzgegner. Und möglich ist bekanntlich immer alles. Rijeka und AEK sind dafür absolut auf eurem Niveau, da trau ich mir sogar zu behaupten, dass an guten Tagen 4 Siege gegen diese Gegner drinnen sind. Offenbar haben sich manche von Rijeka einschüchtern lassen, weil diese die Bullen in der CL rausgekickt haben (RBS und CL ist sowieso ein eigenes Kapitel und daher nur bedingt für einen Vergleich zulässig) und hier wird ja getan als hätte man es mit Real zu tun. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte, auch eure Mannschaft wird sich hoffentlich im Lauf der Saison noch weiterentwickeln.

Und AEK seh ich ebenfalls auf eurem Niveau. Die sind weder vom Kader noch vom Spielerischen her über euch zu stellen. Und weil hier das Thema Fans aufgekommen ist: Klar kann immer was passieren, aber von AEK-Seite wohl kaum (gibt keinen Grund bzw. sind die bei weitem nicht mit dem Anhang von zB PAOK zu vergleichen). Einzig beim Auswärtsspiel in Athen sollte man halt in zentrumsnähe (vor allem Stadtteile Ambelokipi, Zografou - diese sind Panathinaikos-Hochburgen) nicht unbedingt mit Fanutensilien herumlaufen (wobei sich das Olympiastadion eh weit weg vom Zentrum, im Norden der Stadt befindet). Aber dass Gate13 Leute extra zu eurem Heimspiel gegen AEK anreisen, würde jeglicher Grundlage entbehren.:D

Interessant wird sein, wie viele Zuschauer gegen euch in Athen im Stadion sein werden. Ist immerhin das erste AEK-Heimspiel in einer EC-Gruppenphase seit deren Zwangsabstieg in Liga 3. Könnten vielleicht wenns sehr gut läuft schon 20.000-30.000 kommen, wobei man halt bedenken muss, dass dort knapp 70.000 ins Stadion passen. Von dem her wirds zwar bestimmt eine tolle Atmosphäre geben, aber nicht wirklich einen klassischen Hexenkessel wie zB damals bei Rapid in Thessaloniki.

Von daher: Genießt doch bitte diese geile Gruppe und machts euch nicht in die Hose. Geile Gegner, geile Städte, geile Szenen und geile Stadien. DAS ist Europapokal. Viel Glück!:)

 

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Milan 19 Uhr....da wird's Staus geben wenn dann alle zwischen 17 und 18.30 in der Hauptverkehrszeit über Tangente und A4  anrollen ^^ .... Da werde ich wohl schauen, dass ich schon spätestens um 17.30 irgendwo beim Stadion umadumlahn....

Es gibt Alternativen zum Auto - auch für Bauern. am äußeren Rand abstellen und mit offis reinfahren. Wien hat ein sehr sehr gut ausgebautes Netz an offis. 

 

mit öffentlichen Grüßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.