Gruppe D (AC Milan, Austria Wien, HNK Rijeka, AEK Athen)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Schmerzlich werde ich diese geile gruppe vor dem tv verfolgen müssen. Dafür auswärts zumindest mailand dubai.

Rijeka! 

Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten:

Nur 14 Seiten.., peinlich eigentlich 

du bist peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast st.anger

Machbar für uns, wir werden wohl mit euch um den Aufstieg spielen.

Auf jeden Fall eine sehr feine Gruppe, auch Abseits des Feldes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
st.anger schrieb vor 2 Minuten:

Machbar für uns, wir werden wohl mit euch um den Aufstieg spielen.

Auf jeden Fall eine sehr feine Gruppe, auch Abseits des Feldes.

Ich denke AEK hat da auch mitzureden, schätze ich gemeinsam mit euch einen Hauch stärker ein als uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Brutale Gruppe!

Dennoch, man muss abwarten wie verfälscht Milan antritt und darüber Hoffnung hegen, dass man dies begünstigt erwischt gegen die Italo-Bande. Wenn das geschieht und jetzt noch die punktuellen Verstärkungen auch tatsächlich welche sind dann ist sogar hier eine Überraschung möglich.

Mit dem hoffentlich aufpolierten Kader ist man in guter Schlagdistanz zu Rijeka. Die Kroaten kamen gegen RBS doch nur glücklich zum Handkuss. Die Mozartstädter waren noch mit ihrer traditionellen Neustrukturierung beschäftigt. Eine Runde später duelliert hätten die Bullen wohl Gorgon & Friends auf die Hörner genommen. Die stehen doch nur kaum wahrnehmbar über dem FAK (sofern eben noch nachgebessert wird), ebenso wie AEK das tut. Diese Begegnungen (also gegen AEK und Rijeka) weichen prozentual beziffert doch nur minimalst voneinander ab. Die Tagesform wird hier wohl den schlagendsten Grund über Sieg, Niederlage oder Remis abgeben.

Ein Favorit und 3 Teams auf Augenhöhe. Mehr gibt's zum sportlichen nicht zu sagen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast st.anger
Chemical neighborhood schrieb vor 23 Minuten:

Ich denke AEK hat da auch mitzureden, schätze ich gemeinsam mit euch einen Hauch stärker ein als uns. 

Wir haben eine gute Mannschaft mit einem starken Spiel, leider sind wir durch zwei wichtige Abgänge etwas aus der Form gekommen. Aber die Saison ist noch jung, wir fangen uns schon langsam wieder. Vielleicht unterschätze ich die Griechen, aber nach dem OLY Spiel bin ich mir sicher das die gegen uns daheim kein Spiel machen werden und in Athen rechne ich mit einem X. Gegen euch wirds schwerer.

bearbeitet von st.anger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb vor 56 Minuten:

Wenn der Verein die Abo plätze blockieren würde wäre alles halb so wild......unglaublich eigentlich. 

Du hast mein Post falsch verstanden, ist keine Kritik gegen den Verein, sondern die Freude Europacupkarten oder Abokarten zu holen.

Im Happel-Stadion ist es mir egal wo ich sitze, ob jetzt zwei Reihen höher/niedriger oder 4 Sitzplätze weiter links/rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich habe es soeben berechnet. Wir liegen in der Endtabelle zwischen 4 und 8 Punkten.

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Du hast mein Post falsch verstanden, ist keine Kritik gegen den Verein, sondern die Freude Europacupkarten oder Abokarten zu holen.

Im Happel-Stadion ist es mir egal wo ich sitze, ob jetzt zwei Reihen höher/niedriger oder 4 Sitzplätze weiter links/rechts.

Du bist ja bekannterweise nah dran. Wird man online aber auch zuschlagen können oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Ich habe es soeben berechnet. Wir liegen in der Endtabelle zwischen 4 und 8 Punkten.

Meine Berechnung ergibt von/zwischen Null und achtzehn Punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+C+ schrieb vor 5 Minuten:

Lt. BWIN sind wir vor Rijeka und Athen gereiht. Hätte ich nicht gedacht.

:eek:

Wobei mich sowieso interessieren würde ob nicht auch das Wettverhalten von Fans eines Vereins zu deren Quote beiträgt.
Sprich dass einfach viele Austrianer gerne auf die Austria tippen und somit minimiert das Wettunternehmen den Schaden in dem es die Quote leicht nach unten korrigiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.