Gruppe D (AC Milan, Austria Wien, HNK Rijeka, AEK Athen)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ein Aufstieg wäre zwar der Hammer ist aber in unserer derzeitigen Situation meiner Meinung nach sekundär, wichtig ist es weitere wichtige Erfahrungen im EC gegen Top Teams zu sammeln, mit dem neuen Stadion, neuen Sponsoren und einem größeren Budget kann man dann International richtig angreifen und versuchen die Gruppenphase zu überstehen. Ob wir jetzt mit 3 oder 9 Punkten aussteigen ist mir egal, Hauptsache geile away Fahrten ;)

Das Ziel zumindest ins playoff zu kommen wurde sowieso schon übertroffen 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Er sagte das in Athen und Rijeka midestens ein X drin ist und man die Heimspiele gegen beide auch gewinnen kann. Und das uns Milan unterschätzen wird ist ganz klar. Wer weiß wer da am 14.september überhaupt mit nach Wien fliegt.  Er hätte sich aber einen anderen Spielplan gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sau braucht die Interisti!!!

Kannst du bitte themenbezogen posten? Mfg
10 Punkte default_lol.gif

Also mit 8 Punkten rechne ich durchaus. Alles andere wäre eine Draufgabe.
Er sagte das in Athen und Rijeka midestens ein X drin ist und man die Heimspiele gegen beide auch gewinnen kann. Und das uns Milan unterschätzen wird ist ganz klar. Wer weiß wer da am 14.september überhaupt mit nach Wien fliegt.  Er hätte sich aber einen anderen Spielplan gewünscht. 

Am Spielplan wird nicht gerüttelt. Der passt schon so, überhaupt auswärts gegen Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sameta schrieb vor 4 Stunden:

Fink ist übrigens der Meinung das AEK uns am ehesten liegt von den dreien da sie 3-5-2 spielen.  Auch ist er der Meinung das Milan uns total unterschätzen wird und sieht schon die Chance auch gegen sie zu punkten . 10 Punkte sind realistisch, alles drüber wäre fantastisch sagt er.

Immerhin hat er den Humor no ned verloren in den Jahren bei uns. :D Denke er meint mit "realistisch" einfach "unter wirklich top Tagesverfassungen, unter denen Spieler komplett über sich hinauswachsen und mit etwas Glück möglich". Alles über 10 Punkte ist beinahe denkunmöglich, aber 10 Punkte reichen für den 2.Platz locker :augenbrauen:

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.