schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 25. August 2017 Zu teuer da bleib ich lieber zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2017 Irre Wucherpreise - SO nicht meine Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. August 2017 Waren bei der CL nicht die selben Preise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2017 Der Verein zockt uns nur ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. August 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Waren bei der CL nicht die selben Preise? Nein. Aber letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. August 2017 tazman schrieb vor 6 Minuten: Der Verein zockt uns nur ab Stimmt. Kann kaum die überteuerten Fanreisen erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 Finlay Mickel schrieb vor 17 Minuten: Nein. Aber letztes Jahr. Nein, stimmt auch ned. Da hat E VP € 70,- gekostet. Aber wurscht, natürlich dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 MK reibt sich die Hände. Mit jedem verkauften Abo wird seine Goldstatue um 1cm höher gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. August 2017 Ich glaub ich werd auch wiedermal ins Happel pilgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. August 2017 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Werden optimistisch gesehen maximal 6 Punkte. Gg Milan wird man chancenlos sein mit den Zugängen von heuer. Rijeka ist eine Spur über uns. Vor allem technisch und spielerisch sind die mir gegen rb stark vorgekommen. AEK kp wie die spielen. Aber tröstasson wird uns sicher einen obligatorischen Treffer reinlegen Punktemäßig könnte das ziemlich traurig werden Am besten gar nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. August 2017 lauter schlechte fans hier. ich habe meinen malta urlaub so geplant, dass ich bei einer möglichen gruppenphase nichts versäume. abflug am 15.9. abends 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2017 Und ich trottel bin beim milan awayspiel sowie beim aek heimspiel in übersee könnt speibn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2017 DrSaurer schrieb vor 17 Minuten: Stimmt. Kann kaum die überteuerten Fanreisen erwarten. Die sind bei uns tatsächlich ... (die Heimpreise sehe ich - international betrachtet - wieder günstig) - ich persönlich reise kaum mit Fanreisen des Klubs sondern "privat" weil ich bzw. wir wenn es geht 3-4 Tage als "Alt-Männerabend" anlegen . Manchmal frage ich mich schon was sich unser Verein so denkt; wenn ich nur an das "Angebot" für den Bus nach St.Pölten denke - da traue ich sogar mir zu für z.B. 10 Busse einen besseren Preis auszuhandeln und zusätzlich würde es in unseren Finanzen nicht einmal auffallen wenn der Klub eine derart recht einzigartige Reise tw. mitfinanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2017 Hoffentlich schafft es der Verein diesmal das er für eine gewisse Zeit im Vorverkauf die Aboplätze blockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Und ich trottel bin beim milan awayspiel sowie beim aek heimspiel in übersee könnt speibn..... Ganz einfach: Nicht nach Übersee fliegen. Ist eh kacke woanders als bei uns. Reisen schlecht geplant - scheißegal - Austria Wien spielt international! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts