Gruppe D (AC Milan, Austria Wien, HNK Rijeka, AEK Athen)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sehr attraktive Gruppe, nur Arsenal wäre mich persönlich (als Fan der Gunners) noch lieber gewesen (London-Reise inklusive)

Sportlich können wir nur überraschen (Erwartungshaltung exakt zu äußern .. ab dem 1.9. :D  )

Zuschauermäßig wäre ich mit einer Steigerung zum Vorjahr mehr als zufrieden.. ist halt schwer einzuschätzen

AC Milan ... 25 000 - 40 000

Rijeka ........15 000 - 25 000 (Auswärtsfans bzw. Gorgon)

Athen .........15 000 - 20 000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In dieser Gruppe ist von einem sang- und klanglos 0-Punkter bis zum Aufstieg alles drin.

Milan: Meine erste "zweite Liebe" neben der Austria. Die Mannschaft damals (3 Holländer,  Donadoni, Baresi,  Acelotti, Maldini, ...):love:

Wird sich zeigen ob sich die Investitionen auszahlen und wie sie die EL anlegen.

Rijeka freut mich wg. Gogo. Chancen sehr ich da aber sehr wohl, genau wie bei AEK.

I gfrei mi!

 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
bonifaz schrieb vor 28 Minuten:

 

Milan ist halt noch über Roma zu stellen.

Chineseneinkäufe außen vor, wird man erst sehen, aber war Roma in den letzten Jahren nicht regelmäßig vor Milan? Und wenns wie die Italiener normal auf die EL stuhlen is vielleicht wieder ein X möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bonifaz schrieb vor 30 Minuten:

Gibt es wenig zu meckern, außer daß ich auch mal gern eine englische Mannschaft gesehen hätte.

wir sind nicht in der Euro League um englische Mannschaften sondern unsere Veilchen zu sehen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.