Gruppe D (AC Milan, Austria Wien, HNK Rijeka, AEK Athen)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Und ich trottel bin beim milan awayspiel sowie beim aek heimspiel in übersee :facepalm: könnt speibn.....

Keine Ausreden, was ist schon eine Überseereise (egal ob dienstlich oder privat) gegen Fanfahrten zu EL-Spielen unserer Austria.

Ein "richtiger" Fan storniert (selbst wenn es ein Südseeurlaub ist) - und organisiert die Reisen zu den Auswärts-/Heimspielen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben sogar schon Spiele vor mehr gegnerischen Fans gewonnen.:)

Die dritte Halbzeit wird aber wohl "interessanter" als bei Osijek - weil Wien unübersichtlicher ist als das kleine St.Pölten aber auch weil die Armada nicht gerade als Kuschelfans bekannt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Ah, endlich wieder mit der Campingausrüstung zum Stadion wandern, um stundenlang auf Tickets zu warten und dann glücklich diese via Foto/Selfie festzuhalten. 

Wenn der Verein die Abo plätze blockieren würde wäre alles halb so wild......unglaublich eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 6 Minuten:

Die dritte Halbzeit wird aber wohl "interessanter" als bei Osijek - weil Wien unübersichtlicher ist als das kleine St.Pölten aber auch weil die Armada nicht gerade als Kuschelfans bekannt sind.

So überfordert wie gestern ist die Polizei in Wien aber nicht. 

Gruppe sehr schwer, dafür attraktiv. Sportlich hoffe ich das wir uns um Platz 2 rittern können. Ich denke mit Rijeka. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gemma Austria schrieb Gerade eben:

als Abobesitzer hast doch eh ein Vorverkaufsrecht.

Aber nicht auf meinen Platz. Wenn ich Pech habe ist er weg wenn ich nicht zeit habe stundenlang anzustehen. Jeder Verein schafft es nur wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Mitglieder+Liga-Abonnenten werden eine Sonder-Verkaufsphase haben.

Nochmal: Ja das ist schon klar aber kann ich mir zu 100% sicher sein das mein Aboplatz noch da ist wenn ich auch innerhalb der Frist dort bin? NEIN eben nicht. Vorverkaufsrecht ist doch ein schlechter Scherz bei unseren Zuschauerzahlen und dem riesen Stadion. Wenn Vorverkauf dann auch vernünftig und damit muss gewährleistet sein das ich innerhalb dieser Frist MEINEN Sitzplatz bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.