Lucas Galvão da Costa Souza wechselt zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Mensah ist zu klein, Galvao zu teuer (obwohl manche zur gleichen Zeit von Spielern wie Ghoddos träumen), Bolingoli ist auf einmal ein Halb-Amateur, Petsos eine lahme Rückholaktion.

Ich würde echt mal gerne einen Namen lesen, den der Großteil der Leute hier befürwortet und trotzdem noch für Rapid leistbar und realistisch ist.

Habs gerade 5 Minuten versucht - keine Chance :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
#17 schrieb vor 13 Minuten:

Mensah ist zu klein, Galvao zu teuer (obwohl manche zur gleichen Zeit von Spielern wie Ghoddos träumen), Bolingoli ist auf einmal ein Halb-Amateur, Petsos eine lahme Rückholaktion.

Ich würde echt mal gerne einen Namen lesen, den der Großteil der Leute hier befürwortet und trotzdem noch für Rapid leistbar und realistisch ist.

man muss halt immer was zum nörgeln haben.

Wenn einige ehrlich sein würden, würden sie zugeben das sie diesen nicht kennen(Galvao betreffend). Auch weil sie nur in die eigene Suppe starren sprich nur Rapid Spiele beobachten.

Ich bin zugegeben eher einer der nur auf Rapid schaut. Ausnahmen gibt es aber ich würde keinen Transfer nur blindlinks kritisieren.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zwei Österreicher abgegeben und stattdessen einen 26-jährigen Legionär aus Altach geholt. Ablöse zwischen 500k-1000k. Seine Stammposition ZDM und wir setzen ihn scheinbar in der IV ein. 

Mal sehen was unser neuer Brasilianer so zustande bringt - im Sinne eines Ausbildungsvereins war dieser Transfer sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Minute:

Habs gerade 5 Minuten versucht - keine Chance :D

wirst du nicht finden.

Standardantwort: "Dafür sind ja die Verantwortlichen bzw. Bickel da".

Wie gesagt, völlig egal wer noch kommt. Passen wird er definitiv nicht. Nicht wenn er weniger als 10 Mio kostet und mindestens das doppelte oder dreifache verdient als der bisherige Bestverdiener. UND wenn er nicht mindestens jedes Jahr 30 Tore in einer der Top-5 Ligen in Europa geschossen hat. Dies über mindestens 10 Jahre hinweg jedes Jahr.

Alles andere ist inakzeptabel und dafür braucht man keinen Schweizer. Das kann man auch neben der normalen "Hockn" machen.

Dies fasst die Posts des Transfer- und Spekulationsthreads von min. 80% der User zusammen.

Irrsinn, einfach Irrsinn was in manchen Köpfen vorgeht.

Noobody schrieb vor 4 Minuten:

man muss halt immer was zum nörgeln haben.

Wenn einige ehrlich sein würden, würden sie zugeben das sie diesen nicht kennen(Galvao betreffend). Auch weil sie nur in die eigene Suppe starren sprich nur Rapid Spiele beobachten.

Ich bin zugegeben eher einer der nur auf Rapid schaut. Ausnahmen gibt es aber ich würde keinen Transfer nur blindlinks kritisieren.

Natürlich kann das jeder beurteilen. Das wirst du doch nicht in Frage stellen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Was sollte daran ironisch sein? Ich bin einfach gespannt  ob er das Geld welches wir investierten wert sein wird. 

Teurer waren nur Mocinic,  Traustason und Bazina. Jelic, Beric und Alar wohl ähnlich. 

Somit muss er ordentliche Leistungen zeigen wenn er nicht in die Kategorie  Transferflop fallen soll. Vor allem deshalb weil wir ihn wohl kaum nochmal verkaufen werden. 

Einschätzen kann ich ihn eben auch nur sehr bedingt. Kann super funktionieren oder auch nicht. 

Der Satz "Eine knappe Million Ablöse macht ihn zu einem der teuersten Transfers aller Zeiten." verwunderte mich etwas, jetzt nach der Aufzählung dachte ich eigentlich es waren weit mehr Spieler die ähnlich viel oder mehr gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich kann das jeder beurteilen. Das wirst du doch nicht in Frage stellen :ratlos:

worauf ich hinaus wollte.

Wieso sollte ich jemanden beurteilen den ich nicht kenne? Solange ich diesen nicht am Feld kicken sehe kann ich ihn maximal nach seinen Aussehen beurteilen.. Seine Frisur wird mir aber nix darüber sagen wie gut er kicken könnte:=.. da warad da Holzhauser ein Weltmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beric und Co verlange ich zumindest ja nicht,kompletter Unsinn sich diese Spieler zu wünschen.aber zufrieden kann man diesen Sommer bis jetzt nicht sein.

Galvao ist voll OK

Mensah sollte er kommen ist wohl der halbe Spieler

Boli hat zwar gute Anlagen,aber der wird noch brauchen

Petsos? wäre auch in Ordnung sollte er kommen

Schneller guter Stürmer? habe ich wenig Hoffnung das man da noch was brauchbares findet was man sich um diese Zeit leisten kann.

Alles in allem ist das sehr überschaubar und nichts wo es mir die Augen aufreißt.

Dazu wären das mit den Stürmer und Petsos und Mensah sollten die echt kommen FÜNF Legionäre und das kann ich mir nicht vorstellen.

Also sollten wir noch wem holen wird man sich um Österreicher bemühen müssen,das wird Teuer und weiterhelfen werden die uns auch nicht.

Sollen mit den Vorhandenen Kader weitermachen und sich das Geld Sparen,wird man eh bald brauchen für einen neuen Trainer.

Leicht hat es Bickel nicht,den die Fehler sind schon Anfang der Saison gemacht worden bei der Planung.

Das kann keiner abstreiten,weder hier im ASB oder bei Rapid selbst oder man will es nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb Gerade eben:

worauf ich hinaus wollte.

Wieso sollte ich jemanden beurteilen den ich nicht kenne? Solange ich diesen nicht am Feld kicken sehe kann ich ihn maximal nach seinen Aussehen beurteilen.. Seine Frisur wird mir aber nix darüber sagen wie gut er kicken könnte:=.. da warad da Holzhauser ein Weltmeister

Ich bin ja völlig deiner Meinung. Aber es wird uns ja hier von den Galvao-Kennern gesagt wie schwach er nicht ist. Insofern warum hinterfragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Chev Chelios schrieb vor 10 Minuten:

Zwei Österreicher abgegeben und stattdessen einen 26-jährigen Legionär aus Altach geholt. Ablöse zwischen 500k-1000k. Seine Stammposition ZDM und wir setzen ihn scheinbar in der IV ein. 

Mal sehen was unser neuer Brasilianer so zustande bringt - im Sinne eines Ausbildungsvereins war dieser Transfer sicher nicht.

Wie kommst du darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Was sollte daran ironisch sein? Ich bin einfach gespannt  ob er das Geld welches wir investierten wert sein wird. 

Teurer waren nur Mocinic,  Traustason und Bazina. Jelic, Beric und Alar wohl ähnlich. 

Somit muss er ordentliche Leistungen zeigen wenn er nicht in die Kategorie  Transferflop fallen soll. Vor allem deshalb weil wir ihn wohl kaum nochmal verkaufen werden.

Man darf sich wohl schon daran gewöhnen, öfter in der Größenordnung Geld auszugeben, ob das für diesen Spieler jetzt gerechtfertigt ist will ich aber aktuell gar nicht abschätzen müssen, das wird sich weisen.

In diesem Sinne wünsch ich ihm und uns alles Gute, der Transfer ist jetzt nicht übermässig originell, die Gefahr grob zu floppen ist aber halt auch recht unwahrscheinlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Bezüglich Legionären: Heuer haben wir Galvao, Joe, Kvilitaia, Bolingoli, Mocinic und Hofmann. Bis Mocinic ein Faktor wird, wird es noch dauern. Steffen wird wohl in diversen Spieltagskadern nicht mehr aufscheinen, und Boli ist ein Halbamateur, den man im besten Fall ranführen muss. Auf jeden Fall ist das Legionärskoningent im Moment numerisch voll, und man darf nicht vergessen, dass nächstes Jahr Traustason und Jelic Stand jetzt zurückkommen.

Also ich fand seine Auftritte bisher auch eher kurios, aber Boli hat für Brügge CL und EL gespielt. Und ich denke, dass die schon entsprechende Möglichkeiten haben, um keinen Halb-Amateur im Europacup gegen Gegner wie United, Besiktas oder Porto einsetzen zu müssen. Daher finde ich das Urteil schon sehr hart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben jetzt IV von einer Körpergröße von 1.81m-1.83m im defensiven Mittelfeld mit Auer und Mocinic(sofern der jemals wieder Fit wird)auch keine Riesen einzig Schwab hatte eine gewisse Kopfballstärke.

Bei den Standarts wird es gegen Kopfballstarke Teams interessant ein paar größere Spieler könnten der Mannschaft glaub ich nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.