Lucas Galvão da Costa Souza wechselt zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Chev Chelios schrieb vor einer Stunde:

Zwei Österreicher abgegeben und stattdessen einen 26-jährigen Legionär aus Altach geholt. Ablöse zwischen 500k-1000k. Seine Stammposition ZDM und wir setzen ihn scheinbar in der IV ein. 

Mal sehen was unser neuer Brasilianer so zustande bringt - im Sinne eines Ausbildungsvereins war dieser Transfer sicher nicht.

Auch als Ausbildungsvereine brauchst du erfahrenere Kicker. Die kommen selbstredend nicht immer aus dem eigenen Nachwuchs - den will man schließlich möglichst schnell gewinnbringend loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist alles in allen ein guter transfer. Habe ihn bei den altach spielen eigentlich immer als grund soliden spieler gesehen. Bin auf jeden fall gespannt. Mögest du uns viel freude bereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chev Chelios schrieb vor 2 Stunden:

Diverse Zeitungsartikel...

Genau du bist ein derzeitiger parade ASB'ler, erstmal alles schlecht reden alles in frage stellen und wenn man mal nachfragt wie du eigentlich auf deine aussage kommst (die natürlich völliger blödsinn ist ) kommen antworten wie: ich kenne den gar nicht, wusste gar nicht das der überhaupt in Österreich spielt....

 

denkt ihr eigentlich auch mal 1 sec nach bevor ihr euren geisten müll hier ablässt?

genau wegen leuten wie dir verkommt dieses forum komplett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 3 Stunden:

Mensah ist zu klein, Galvao zu teuer (obwohl manche zur gleichen Zeit von Spielern wie Ghoddos träumen), Bolingoli ist auf einmal ein Halb-Amateur, Petsos eine lahme Rückholaktion.

Ich würde echt mal gerne einen Namen lesen, den der Großteil der Leute hier befürwortet und trotzdem noch für Rapid leistbar und realistisch ist.

Ich sags ehrlich - du bist mir oft etwas zu positiv in deinen Ausführungen. Aber derzeit tut es richtig gut, einige deiner Beiträge zu lesen, bei den täglichen Weltuntergängen hier im Channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Willkommen mögest du zu uns passen und gute Spiele abliefern.

#17 schrieb vor 3 Stunden:

Mensah ist zu klein, Galvao zu teuer (obwohl manche zur gleichen Zeit von Spielern wie Ghoddos träumen), Bolingoli ist auf einmal ein Halb-Amateur, Petsos eine lahme Rückholaktion.

Ich würde echt mal gerne einen Namen lesen, den der Großteil der Leute hier befürwortet und trotzdem noch für Rapid leistbar und realistisch ist.

 

Würd dir ein Like geben hab aber keine mehr.

Trimmel wäre ein Kanditat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.