Lucas Galvão da Costa Souza wechselt zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Herzlich Willkommen! 

Bin gespannt. Vor allem als DM in seiner Zeit in Lustenau hat er mir sehr gut gefallen. Aber bei uns ist er wohl eher weiter hinten angedacht.

Mögest du uns alle positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Zwar wird Rapid noch einen nominellen Innenverteidiger dazuverpflichten, der auch tatsächlich ausschließlich für die Abwehrzentrale eingeplant ist, aber im Zweifelsfall kann auch der 181cm große Brasilianer den Part im Herzstück der Abwehr übernehmen.

also kommt noch ein innenverteidiger??? wozu hat man schößi abgegeben??? dann hat man erst wieder 5 spieler die iv spielen können :davinci: 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

also kommt noch ein innenverteidiger??? wozu hat man schößi abgegeben??? dann hat man erst wieder 5 spieler die iv spielen können :davinci: 

weil beim Abgang von Schößwendter noch keiner die Glaskugel bemüht hat.

Und wenn du es dir nochmal durchliest, dann wirst du sehr schnell erkennen warum man eigentlich noch einen IV benötigt (und warum man gerade einen universell einsetzbaren Galvao geholt hat).

Aktuell hat man 3. Mit Ljubicic 4. Wenn man letzterem den Part zutraut, dann hat sich die Sache auch schon wieder erledigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wenige Tage vor Ende des Transferfensters, nach einem Rekordverkauf unsererseits und nach der langfristigen Verletzung unseres nominellen 1er-IVs ist es das natürlichste auf der Welt, dass wir die Spieler überteuert zukaufen müssen. Dafür kann weder Galvao etwas, weshalb die Aussage "jetzt muss er sofort einschlagen" Blödsinn ist, noch kann unser Verein besonders viel dafür (Dibon hat sich vor 2 Wochen verletzt, Wöbers Wechsel war bis vor 10 Tagen vom Tisch).

Insofern - Herzlich Willkommen, Brasiliero! :super:

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herzlich Willkommen! Guter Transfer meiner Meinung nach, sowohl als LV als auch IV besser als alles, was wir momentan im Kader haben (Dibon mal ausgenommen, aber der is sowieso immer verletzt)... 

Und dass noch ein IV kommen sollt, is auch klar. Ljubicic wird denk ich den Großteil der Saison in WRN verbringen, Dibon is verletzt, bleiben Sonni/Maxl/Galvao, das reicht halt weder qualitativ noch quantitativ...

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Herzlich willkommen! 

Ich weiß nicht, was ich von dem Transfer halten soll. Überraschend ist aber doch, sollte noch ein IV kommen, wie im Bericht auf abseits.at steht. :ratlos:

Apropos Bericht. Was ist denn da passiert? In Brasilien hatte der der man aus São José do Rio Preto für Ponte Preta, Piricicaba, RB Brasil und Caxias do Sul gespielt. Ist Dannyo mal kurz auf der Tastatur eingeschlafen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Hobbykicker schrieb vor 11 Minuten:

Schößi und Wöber abgegeben, Galvao verpflichtet

Qualitativ ein weiterer Rückschritt und zusätzlich einen weiteren Legio-Platz besetzt :facepalm:

Schößi ist wohl kaum vergleichbar. Denke da hat man sich blenden lassen, für unser dynamisches Spiel wohl zu hölzern und bei Kontern zu Fehleranfällig / zu langsam?

Schößwendter ist wohl ein Missverständnis unter Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.