Jump to content
LaDainian

Lucas Galvão da Costa Souza wechselt zu Rapid

186 posts in this topic

Recommended Posts

Ernesto schrieb Gerade eben:

hoffentlich bringt er prompt leistung

wird notwendig sein, ja.

Wobei ich guter Dinge bin. Der Mann steht voll im Saft, kennt die Liga und daher die Gegenspieler. Zudem hat er auch schon eine gewisse Erfahrung.

Sein Leistungsvermögen kann ich aktuell nicht einschätzen, da vertraue ich aber den Verantwortlichen.

Oben erwähnte Punkte sind meines Erachtens aber sehr wichtig und daher finde ich die Vorgehensweise grundsätzlich richtig. Positiv ist zudem, dass er variabel einsetzbar ist und im Falle dessen auch unsere linke Seite weiter verstärken kann (sofern sich in der IV zwei stärkere finden bzw. herauskristallisieren).

Share this post


Link to post
Share on other sites
fang0 schrieb vor 1 Minute:

Weiß man was bzgl. Ablöse? Aufgrund seines geschätzten Marktwerts befürchte ich, dass man da mal wieder eine Million für einen LV, den man als IV einsetzen wird, ausgegeben hat ...

ich schätze mal das er 700k-900k gekostet hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...