LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Willkommen beim SK Rapid!Spielerinfo auf abseits.at Offizielle Meldung auf skrapid.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/08/herzlich-willkommen-bem-vindo-galvao/ herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Na dann - ich lass mich mal überraschen ob er sein Preispickerl rechtfertigen wird können. Eine knappe Million Ablöse macht ihn zu einem der teuersten Transfers aller Zeiten. Leicht wird das nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Herzlich willkommen, auf ein gutes gelingen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 hoffentlich bringt er prompt leistung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Mal sehen, meine Begeisterung hält sich ob des Gesamtpakets sehr in Grenzen. Herzlich willkommen in Wien 14. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Herzlich Willkommen! Der Mann wird liefern müssen....und zwar auf Jennifer! Sonst wird die Geduld recht rasch vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: hoffentlich bringt er prompt leistung wird notwendig sein, ja. Wobei ich guter Dinge bin. Der Mann steht voll im Saft, kennt die Liga und daher die Gegenspieler. Zudem hat er auch schon eine gewisse Erfahrung. Sein Leistungsvermögen kann ich aktuell nicht einschätzen, da vertraue ich aber den Verantwortlichen. Oben erwähnte Punkte sind meines Erachtens aber sehr wichtig und daher finde ich die Vorgehensweise grundsätzlich richtig. Positiv ist zudem, dass er variabel einsetzbar ist und im Falle dessen auch unsere linke Seite weiter verstärken kann (sofern sich in der IV zwei stärkere finden bzw. herauskristallisieren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Herzlich Willkommen! Der Mann wird liefern müssen....und zwar auf Jennifer! Sonst wird die Geduld recht rasch vorbei sein. und somit ist er zum scheitern verurteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fang0 Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Weiß man was bzgl. Ablöse? Aufgrund seines geschätzten Marktwerts befürchte ich, dass man da mal wieder eine Million für einen LV, den man als IV einsetzen wird, ausgegeben hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Wird auf Anhieb unser bester Verteidiger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 fang0 schrieb vor 1 Minute: Weiß man was bzgl. Ablöse? Aufgrund seines geschätzten Marktwerts befürchte ich, dass man da mal wieder eine Million für einen LV, den man als IV einsetzen wird, ausgegeben hat ... ich schätze mal das er 700k-900k gekostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Alles Gute bei uns ! Der Preis scheint wirklich extrem arg und überteuert aufgrund der akuellen Situation, aber das ist ja nicht seine Schuld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Die Verletzungshistorie macht mir schon Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Jetzt raunzt doch ned wegen dem Preis.... Wöber 7,5 - Galvao 1 = 6,5 Mio. Gewinn.... so what!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts