LaDainian

Lucas Galvão da Costa Souza wechselt zu Rapid

186 Beiträge in diesem Thema

Ernesto schrieb Gerade eben:

hoffentlich bringt er prompt leistung

wird notwendig sein, ja.

Wobei ich guter Dinge bin. Der Mann steht voll im Saft, kennt die Liga und daher die Gegenspieler. Zudem hat er auch schon eine gewisse Erfahrung.

Sein Leistungsvermögen kann ich aktuell nicht einschätzen, da vertraue ich aber den Verantwortlichen.

Oben erwähnte Punkte sind meines Erachtens aber sehr wichtig und daher finde ich die Vorgehensweise grundsätzlich richtig. Positiv ist zudem, dass er variabel einsetzbar ist und im Falle dessen auch unsere linke Seite weiter verstärken kann (sofern sich in der IV zwei stärkere finden bzw. herauskristallisieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fang0 schrieb vor 1 Minute:

Weiß man was bzgl. Ablöse? Aufgrund seines geschätzten Marktwerts befürchte ich, dass man da mal wieder eine Million für einen LV, den man als IV einsetzen wird, ausgegeben hat ...

ich schätze mal das er 700k-900k gekostet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.