Lucas Galvão da Costa Souza wechselt zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

Laut ORF Sport+ kostete Galvao 500 tsd..

Schlecht ist er nicht,kann mit diesen Transfer leben,willkommen bei Rapid

Wenn man schon so schlecht auf alles Vorbereitet war von Seitens der Rapid Führung (wer schuld ist ist mir komplett wurscht) wäre ich mit Petsos auch einverstanden,da weiß man wenigstens was man hat.

Auch Menash ist zu dieser Zeit als der halbe Spieler brauchbar.

An den guten schnellen Stürmer glaub ich sowieso nicht mehr.

Alles in allen kann man als Fan noch nicht zufrieden sein,der Verein agiert genauso schlecht wie die Spieler am Feld,da nimmt sich keiner was.

Und das ist kein Sudern sondern Tatsache,wer zufrieden ist mit dieser Transferzeit (das zögern,warten,Geld da oder nicht,gute Spieler schon weg,neue Liste,Spieler zu Teuer usw.) der ist zu beneiden.

Mit einen guten Stürmer kann man meine Meinung noch ändern,die sowieso egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
narf schrieb vor 1 Minute:

Ich habe dich primär wegen des Beisatzes "Zumindest nicht, wenn man Manager beim SK Rapid ist." zitiert. Den finde ich etwas unfair. 

jein... natürlich gepaart mit dem Wissen, dass man Wöber erst um >7 Mio. verkauft hat, wird man z.Z. mit Bickel relativ 'großzügig' verhandeln wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

jein... natürlich gepaart mit dem Wissen, dass man Wöber erst um >7 Mio. verkauft hat, wird man z.Z. mit Bickel relativ 'großzügig' verhandeln wollen....

Ok, dann hab ich dich zuvor missverstanden. Ich dachte, du sprichst Bickel seine Kompetenz ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
narf schrieb vor 2 Minuten:

Ok, dann hab ich dich zuvor missverstanden. Ich dachte, du sprichst Bickel seine Kompetenz ab. 

nein nein, da gehts eher drum, wer als Verein anfragt.

Wenn z.B. St. Pölten beim selben Spieler anfragt wird der Preis wohl geringer sein, als wenn Rapid anfragt.... so war's gemeint. Einfach weil sich der abgebende Verein dann mehr Geld erwartet.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
toby_collar schrieb vor 3 Minuten:

es ist ja ohnehin völlig belanglos, wie ich bickel beurteile, aber in relation zu unseren bisher getätigten transfers sind die vermuteten 800k jetzt für rapid alles andere als ein butterbrot, auch wenn wir unlängst dank wöber und ajax einen jackpot geknackt haben. damit zählt er mit sicherheit zu den teuersten transfers der letzten jahre. noch dazu verpflichten wir mit galvao keine zukunftsaktie, sondern einen 26jährigen brasilianer, die bisher in vorarlberg herumgegrundelt ist - es steht eh jedem frei, wie er zu solchen transfers steht, aber ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass das transfers sind, die ich bei rapid sehen möchte.

Bin ich ganz bei dir.

 

Wie sieht das im Übrigen mit den Legionären (Österreichertopf) aus? Falls noch einer kommt wird er wohl auch kein Inländer sein ...

Bickel redet aus meiner Sicht zu viel über das Thema Transfers, das hat mit der Ankündigung des "neuen" Stürmertyps vor ein paar Monaten begonnen. Jetzt ist es ein Boomerang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bezüglich Legionären: Heuer haben wir Galvao, Joe, Kvilitaia, Bolingoli, Mocinic und Hofmann. Bis Mocinic ein Faktor wird, wird es noch dauern. Steffen wird wohl in diversen Spieltagskadern nicht mehr aufscheinen, und Boli ist ein Halbamateur, den man im besten Fall ranführen muss. Auf jeden Fall ist das Legionärskoningent im Moment numerisch voll, und man darf nicht vergessen, dass nächstes Jahr Traustason und Jelic Stand jetzt zurückkommen.

Nächste Saison: Kvilitaia, Mocinic, Galvao, Szanto, Bolingoli, Traustason, Jelic.

Auch deshalb bin ich mit Transfers der Marke Galvao nur mäßig einverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Starostyak schrieb vor 17 Minuten:

Bezüglich Legionären: Heuer haben wir Galvao, Joe, Kvilitaia, Bolingoli, Mocinic und Hofmann. Bis Mocinic ein Faktor wird, wird es noch dauern. Steffen wird wohl in diversen Spieltagskadern nicht mehr aufscheinen, und Boli ist ein Halbamateur, den man im besten Fall ranführen muss. Auf jeden Fall ist das Legionärskoningent im Moment numerisch voll, und man darf nicht vergessen, dass nächstes Jahr Traustason und Jelic Stand jetzt zurückkommen.

Nächste Saison: Kvilitaia, Mocinic, Galvao, Szanto, Bolingoli, Traustason, Jelic.

Auch deshalb bin ich mit Transfers der Marke Galvao nur mäßig einverstanden.

Ich wäre generell mal langsam dafür - um sich besser an den Markt anzupassen -,dass man auf den Ö-Topf scheißt, Geld in junge Spieler investiert und verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
tyreec schrieb vor 2 Minuten:

Ich wäre generell mal langsam dafür - um sich besser an den Markt anzupassen -,dass man auf den Ö-Topf scheißt, Geld in junge Spieler investiert und verkauft. 

was tun wir leicht? In Legionäre Geld hineinpumpen die uns nix bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Noobody schrieb Gerade eben:

was tun wir leicht? In Legionäre Geld hineinpumpen die uns nix bringen?

Weil man immer Last-Minute Ersatz-Legionäre holt anstelle von überlegten Zukunftsaktien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mensah ist zu klein, Galvao zu teuer (obwohl manche zur gleichen Zeit von Spielern wie Ghoddos träumen), Bolingoli ist auf einmal ein Halb-Amateur, Petsos eine lahme Rückholaktion.

Ich würde echt mal gerne einen Namen lesen, den der Großteil der Leute hier befürwortet und trotzdem noch für Rapid leistbar und realistisch ist.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Mensah ist zu klein, Galvao zu teuer (obwohl manche zur gleichen Zeit von Spielern wie Ghoddos träumen), Bolingoli ist auf einmal ein Halb-Amateur, Petsos eine lahme Rückholaktion.

Ich würde echt mal gerne einen Namen lesen, den der Großteil der Leute hier befürwortet und trotzdem noch für Rapid leistbar und realistisch ist.

Red ma jetzt von leistbar mit den 6,5 Mille oder total cost of ownership übern ganzen Vertrag. Im Fußballmanager spielen und "da überweis ma mal 6,5 Mille" sind die Leute hier im Forum ja immer gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 3 Minuten:

Mensah ist zu klein, Galvao zu teuer (obwohl manche zur gleichen Zeit von Spielern wie Ghoddos träumen), Bolingoli ist auf einmal ein Halb-Amateur, Petsos eine lahme Rückholaktion.

Ich würde echt mal gerne einen Namen lesen, den der Großteil der Leute hier befürwortet und trotzdem noch für Rapid leistbar und realistisch ist.

classic Rapid-Thread im ASB. Völlig verrückt was sich einige hier zusammenreimen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.