Lucas Galvão da Costa Souza wechselt zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Unser Scouting ist echt zu vergessen und man merkt dass man komplett unvorbereitet Wöber abgegeben hat. Sportlich sind wir echt am Sand und die genannte Ablösesumme für unsere Verhältnisse ein Wahnsinn für so einen Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 8 Minuten:

Hm, im Schweizer Channel sind gewisse Fans der Meinung, dass dieser neue Honsik scheinbar besser ist als Galvao...

honsak ist auch ein guter. den hätte ich vor seiner verletzung auch gerne gehabt, aber nicht zu bekommen, da er den dosen gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Herzlich Willkommen Lucas Galvao, auch wenn du es nicht lesen wirst (:davinci:) wünsche ich dir persönlich viel Glück beim geilsten Verein der Welt, und uns Fans wünsche ich natürlich, dass er einen wichtigen Beitrag am Weg zurück zu alter Stärke leistet !

Auch wenn ihn viele kritisieren, bin ich überzeugt davon, dass er sich super integrieren und weiterentwickeln wird bei uns, also bitte Leute, gebt ihm ein bisschen Zeit, auch wenns momentan schwer fällt !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
finn schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn ihn viele kritisieren, bin ich überzeugt davon, dass er sich super integrieren und weiterentwickeln wird bei uns, also bitte Leute, gebt ihm ein bisschen Zeit, auch wenns momentan schwer fällt !

 

Wenige kritisieren ihn direkt, sondern den Verein und die bisherige Transferpolitik. Galvao soll sich natürlich willkommen fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Picard schrieb Gerade eben:

Wenige kritisieren ihn direkt, sondern den Verein und die bisherige Transferpolitik. Galvao soll sich natürlich willkommen fühlen.

Meinte eh die Transferpolitik, aber ich bin da nicht so skeptisch:

1. Finde ich Galvao ziemlich gut, egal woher er kommt 

2. Muss nicht jeder Transfer von einem Dorfklub ein Flop werden

Ich seh es so: besser als ein Transfer aus einer schwächeren Liga(wobei das natürlich auch nichts heißt) wie Jelic oder Konsorten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.