Lucas Galvão da Costa Souza wechselt zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Herzlich Willkommen.

Ich bin mal gespannt und noch etwas skeptisch.
Als Spieler für die Kaderdichte kann man ihn angesichts Ablöse und Legionärsstatus eigentlich nicht sehen und ob er das Zeug zum Stammspieler oder gar Leistungsträger hat, muss er erstmal beweisen. Und "Aktie" ist er ob des Alters auch keine mehr.

Hoffen wir mal, dass Bickel/Djuricin da was gesehen haben, das mir als gemeinem Fan bisher eher verborgen blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Gestern: "Warum kann Ajax so leiwande Videos machen und wir schaffen nichtmal einen kurzen Vorstellungsclip? Unfähiges Pack!"

Heute: Rapid präsentiert kurzes Video. Reaktion: "Na Hauptsache deppert Videos machen und vom sportlichen ablenken. Unfähiges Pack!"

Lässt sich aktuell gut auf alle Bereiche im Verein umlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 35 Minuten:

 

Gleiche Musik wie bei einem Werbevideo für eine Bäckerei in Niederösterreich; es fehlt mir nur noch der pathetische Kommentar im Hintergrund;

ich glaube er wird uns weiter helfen, jetzt nicht der bekannte Name, aber es wird schon genug Gründe geben, dass wir ihn geholt haben;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 5 Minuten:

einige verletzungen, vertrag erst verlängert, nicht der größte, schon 26, ausländer

ich bin noch immer sehr skeptisch

Du wärst wohl auch bei Marcelo skeptisch;

zu alt, verletzungsanfällig, nicht der größte, Vertrag erst verlängert und Ausländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
database schrieb vor 23 Minuten:

einige verletzungen, vertrag erst verlängert, nicht der größte, schon 26, ausländer

ich bin noch immer sehr skeptisch

Ich hätt aber auch mein ganzes geld auf dich gesetzt dass du skeptisch bist, das ist so sicher wie das amen im gebet nur leider geben buchmacher keine quote auf 100% zutreffende Ereignisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Gestern: "Warum kann Ajax so leiwande Videos machen und wir schaffen nichtmal einen kurzen Vorstellungsclip? Unfähiges Pack!"

Heute: Rapid präsentiert kurzes Video. Reaktion: "Na Hauptsache deppert Videos machen und vom sportlichen ablenken. Unfähiges Pack!"

Lässt sich aktuell gut auf alle Bereiche im Verein umlegen. 

:lol: war das wirklich so?

geiler Zufall war die letzten Tage aufgrund einer Dienstreise ned wirklich im asb 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
greenwhite1983 schrieb vor 18 Minuten:

Ich hätt aber auch mein ganzes geld auf dich gesetzt dass du skeptisch bist, das ist so sicher wie das amen im gebet nur leider geben buchmacher keine quote auf 100% zutreffende Ereignisse!

und warum das?
bickel hat bis jetzt 2 spieler gekauft. den einen transfer finde ich gut, beim anderen bin ich skeptisch
ist bei mir 50:50 und nicht 100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
greenwhite1983 schrieb vor 2 Stunden:

Genau du bist ein derzeitiger parade ASB'ler, erstmal alles schlecht reden alles in frage stellen und wenn man mal nachfragt wie du eigentlich auf deine aussage kommst (die natürlich völliger blödsinn ist ) kommen antworten wie: ich kenne den gar nicht, wusste gar nicht das der überhaupt in Österreich spielt....

 

denkt ihr eigentlich auch mal 1 sec nach bevor ihr euren geisten müll hier ablässt?

genau wegen leuten wie dir verkommt dieses forum komplett!

Was bist du für Einer?!?

Als Normalsterblicher der sich neben Fussball auch um Job, Familie & Co bemüht bin ich no na ned auf Zeitungen, Radio und TV angewiesen. Wenn diese Info dort für mich zu lesen war so what?

Ich lege meine Hand ins Feuer das mind. 70% aller Rapidler mit dem Namen Galvao (bis er bei Rapid im Gespräch war) niemanden ein Begriff war. Da rede ich aber nicht davon, das man seinen Namen mal in einer Aufstellung gelesen habe. 

Fakt ist aber, wenn er bei Rapid in der IV eingesetzt wird er nicht auf seiner zuletzt gespielten/eventuell sogar gelernten Position spielen wird. Somit verstehe ich die Aufregung in deinem Post nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.