Lucas Galvão da Costa Souza wechselt zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Zündler
SmokinAces schrieb vor einer Stunde:

Verstehe ich die Ironie nicht?

 

Willkommen!

Was sollte daran ironisch sein? Ich bin einfach gespannt  ob er das Geld welches wir investierten wert sein wird. 

Teurer waren nur Mocinic,  Traustason und Bazina. Jelic, Beric und Alar wohl ähnlich. 

Somit muss er ordentliche Leistungen zeigen wenn er nicht in die Kategorie  Transferflop fallen soll. Vor allem deshalb weil wir ihn wohl kaum nochmal verkaufen werden. 

Einschätzen kann ich ihn eben auch nur sehr bedingt. Kann super funktionieren oder auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Somit muss er ordentliche Leistungen zeigen wenn er nicht in die Kategorie  Transferflop fallen soll. Vor allem deshalb weil wir ihn wohl kaum nochmal verkaufen werden. 

 

Wie kommstn da drauf? Galvao is 26, ned 36... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

tjo, eh nett....schau mer mal...

für die völlig überzogene ablösesumme kann er nichts, das dürfen sich unsere herren anrechnen lassen, aber die kolp. 800k für einen 26jährigen verteidiger aus altach sind halt irgendwas. das steht den verrückten summen, die derzeit am transfermarkt kursieren, eigentlich um nicht viel nach. man kann nur hoffen, dass wir dafür als gegenleistung halbwegs brauchbare leistungen von galvao erhalten. unsere aussendarstellung in dieser transferzeit ist mmn etwas "unglücklich", mal sehen, was das noch bis 1.9. passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
toby_collar schrieb vor 10 Minuten:

unsere aussendarstellung in dieser transferzeit ist mmn etwas "unglücklich", mal sehen, was das noch bis 1.9. passiert

Wir sind spät am Transfermarkt tätig, weil leider erst Platz für freigemacht werden musste. Vielleicht hätte man da früher beginnen können, aber die letzte Meisterschaft hat uns ja bis fast zum Schluss in Atem gehalten. Gebt dem neuen Sportdirektor eine Chance, ich denke er ist ein guter Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 27 Minuten:

Teurer waren nur Mocinic,  Traustason und Bazina. Jelic, Beric und Alar wohl ähnlich. 

Bazina ,Beric und Alar waren Top Transfer,

Traustason und Mocinic zusammen fast 5 mille schwer sicher die größten Flops der Vereinsgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

für einen Spieler, der als wertvoll für die Kaderdichte bezeichnet wird (Dannyo auf abseits.at), eine Summe auszugeben, die aktuell unter den Top 3 der Vereinsgeschichte eingeht ist purer Wahnsinn.

bearbeitet von pantalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
pantalone schrieb vor 1 Minute:

für einen Spieler, der als wertvoll für die Kaderdichte bezeichnet wird (Dannyo auf abseits.at), eine Summe auszugeben, die wohl unter den Top 3 der Vereinsgeschichte eingeht ist purer Wahnsinn.

So sind wohl die Zeichen der Zeit, dass man keinen fertigen Spieler mehr unter 500.000 € bekommt. Zumindest nicht, wenn man Manager beim SK Rapid ist.

Die Personalnot und der zeitlich Druck tragen nat. ihr Übriges dazu bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
pantalone schrieb vor 8 Minuten:

für einen Spieler, der als wertvoll für die Kaderdichte bezeichnet wird (Dannyo auf abseits.at), eine Summe auszugeben, die aktuell unter den Top 3 der Vereinsgeschichte eingeht ist purer Wahnsinn.

Ich glaube, du legst die Aussage falsch aus.

Was du liest: Der Spieler wurde nur geholt, um die Kaderdichte zu verbessern. 

Was Dannyo bereits in der Einleitung schreibt: 

Zitat

Mit der Verpflichtung des Brasilianers Galvao hat Rapid nicht nur einen Vorgriff auf die kommenden Saison gemacht, sondern angesichts der aktuellen Situation auch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Einerseits hat man schon jetzt ein Backup für Thomas Schrammel ab Sommer 2018, andererseits verpflichtete man eine Alternative für die Innenverteidigung.

Die restlichen Inhalte des Artikels sprechen auch eine ganz andere Sprache als dein Post. Lies vielleicht nochmal nach: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/instinktspieler-fuer-mehrere-positionen-rapid-verpflichtet-galvao/ 

McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

So sind wohl die Zeichen der Zeit, dass man keinen fertigen Spieler mehr unter 500.000 € bekommt. Zumindest nicht, wenn man Manager beim SK Rapid ist.

Die Personalnot und der zeitlich Druck tragen nat. ihr Übriges dazu bei.

Welcher andere Verein kauft/holt fertige Spieler für <500k ? (Ablösefrei lass ich nicht gelten, das ist ausschließlich eine Frage des Timings)

Ich verstehe auch nicht ganz, weshalb das halbe ASB glaubt, dass die Preisentwicklung am Transfermarkt an uns vorüber geht. Man sieht doch, dass alleine die PL-Millionen über die Niederlande bis nach Österreich geschwemmt werden. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
narf schrieb vor 2 Minuten:

Welcher andere Verein kauft/holt fertige Spieler für <500k ? (Ablösefrei lass ich nicht gelten, das ist ausschließlich eine Frage des Timings)

Eben... ich find den Preis daher jz. nicht sonderlich überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Eben... ich find den Preis daher jz. nicht sonderlich überzogen.

Ich habe dich primär wegen des Beisatzes "Zumindest nicht, wenn man Manager beim SK Rapid ist." zitiert. Den finde ich etwas unfair. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
mmarkhar schrieb vor 14 Minuten:

Wir sind spät am Transfermarkt tätig, weil leider erst Platz für freigemacht werden musste. Vielleicht hätte man da früher beginnen können, aber die letzte Meisterschaft hat uns ja bis fast zum Schluss in Atem gehalten. Gebt dem neuen Sportdirektor eine Chance, ich denke er ist ein guter Mann!

es ist ja ohnehin völlig belanglos, wie ich bickel beurteile, aber in relation zu unseren bisher getätigten transfers sind die vermuteten 800k jetzt für rapid alles andere als ein butterbrot, auch wenn wir unlängst dank wöber und ajax einen jackpot geknackt haben. damit zählt er mit sicherheit zu den teuersten transfers der letzten jahre. noch dazu verpflichten wir mit galvao keine zukunftsaktie, sondern einen 26jährigen brasilianer, die bisher in vorarlberg herumgegrundelt ist - es steht eh jedem frei, wie er zu solchen transfers steht, aber ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass das transfers sind, die ich bei rapid sehen möchte.

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
pantalone schrieb vor 6 Minuten:

für einen Spieler, der als wertvoll für die Kaderdichte bezeichnet wird (Dannyo auf abseits.at), eine Summe auszugeben, die aktuell unter den Top 3 der Vereinsgeschichte eingeht ist purer Wahnsinn.

um eines vorweg zu nehmen - ist nicht auf dich allein bezogen

Was erwartet hier manch einer?

Egal was passiert - immer gleich davon reden wie schlecht das nicht von Person XY war.

Kommt keiner - regen sich welche auf

Kommt Jemand - wieso der und nicht der

Ist die Summe zu "hoch" - warum wieso..

Also immer ein Problem haben.

Wenn jemand glaubt er könne es besser dann bitte bewerben sie sich bei Rapid Wien.

 

Natürlich bin ich auch jemand der gewisse Sachen anders sieht. Dennoch weiss ich wenig einblick habe wie was abgelaufen ist. Deswegen bin ich da auch vorsichtiger mit kritik und infomiere mich notfalls auch.

Rapid hat es heuer alles andere als einfach. Man musste Spieler abbauen und u.a auch 1-2 IV.. Jetzt musste uns überraschend auch Wöber verlassen weil das Angebot für uns unglaublich gut war.

Das man jetzt jemand holen musste ist klar. Das die Summe vl hoch ist für Rapid verhältnisse .. und?

Was für Summen herrschen jetzt aktuell? Da rede ich nicht von Dembele zu Barca. Gibt genug "durschnittliche Spieler" die für wesentlich mehr Euro wechselten.. Also kommt mir nicht das Rapid zuviel zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.