Austria Wien - NK Osijek 0:1 [Nachbesprechung]


Johnny Cut

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Channel 5 :love:

kritisieren die doch echt das gestrige Spiel ... liebe Hü'dorfer Experten ... eure 11 Kraupaten mental angeschlagenen Illusionisten kann man bald wieder in der Liga sehen - angeführt von Andres "Auer" Iniesta - beim heiteren Punkte sammeln...

 

Austria Wien spielt INTERNATIONAL 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

 

Bester Mann gestern eindeutig Kadiri mit einer Weltklasseleistung. Hat nicht einen einzigen Fehler gemacht.
Prokop, Pires und DDP haben mir auch sehr gut gefallen.

Auch wenn es nach dem dümmlichen Tor (im Stadion hat es aber davor nach einem klaren Foul ausgesehen) würde Osijek nie wirklich gefährlich.

Kadiri war wirklich sehr stark. Der Kopfball vom Gegner aus 5 Metern gehört aber ihm, da hat er sich verschätzt. Aber hat oft in letzter Sekunde gerettet und ist richtig gestanden.

Ich habe es auch als Foul gesehen im Stadion gegen ddp!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Moe war gestern echt sensationell. Eine Macht in der Luft, da hat kaum jemand den Ball gesehen. Bitte immer so!

hat uns halt fast das 0:2 gekostet, der rest war aber wirklich stark

sala in der mitte hat mir übrigens gut gefallen - dürfte eine spontane idee von fink gewesen sein, gluhakovic hat sich davor schon umgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Finde ich nicht, hat vor allem defensiv einige Bälle abgefangen bzw. wichtige Zweikämpfe gewonnen.

Echt?? :eek:


Wenn der gestern einen ball abgefangen hat, dann nur, weil er angeschossen wurde.
Serbest war gestern so schlecht, dass er sogar den Zweikampf gegen sich selbst verloren hat und sich dabei verletzt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Kadiri war wirklich sehr stark. Der Kopfball vom Gegner aus 5 Metern gehört aber ihm, da hat er sich verschätzt. Aber hat oft in letzter Sekunde gerettet und ist richtig gestanden.

Ich habe es auch als Foul gesehen im Stadion gegen ddp!!!

War aber keins. Hat sich einfach verschätzt und dann ein bisserl hölzern gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Echt?? :eek:


Wenn der gestern einen ball abgefangen hat, dann nur, weil er angeschossen wurde.
Serbest war gestern so schlecht, dass er sogar den Zweikampf gegen sich selbst verloren hat und sich dabei verletzt hat!

gut, du hast auch nur eine chance von osijekt gesehen, kann sein dass du etwas abgelenkt warst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

gut, du hast auch nur eine chance von osijekt gesehen, kann sein dass du etwas abgelenkt warst :)

Wie viele hast du gesehen? Sie haben ausser beim Tor, nur ein mal aufs Tor geschossen. das war aber kein Problem für Ossi. Dann war da nur noch der Kopfball.

-----------------------------------------------

Das Kurier-Kastl auch wieder mal ein Hammer.  :lol:

Kurier.jpg

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

Wie viele hast du gesehen? Sie haben ausser beim Tor, nur ein mal aufs Tor geschossen. das war aber kein Problem für Ossi. Dann war da nur noch der Kopfball.

-----------------------------------------------

Das Kurier-Kastl auch wieder mal ein Hammer.  :lol:

Kurier.jpg

Das musst du verstehen, die sind jetzt mal beleidigt, weil die Austria so unverdient weiter ist. Außerdem sollte ja statt uns Rapdi dabei sein, die würden alles und jeden rocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Zitat

Stolz auf diese Mannschaft! Jeder der heute am Platz gestanden hat, hat alles gegeben. Ein wahnsinnig intensives Spiel, für mich auf hohem Niveau, da der Ball schnell kombiniert werden musste, um ihn gegen den zweikampfstarken Gegner zu behaupten und nach vorn zu bringen. Das hat man über weite Strecken sehr gut gemacht (vor dem Gegentor), hinten halt das eine oder andere Mal wieder Fehler gemacht - einer hat das große Zittern gebracht.

Für die Managementfehler können die Spieler wirklich nichts.

Stolz Fan dieser Mannschaft zu sein!!

Hab ich gestern noch in den Live-Thread geschrieben, wie dieser noch nicht offen war. Gehört eigentlich hierher.

 

Habe dem nur wenig hinzuzufügen. Diese Mannschaft :love:! "Eine große Familie" wie sie singen; "mit Pech und Schwefel zusammengeschweißt" wie es MK gesagt hat. Unglaublich. 7 neue Spieler in der Startelf im Vergleich zum letzten Jahr - enough said.

Niveau war lange Zeit wirklich gut, im Gegensatz zu dem was _Pariasek_wieder verzapft hat. Make no mistake - Osijek war ganz schwer zu spielen, die Defensive super, die IV Weltklasse. Gegen diese Mannschaft in 180 Minuten 2 Tore, 2 Lattenschüsse, einige große Einschußmöglichkeiten - top. Namen zählen nichts, PSV Eindhoven hat gegen die nicht verloren, weil sie sie vorher unterschätzt hätten (das passiert heute praktisch nicht mehr), sondern weil sie sich 180 Minuten lang die Zähne ausgebissen haben. Aber angeblich haben wir ja immer Glück mit unseren Gegenern - so wie dieses lächerliche Rosenborg, das gestern Ajax ausgeschaltet hat. Die Wahrheit liegt auf dem Platz, und auf dem haben wir die Ajax und PSV Bezwinger ausgeschaltet. Austria Wien :violett::love:! STOLZ der Hauptstadt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten:

Finde ich nicht, hat vor allem defensiv einige Bälle abgefangen bzw. wichtige Zweikämpfe gewonnen.

Zweikämpfe - ja

Wobei er leider wieder sehr gefährliche Fehlpässe und unnötige, unverständliche Ballverluste fabriziert hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

 Unglaublich. 7 neue Spieler in der Startelf im Vergleich zum letzten Jahr - enough said.

 

es waren "2 neue" Spieler dabei. habe die aussage von holzhauser nicht verstanden. für was habe ich einen kader von x spieler und jene die nicht spielen sind neu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.