SK Rapid Wien - LASK


-grünweiß-

Recommended Posts

Knows how to post...
pantalone schrieb vor einer Stunde:

na dann sieh dir mal zum Vergleich den, in die Hüfte stemmenden Schrammel dahinter an :D

alle wampert - alle raus!11!!!!elf!!!1eins!!!!!!!!!!!!

herr bickel hanteln sie11!!!!elf!!!1eins!!!!111eins!!!!elf!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hibenosa schrieb vor 4 Stunden:

deswegen versteh ich auhc nicht warum er nicht viel bessere zweikampfwerte vorweisen kann.

nur schaub, pavelic, hofmann m, wöber und sonnleitner haben bessere zweikampfwerte als schwab - schaub ist auch nur knapp besser - der rest sind defensivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

nur schaub, pavelic, hofmann m, wöber und sonnleitner haben bessere zweikampfwerte als schwab - schaub ist auch nur knapp besser - der rest sind defensivspieler.

Viele nehmen halt meist nur das letzte spiel als ihr Argument her, aber dass schwab in der tat sehr viele zweikämpfe (vor allem defensiv) gewinnt, ( auch wenn er dann den fehlpass macht) das sehen halt nur die wenigsten!

zur zeit ist einfach gefühlt das ganze Rapid-forum nur noch anstrengend jeder wird verteufelt und soll am liebsten noch heute verkauft werden!

ich möchte mir nicht vorstellen wie es um uns zur zeit aussehen würde hätten wir keinen schwab, schaub, murg oder joelinton ich bin nämlich der meinung (auch wenn in un-form) sind sie trotzdem wichtige stützen in der mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
greenwhite1983 schrieb vor 22 Minuten:

Viele nehmen halt meist nur das letzte spiel als ihr Argument her, aber dass schwab in der tat sehr viele zweikämpfe (vor allem defensiv) gewinnt, ( auch wenn er dann den fehlpass macht) das sehen halt nur die wenigsten!

zur zeit ist einfach gefühlt das ganze Rapid-forum nur noch anstrengend jeder wird verteufelt und soll am liebsten noch heute verkauft werden!

ich möchte mir nicht vorstellen wie es um uns zur zeit aussehen würde hätten wir keinen schwab, schaub, murg oder joelinton ich bin nämlich der meinung (auch wenn in un-form) sind sie trotzdem wichtige stützen in der mannschaft!

natürlich sind sie stützen und viele glauben, man könne die so einfach ersetzen. einfach schnell eine mannschaft zusammenkaufen, die dann funktioniert. aber so läuft es ja nicht. aber wie du schreibst, aktuell ist es hier sehr mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
-grünweiß- schrieb am 19.8.2017 um 20:27 :

Also wenn man in unserer Situation nur irgendwie daran denkt Wöber abzugeben, dann gute Nacht...

Wenn Rapid 7.5 Mio bekommt ist das unsere einzige Chance, den Kader umzubauen. JA wir müssen dann in der IV was tun, aber der Transfer wäre wichtig für uns! So schade ich es auch finde diesen jungen Mann nicht länger im Weststadion zusehen zu dürfen.

irgendeiner schrieb am 19.8.2017 um 20:54 :

Ich weiß nicht, ob Kvilitaia nach so einer Unleistung wie er sie heute scheinbar abgeliefert hat gleich wieder spielen sollte. 

Richtig! Für jedes Mal stehenbleiben nach Ballverlust würde ich ihn auf den Großglockner laufen lassen. Vielleicht stärkt das auch seine Bindung zu dem Land wo er spielt ... eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
woody100 schrieb vor 1 Stunde:

Hallo wenn ich mit dem PKW komme, kann ich im Gästeparkplatz  parken? 

Wenn Ja hätte jemand die Adresse fürs Navi?

Danke

Meinst du das ernst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
woody100 schrieb vor 2 Stunden:

Hallo wenn ich mit dem PKW komme, kann ich im Gästeparkplatz  parken? 

Wenn Ja hätte jemand die Adresse fürs Navi?

Danke

1. vermutlich nur für busse, zumindest noch nix gegenteiliges gehört. alternative P&R Hütteldorf wenn du halbwegs früh kommst. Oder, aber weiß nicht wo genau du herkommst, westbahn bis vor die tür. hast halt am heimweg vermehrt grüne, aber du bist sicher keiner der da irgendwie unruhe reinbringt, da wirds also keinerlei probleme geben.

2. Keißlergasse ist die gasse vom stadion, dort kannst du allerdings nicht parken. das P&R Hütteldorf befindet sich in der Deutschordenstraße 3A, 1140 Wien, wenn du die westeinfahrt reinkommst ist es die zweite links nach dem ortsschild, aber auch angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
gloggi99 schrieb vor 5 Stunden:

Das Wendespiel 3:0 für Rapid.

Erstes Spiel ohne Gegentor ,in der IV mit Sonnleitner und Galvao.

Heute, 4 Tage vor dem Spiel, ist Galvao noch nicht mal verpflichtet. Ich wäre negativ überrascht, würde er gegen den LASK und somit nach 2 oder 3 Trainingseinheiten schon auflaufen. Zudem du mit Hofmann unseren zuletzt stärksten Zweikämpfer (87%) draußen lassen willst. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Botsch schrieb vor 36 Minuten:

Warum soll er das nicht ernst Meinen?!

Ich glaube der Gästeparkplatz ist nur für Busse und nicht für Privat PKW's.

Weil ich noch NIE in den letzten 40 Jahren auf diesem Planeten etwas von einem Gästeparkplatz bei einem Stadion oder Sportplatz für "normale" Besucher wahrgenommen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
marl95 schrieb vor 19 Minuten:

Weil ich noch NIE in den letzten 40 Jahren auf diesem Planeten etwas von einem Gästeparkplatz bei einem Stadion oder Sportplatz für "normale" Besucher wahrgenommen habe

St pölten? In Ried der Parkplatz beim Gästesektor? Die wiese bei Mattersburg? Die komischerweise immer nass ist :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.