SK Rapid Wien - LASK


-grünweiß-

Recommended Posts

C O Y G
mmarkhar schrieb vor 10 Minuten:

Auch bin ich gespannt wie der Louis die nächsten 2-3 Wochen "performt".

Als ich mein erstes Kind bekommen habe, habe ich nicht an die Arbeit gedacht. Das ist so ein "Wunder", dass einem alles andere nebensächlich vorkommt. OK - Louis ist Fussballprofi und er wird eine andere Einstellung haben. Bin einfach gespannt, ob es ihn beflügelt oder er ein bisschen den Fokus verliert.

Wenn er den Fokus noch weiter verliert, wird man es auf dem Platz nicht weiter merken. Kann nur nach oben gehen, die Leistungskurve. Ich musste übrigens auch nach der Geburt meines Sohnes in der Firma meine Leistung bringen. Wunder hin oder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Ljubicic - Bolingoli

Auer - Schwab

Schaub - Joe - Murg

Kvilitaia

Bank: Knoflach, Schrammel, Sonnleitner, Keles, Kuen, Schobesberger, SHFG

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde:

Aber was anderes: Der Fanzug vom Lask kommt zwei Stunden vorm Match in Hütteldorf an. Es ist ja zu befürchten, dass dann, wie beim Cupmatch, der Bahnhof mal gesperrt wird.

Hat da jemand Ahnung, ob sich da die Anreise mit der U4 stauen kann?

Das würde mich auch interessieren. Ich komm auch mit der Ubahn und mag dort eigentlich nicht ewig eingekesselt werden dann ...

Lucifer schrieb vor 33 Minuten:

sry, aber Murg jetzt raus zu nehmen ist Schwachsinn zum ³

Absolut! Ich find schon dass er beim letzten Match gefehlt hat.

mmarkhar schrieb vor 32 Minuten:

Gebe ich dir Recht, dass man einen Spieler in guter Form aufstellen soll, ich mag ihn einfach nicht. Und bevor mein Posting vom Admin wieder gelöscht wird, schreib ich jetzt lieber nichts mehr ...

Wenn du das löschen von Posts verhindern willst, dann vielleicht nicht die eigenen Spieler derart beschimpfen. Mögen musst du ihn ja nicht, aber respektieren das er ein Teil unserer Mannschaft ist, und fehlenden Kampfgeist oder dergleichen kann man ihm im Moment nicht nachsagen. Das Admira Match war ja generell ein Griff ins Klo, und das nicht nur von Murg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Gunner schrieb vor 35 Minuten:

Hab heute irgendwo gelesen, dass Auer krank pausiert hat gestern...

Stand in der Krone das er erkrankt ist, darum dürfte Ljubicic geholt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 27 Minuten:

Würde es mal so probieren:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

Schaub - Auer (Ljubicic) - Schwab - Murg

Joelinton - Kvilitaia

+1

Ich tipp mal auf ein 0:0. Nüchtern schau ich mir das sicher nicht an :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gunner schrieb vor 28 Minuten:

Würde es mal so probieren:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

Schaub - Auer (Ljubicic) - Schwab - Murg

Joelinton - Kvilitaia

es wäre auf jeden Fall mal Zeit wieder ein klassisches 4-4-2 zu bringen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden:

Aber was anderes: Der Fanzug vom Lask kommt zwei Stunden vorm Match in Hütteldorf an. Es ist ja zu befürchten, dass dann, wie beim Cupmatch, der Bahnhof mal gesperrt wird.

Hat da jemand Ahnung, ob sich da die Anreise mit der U4 stauen kann?

Ich bin letztens einfach davor gekommen, paar Freunde danach. War kein Problem, vor allem weiß man ja bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 21 Minuten:

es wäre auf jeden Fall mal Zeit wieder ein klassisches 4-4-2 zu bringen!!!

Hat doch Djuricin letztens erst verneint oder? Grund: Nicht eingespielt, Fokus für das System in der Länderspielpause.

Oder habe ich das falsch aufgeschnappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Hat doch Djuricin letztens erst verneint oder? Grund: Nicht eingespielt, Fokus für das System in der Länderspielpause.

Oder habe ich das falsch aufgeschnappt?

Nein hast du nicht, aber in Anbetracht dessen, das unser jetziges System so überhaupt nicht funktionieren Will, wäre das 4-4-2 wenigstens eine Überraschung und der Gegner wird ein wenig Zeit benötigen um sich auf dieses ein zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Nein hast du nicht, aber in Anbetracht dessen, das unser jetziges System so überhaupt nicht funktionieren Will, wäre das 4-4-2 wenigstens eine Überraschung und der Gegner wird ein wenig Zeit benötigen um sich auf dieses ein zu stellen!

Okay, wir werden es sehen. Fraglich aber, warum er dann sowas von sich gibt?

Nimmt Ljubicic eigentlich die gelben Karten mit oder werden die gestrichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

wir müssen die am samstag einfach mit haut und haaren fressen.. ein wackeliger 1:0 sieg reicht da einfach nicht. damit bei uns sportlich irgendwas wieder bergauf gehen kann brauch ma mal nen ordentlichen positiven knalleffekt. der unbelehrbare optimist in mir sagt das es gegen die linzer soweit sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Granada schrieb vor 4 Stunden:

ich versteh irgendwie nicht, warum leute, die in Linz wohnen und nach Hütteldorf zum spiel wollen mit dem Auto kommen. da kann man doch von Haustür zu Haustür mit dem zug fahren, der noch dazu schneller ist als das Auto, kann gemütlich ein oder mehr bierlis trinken bei der fahrt und bei der heimfahrt dann schlafen. :gruen:

Ich vermute mal, dass im Schnitt jeder zweite LASK Fan kein Linzer ist. Viele kommen von außerhalb der Stadtgrenzen. Eferding, Grieskirchen, Kirchdorf, usw...

Aber ich persönlich versuch´s diesmal zum ersten Mal mit dem Zug. Fuhr normal auch mit dem Auto, aber diesmal nur aus dem einen Grund, weil wir zu dritt sind und alle in Linz wohnen. Normal sind wir vier bis acht Leute, wo nicht jeder Linzer ist, dann ist es mit dem Auto einfach praktischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.