SK Rapid Wien - LASK


-grünweiß-

Recommended Posts

Zündler

Alles andere als ein Gartler Tor sowie ein krasser Strebinger Fehler bei einem Gegentor würde mich überraschen - um den Torhüterthread war es schon wieder viel zu lange ruhig. Rapid braucht mehr Baustellen. :D

Im Ernst - ich habe gar keine Erwartungen. Rechne nicht mit allzu viel aber tippe trotzdem auf einen knappen 2:1 Sieg. Irgendwer muss ja Ried als Punktelieferant ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

X/2 normal ein sicherer Tipp.

Was sich in der einen Woche viel ins positive ändern soll weis ich nicht.
Rechne damit dass Wöber nicht mehr dabei sein wird.

Demnach Sonnleitner/Hofmann , falls sich da einer die Woche verletzt puuh
Hoffe Schobesberger ist fitter , fand ihn gemeinsam mit Boli nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Was sich in der einen Woche viel ins positive ändern soll weis ich nicht.
Rechne damit dass Wöber nicht mehr dabei sein wird.

Also wenn man in unserer Situation nur irgendwie daran denkt Wöber abzugeben, dann gute Nacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Also wenn man in unserer Situation nur irgendwie daran denkt Wöber abzugeben, dann gute Nacht...

Für die kolportierte Summe lässt in Ö jeder jeden gehen! Wie gesagt wäre alles ok wenn man nicht einen der 3 Top IV verkauft hätte.. und man wusste ja das Ajax ernst macht.. 

 

Solang ichs nicht live sehen und leiden muss is mir zurzeit egal obs abgeschossen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keine Ahnung ob ich den weiten Weg nach Wien wieder auf mich nehme.....im Endeffekt wird man eh wieder nur enttäuscht

3 x heuer dabei gewesen, 3 x wurde ich enttäuscht....macht echt keinen spaß momentan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Hoffen würde ich natürlich auf einen Sieg, aber wenn sich jetzt nicht schnell Änderungen einstellen wirds wohl nix. Müsste ich tippen, würde ich sagen entweder ein ernudelter Sieg, oder din Xerl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strebinger

Schrammel Sonnleitner Wöber Boli

Auer Schwab

Kuen                        Keles

Joe Kvilitaia

Schobesberger ist leider noch nicht soweit um zu beginnen. Auer und Schwab würde ich gerne beide rausnehmen. Nur gibt es leider keinen den man sonst dort hinstellen kann.

Im Zentrum besetzen wir die Räume sowieso katastrophal, Zweikämpfe gewinnen wir auch keine. Insofern macht es keinen Unterschied wenn man das Zentrum durch ein 4-4-2 schwächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Bolingoli

Kuen - Auer - Schwab - Murg

Joelinton - Kvilitaia

Bank: Schobi, Schaub, Keles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.