SK Rapid Wien - LASK


-grünweiß-

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Wie soll das nach ein bis zwei Trainings gehen?

Einige stellen sich Fußball zu einfach vor :D

@Starostyak du siehst Galvao wirklich sofort in der Startelf? Oder ist das dein Wunsch?

Es würde aber wieder gut zu uns passen. Er spielt seine besten Partien als Außenverteidiger, kommt zu uns und wird als IV eingesetzt, was er die ganze Saison nicht gespielt hat. :D

Kommst zu uns, kannst du fast davon ausgehen, dass du eine andere Position als beim vorherigen Verein gespielt hast. :D

Die Idee an sich kam ja nicht von mir. Nein so einfach stell ich es mir nicht vor, keine Sorge. Aber sollt er einen Kurzeinsatz bekommen, könnt ich sehr wohl damit leben, insofern es halt dazu passt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fang0 schrieb vor 5 Stunden:

Ich kann mir gut vorstellen, dass Galvao nur einen Tag braucht, um das "System" von Djuricin zu "verinnerlichen" :laugh:

Was gibt's da zu verinnerlichen.....

Unabstimmigkeiten, fehlendes umschalten usw würde ihn bringen....besser als das vorhandene Material...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Ist mir eh lieber, in den letzten 2 Spielen gegen den LASK 2 Tore. 

Spielen wird er aber so oder so, Tore kann er auch als Wechselspieler schießen; morgen gewinnen wir, dann beruhigt sich die Lage ein wenig und nächste Woche holen wir 2 neue Spieler; die Hoffnung ist schon wieder da, kommt immer wieder wie von selber

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden:

Kann man sich eigentlich ein Fußballmatch schönsaufen?

Schön weniger, aber man bekommt weniger mit und weiß auch am nächsten Tag dann weniger davon, oft ein Vorteil :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valery schrieb vor 6 Minuten:

Spielen wird er aber so oder so, Tore kann er auch als Wechselspieler schießen; morgen gewinnen wir, dann beruhigt sich die Lage ein wenig und nächste Woche holen wir 2 neue Spieler; die Hoffnung ist schon wieder da, kommt immer wieder wie von selber

 

Fast pervers, in was für Situationen, nach was für Unspielen man doch immer eine gewisse Hoffnung entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Mecki schrieb vor 16 Minuten:

Schön weniger, aber man bekommt weniger mit und weiß auch am nächsten Tag dann weniger davon, oft ein Vorteil :davinci: 

Erklärt deine Signatur. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
onaiir22 schrieb vor 14 Minuten:

Morgen verlieren wir und bekommen einen neuen Trainer in der LSP.

Und dann beklatschen wir die Niederlagen gegen Salzburg und Altach. Clever. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Morgen verlieren wir und bekommen einen neuen Trainer in der LSP.


Träumen ist ja erlaubt, aber das kannst du vergessen... wir sind Rapid, wir machen das immer erst wenn es zu spät für irgendwas ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wenn das keine drei Punkte werden, wird es wohl ordentlich scheppern, denn dann sind wir wohl auf Platz 8 bis 9 in der Lsp-Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.