SK Rapid Wien - LASK


-grünweiß-

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

 

tatsächlich? gegen die austria warens ja auch "nur" ca 500 oder?

Aber die Austria ist nicht Rapid. ;)

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Veilchen fahren nicht mit dem Zug,der Zug fährt mit ihnen.

Ich denke dieses Wortspiel weiterzuführen würde den forumsregeln wiedersprechen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Das Linz nach LASK wurde schon vor ein paar Monaten offiziell raus genommen. Nur zur Info 

 

Weiß ich, der guten alten Zeiten wegen verwende ich trotzdem gerne den alten Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

na 

aber mehr warens doch nicht

ich war im Prater... von der Entfernung hätte ich gesagt 800 - 1000 im Auswärtssektor und im E nochmals so 200 - 300... also so wenig waren es dann auch nicht.. seid halt froh das Rapid mehr zieht, Austria im großen Stadion ist halt net für jeden Fan ein Leckerbissen.

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Weiß ich, der guten alten Zeiten wegen verwende ich trotzdem gerne den alten Namen.

passt schon, sind ja weiterhin ein Linzer Verein.. auch wenn es manche in der Linzer Stadtregierung anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raphael79 schrieb vor 3 Minuten:

ich war im Prater... von der Entfernung hätte ich gesagt 800 - 1000 im Auswärtssektor und im E nochmals so 200 - 300... also so wenig waren es dann auch nicht.. seid halt froh das Rapid mehr zieht, Austria im großen Stadion ist halt net für jeden Fan ein Leckerbissen.

 

ja keine ahnung, deswegen shrieb ich ja "circa" 

war auch keine anfeindung oder so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
raphael79 schrieb vor 7 Stunden:

ich war im Prater... von der Entfernung hätte ich gesagt 800 - 1000 im Auswärtssektor und im E nochmals so 200 - 300... also so wenig waren es dann auch nicht.. seid halt froh das Rapid mehr zieht, Austria im großen Stadion ist halt net für jeden Fan ein Leckerbissen.

sundaydriver schrieb vor 7 Stunden:

Selbst belügen muss man sich auch nicht. Im Gästesektor im Happel waren es um die 500. Wie viele sich auf den restlichen Tribünen verteilten, kann man wohl nur schwer erahnen - eigentlich auch nichtig.

Fairerweise muss man auch anmerken, dass der Zug diesmal nur 500 Personen fasst, nicht wie im April 800.

Sei's drum. Ob 500 oder 5000 - rechne so oder so mit einem stark motivierten Away-Block am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mich würde aktuell ein Sieg sogar mehr überraschen als eine Niederlage. Rechne mit einem 1:1, ich glaub nicht dass sich unser Spiel in einer Woche massiv verbessert hat bzw. dass die Spieler die Köpfe frei bekommen haben. Der Lask ist leider auch besser als man glaubt, da kann man auch zaus nicht mit einer maroden Form einfach so 2:0 drüberfahren. Ich hoffe auf schobesberger geniestreiche die die Mannschaft anstecken und ein Erfolgserlebnis für schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
burli1101 schrieb Gerade eben:

Mein SKY Go Zugang wird in Deutschland für das Match am Samstag ohne VPN nicht funktionieren, stimmt das? 

Sollte eigentlich schon funktionieren, zumindest funktioniert umgekehrt mein deutscher SkyGO Zugang in Österreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

XI für morgen:

Strebinger; Pavelic, Hofmann, Galvao, Schrammel; Auer, Schwab; Schaub, Murg, Schobi; Joelinton.

Gut möglich, würde sogar noch Ljubicic statt Auer bringen. Einfach so. 

Edit. Aso, nachdem sich mit Narya ja ein vehement Auer-Fürsprecher verabschiedet hat, kann ich es ja sagen: Auer auf der 6 nur hinter 2 richtigen ZMs, wenn wir  uns mal ein Xerl ermauern müssen. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.