SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


-grünweiß-

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb Gerade eben:

nein

ich hoffe er wird mit bechern beworfen:=

Gut, ich setz ihn mal auf die Liste zu Harkam und Schörgiburli. Viel Auswahl haben wir dann aber nimmer. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Schwab könnte ruhig mal pausieren....wann findet der den seine Form wieder? Unglaublich, was der momentan aufführt.

 

glatter 3:0 Sieg, weil wir wie gegen die Rosanen spielen werden, nur halt über 90 Minuten. Der Friede wird wieder einkehren.

 

Und dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
katnikpauer schrieb vor 8 Minuten:

Schwab könnte ruhig mal pausieren....wann findet der den seine Form wieder? Unglaublich, was der momentan aufführt.

 

glatter 3:0 Sieg, weil wir wie gegen die Rosanen spielen werden, nur halt über 90 Minuten. Der Friede wird wieder einkehren.

 

Und dabei

Dazu müssten wir aber wie die Rosanen spielen was defensiv wohl nicht mal funktionieren würde wenn wir es absichtlich darauf anlegen würden:D Hoffe auf ein faires Spiel mit heißer Stimmung und gutem Schiedsrichter.

Noch was zur Aufstellung: Wäre ich euer Trainer würde ich Bolingoli zumindest ermahnen etwas defensiver zu agieren das hat er gefühlsmäßig doch etwas vernachlässigt und Huspek wie auch Röcher sind super in Form das kann dann schnell sehr unangenehm werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich persönlich denke an ein hochklassiges schnelles spiel mit früher führung für rapid - schnellem ausgleichstor und zur halbzeit eine 2:1-führung für sturm....

ausgehen wird es - ohne randale oder wurfspielen -

wahrscheinlich 3:2....

 

bloß für wen....weiß ich noch nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Becherwürfe und Platzsturm nach dem 0:3 in der ersten Hälfte. Krammer, Peschek und Marek wollen es ja wohl so. Die überbezahlten ehrlosen Antikicker werden vorgeführt werden von den Grazern, die Patienten auf einem der Ränge erledigen den Rest und verpassen Rapid den Todesstoß. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wollte eigentlich mein Wochenende trotz Hochsaison freischaufeln und die Reise nach Wien antreten. Solange man aber unser Leitbild mit Füßen tritt werde ich trotz Abo auf Rapid verzichten. Nicht nur dieses Wochenende.

Mir ist die Saison nach der heutigen Entscheidung komplett egal. Sollen spielen wie sie wollen... Von mir aus auch den Gegner anspucken, in Becher schiffen und auf die gegnerische Betreuerbank werfen oder in der Halbzeit in den gegnerischen Strafraum krapfen. Oder einfach nur so tun als ob - vielleicht is es ja so üblich irgendwo auf der Welt - dann ist das alles kein Problem.

Willkommen in der Welt der Rapid Verantwortlichen!

Nein,  Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Schwab könnte ruhig mal pausieren....wann findet der den seine Form wieder? Unglaublich, was der momentan aufführt.

und wer soll ihn ersetzen? bickel musste unbedingt grahovac hergeben und ljubicic verleihen

auer als einzigen 6er kann nur schiefgehen.

ich bin gespannt wie sehr das thema djuricin das spiel und die vorbereitung beeinflusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
schleicha schrieb vor 11 Stunden:

Wollte eigentlich mein Wochenende trotz Hochsaison freischaufeln und die Reise nach Wien antreten. Solange man aber unser Leitbild mit Füßen tritt werde ich trotz Abo auf Rapid verzichten. Nicht nur dieses Wochenende.

Mir ist die Saison nach der heutigen Entscheidung komplett egal. Sollen spielen wie sie wollen... Von mir aus auch den Gegner anspucken, in Becher schiffen und auf die gegnerische Betreuerbank werfen oder in der Halbzeit in den gegnerischen Strafraum krapfen. Oder einfach nur so tun als ob - vielleicht is es ja so üblich irgendwo auf der Welt - dann ist das alles kein Problem.

Willkommen in der Welt der Rapid Verantwortlichen!

Nein,  Danke!

Bisserl gar viel mimimi.

 

Aber jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Bisserl gar viel mimimi.

 

Aber jeder wie er meint.

Ja.  Mir schon klar, dass es sehr überspitzt formuliert ist.  Djuricin war ja nur der Tropfen der - für mein Empfinden - das Fass zum Überlaufen gebracht hat.  Bin mit der Entwicklung Rapids seit längerem mehr als unzufrieden...viele,  viele leere Worte und nichts dahinter.

Passt aber hier eh nicht rein. 

Viel Spaß am Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
GRENDEL schrieb vor 13 Stunden:

Gut, ich setz ihn mal auf die Liste zu Harkam und Schörgiburli. Viel Auswahl haben wir dann aber nimmer. :(

wir mögen keine schiris, obwohl ja angeblich alle schiris uns mögen. schon komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.