SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


-grünweiß-

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich werde versuchen mir das Trauerspiel nicht zu geben. Nichtmal im Fernsehen. Wie kommt meine Familie dazu sich meine schlechte Laune anzutun, nur weil 11 hochbezahlte Arbeitsverweigerer Woche für Woche nicht motiviert sind? Durch diese Idioten mach ich mich in der Firma, Freundeskreis nicht mehr angreifbar! Danke das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 42 Minuten:

saison hat kaum begonnen und wir stecken schon wieder in der punktekrise. wenn man jetzt nicht bald anfängt voll zu punkten kömma uns schon zur wiederholung der seuchensaison 16/17 gratulieren.

Genauso wie man bei ein paar Becher und Co. nicht direkt auf 200 gehen soll ist es auch hier. Vier Runden sind gespielt und aktuell haben sich ganze zwei Teams "abgesetzt". Darunter Salzburg. Der Rest ist zwischen 7 und einem Punkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
-grünweiß- schrieb vor 56 Minuten:

Genauso wie man bei ein paar Becher und Co. nicht direkt auf 200 gehen soll ist es auch hier. Vier Runden sind gespielt und aktuell haben sich ganze zwei Teams "abgesetzt". Darunter Salzburg. Der Rest ist zwischen 7 und einem Punkt. ;)

man darf den start aber auch nicht verschlafen. ist doch bekannt das unsere mimosen ein problem mit der erwartungshaltung von aussen haben.. da wird es auch nicht besser wenn man runde für runde entweder punkte verschenkt oder sich gleich ganz abschiessen lässt. punkte die wir jetzt nicht machen fehlen uns am ende.. ist nunmal so.

und btw. weil dus ansprichst. am einfachsten wäre jede fan problematik in unseren reihen (die ich großteils medial herauf beschworen sehe) mit siegen zu lösen. da braucht man kein einziges stadionverbot aussprechen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Probier ma es wieder

           Strebinger

Pavelic Schwab Wöber Schrammel

Schaub  S. Hofmann   Keles

Joelinton            Sobczyk

              Kvilitaia

    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 59 Minuten:

Wundere mich wieso einige den Boli rausgeben.

Fand seine Leistung wirklich gut , frage mich nur ob er wirklich hinten spielen sollte oder nicht eher im MF

boli leitete das 2:0 ein.....meiner meinung nach der genickbruch gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

boli leitete das 2:0 ein.....meiner meinung nach der genickbruch gestern

sorry, aber in wiefern hat er das 2:0 eingeleitet? Mag sein, dass er davor den Ball verloren hat, aber da waren noch alle Verteidiger hinter dem Ball. Also bei allem berechtigten draufhauen auf die Mannschaft, Boli war auch für mich noch einer der Lichtblicke gestern (und das obwohl ich ihn ob seiner ersten schwachen Auftritten schon fast abgeschrieben hatte...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 1 Minute:

sorry, aber in wiefern hat er das 2:0 eingeleitet? Mag sein, dass er davor den Ball verloren hat, aber da waren noch alle Verteidiger hinter dem Ball. Also bei allem berechtigten draufhauen auf die Mannschaft, Boli war auch für mich noch einer der Lichtblicke gestern (und das obwohl ich ihn ob seiner ersten schwachen Auftritten schon fast abgeschrieben hatte...)

sehe ich genau so, nur hätte er diese szene besser lösen müssen. dieser ballverlust war einfach nur dumm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 1 Minute:

sehe ich genau so, nur hätte er diese szene besser lösen müssen. dieser ballverlust war einfach nur dumm 

gut, vor so gut wie jedem Gegentor steht irgendwann mal ein Ballverlust... sehr oft ist dieser dumm... würde ihn dennoch am Wochenende in der Startaufstellung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 2 Minuten:

gut, vor so gut wie jedem Gegentor steht irgendwann mal ein Ballverlust... sehr oft ist dieser dumm... würde ihn dennoch am Wochenende in der Startaufstellung sehen.

alle drei gegentore waren gestern fetzendeppert. ich würde lieber wieder mit schrammel beginnen, der spielte zuletzt recht gut. boli würde ich leiber wieder als joker für den flügel bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

-

ton1z schrieb vor 1 Minute:

alle drei gegentore waren gestern fetzendeppert. ich würde lieber wieder mit schrammel beginnen, der spielte zuletzt recht gut. boli würde ich leiber wieder als joker für den flügel bringen 

damit könnte ich auch leben.

Lieber wäre mir aber eine Rotation in der IV. Würde Max Hofmann wieder eine Chance geben. Sonni war gestern schon recht schwach und unsicher und so wie ich ihn kenne, wird er gegen Sturm wieder hyperhisterisch agieren und steckt alle an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir müssen unbedingt 3 Punkte holen. 

Erstens um uns Selbstvertrauen für die nächsten Partien zu holen, zweitens um den Abstand auf die Top 3 nicht größer werden zu lassen und drittens um allen Usern der anderen Vereine bzw. den Spezialisten die wieder aus ihren Löchern kommen ihr dummes Maul zu stopfen!

 

Immer vorwärts Rapid Wien!!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.