FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1


beatboy

Recommended Posts

Postinho

schau da jetzt, weil am Nachmittag am Neusiedlersee bei Freunden gewesen, die Wiederholung an. Erschreckend schwach, was da geboten wir.

Schwächer sind eigentlich nur die abstrusen Theorien, dass Strebinger hier an den Toren beteiligt wäre. Zumal da mittlweile auch sonst eher durchaus objektive und fachkundige User in völlig sinnloses Bashing einstimmen.

Beim ersten Tor, wo sich drei Spieler anstellen wie wenn sie das erste Mal in der U8 mitspielen, und dann dem Tormann Zögerlichkeit vorwerfen?

Beim zweiten Tor wo er den Winkel verkürzt und aus drei Metern bezwungen wird?

Und beim dritten? Bleibt er auf der Linie picken und bekommt dann den Ball flach ins Eck, jammern die selben wohl, warum er nicht auf den Fünfer rausgeht und den Winkel klein macht. Immerhin, er ist dann wohl ein Ter Stegen des kleinen Mannes, der hat am heutigen Abend ein ähnliches bekommen, vermutlich aber nur weil ein gewisser aber unbedeutender Ronaldo den Schlenzer ins lange Kreuzeck vom Starkl abgschaut hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 5 Minuten:

Also ehrlich, wenn bei uns in der Firma mal die Corporate Communications Chefin in Pension geht, vermittle ich ihn an unsere HR... Immer apologetisch und alles schön darstellen, auch wenn gar nix passt, wie dafür geschaffen... :D 

und das aus dem mund von demjenigen der es ned kapiert - aber man kennt dich ja und dir kann ich ja für nix böse sein. anderen usern hier würde ich schon ins gesicht fahren, dich verschon ich immer. liegt noch immer daran dass du mich irgendwann in grauen vorzeiten am würstelstand erkannt hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

und das aus dem mund von demjenigen der es ned kapiert - aber man kennt dich ja und dir kann ich ja für nix böse sein. anderen usern hier würde ich schon ins gesicht fahren, dich verschon ich immer. liegt noch immer daran dass du mich irgendwann in grauen vorzeiten am würstelstand erkannt hast. 

Würd ich wsl wieder nur in der Fettn..

Aber sorry, wusste nicht, dass ihr zam seid.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 7 Stunden:

wikrlich. war der in der austria akademie? lächerlich wie sich der wappla aufführt, weil er den ball auf die beine kriegt

Für das eine Rote ist mehr als lächerlich nie und nimmer Absicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man kann die Leidensfähigkeit von uns Rapid-Anhängern nur bewundern .. oder doch eher bemitleiden?

Ist wie in einem Hamsterrad´l jede Saison, wobei die derzeitige Situation wirklich den Gipfel des schlechten Geschmacks darstellt. Die Außendarstellung des Vereins ist derzeit auch ein Horror!

Für € 36,-- hat man gestern in der Südstadt aber ein Höchstmaß an Unterhaltung bekommen - sei es die Slapstick-Einlage des Linienrichters und der Darwin Award für Murg, der Becherweitwurf-Contest des Rapid-Sektors oder die Goran "Ich geh Dir an dein Beuschl, weil Du mir das Ergebnis mit den Fingern zeigst" Show :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zur Leistung am Feld erspar ich mir einen Kommentar, das kann ja nicht deren Ernst gewesen sein?! und auch der Affenzirkus im Block war überflüssig!

trotzdem würd mich interessieren was einen jungen Spieler, der sein 4. Spiel in dieser Liga macht und noch nie im Leben mit Rapid im Berührung kam, dazu veranlasst sein Premierentor zu feiern indem er saudumm zum Gästeblock gestikuliert? Was stimmt mit dem Clown nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Warum sich alle über Joe aufregen verstehe ich nicht. Wieviele Flanken hat er gestern bekommen? Ich kann mich an mind. 5 Angriffe erinnern wo Pavelic/Bolingoli aus vollem Lauf zurückgezogen haben und den Ball in irgendeiner Art und Weise (mit Hilfe der Mitspieler) in den 16er tragen wollten. 

Leider wird er nicht so oft angespielt, gefährlich angeflankt und hat trotzdem sein Tor gemacht.  

Mir wird schon Angst und Bange wenn er und vermutlich Schaub das Weite suchen...

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
palmer schrieb vor 11 Minuten:

zur Leistung am Feld erspar ich mir einen Kommentar, das kann ja nicht deren Ernst gewesen sein?! und auch der Affenzirkus im Block war überflüssig!

trotzdem würd mich interessieren was einen jungen Spieler, der sein 4. Spiel in dieser Liga macht und noch nie im Leben mit Rapid im Berührung kam, dazu veranlasst sein Premierentor zu feiern indem er saudumm zum Gästeblock gestikuliert? Was stimmt mit dem Clown nicht?

Wollte sicher einen Abbruch provozieren, wie der Holzhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Über eure Fans braucht ma momentan eh nix schreiben. Wie leicht sich ein paar Deppen provozieren lassen ist echt zach und wird euch jetzt ne Stange Geld kosten, welches ihr aber mMn viel eher am Feld investieren müsstets:

Ich seh seit dem Barisic rauswurf bei Rapid weder System noch Ordnung am Feld. Ich seh 11 Hendeln, wovon mind. 6 nicht wissen welche Aufgaben sie haben und deswegen "kopflos" wie die gstörten rumlaufen. Ich sehe für österreichische Verhältnisse brauchbare Fußballer, die alke für dich selbst spielen aber keine Mannschaft und kein eingeschweißtes Team am Feld.

Dass das alles den Fans auf den zeiger geht, vor allem wenn man sich gegen die Admira abschlachten lässt, ist klar. Deswegen braucht man aber nix auf das Feld werfen denn weder der Schiri, der Gegner oder sonstwer kann etwas für die Unfähigkeit Rapids.

Dass dem Verein und dem Fans für ihr Verhalten von der Bundesliga jetzt mal die Grenzen aufgezeigt werden, ist wichtig.  Schon das Derby war mMn eine Frechheit, welche nun gegen Admira seine Fortsetzung fand.

 

Mfg

Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neo17 schrieb vor 3 Minuten:

Über eure Fans braucht ma momentan eh nix schreiben. Wie leicht sich ein paar Deppen provozieren lassen ist echt zach und wird euch jetzt ne Stange Geld kosten, welches ihr aber mMn viel eher am Feld investieren müsstets:

Ich seh seit dem Barisic rauswurf bei Rapid weder System noch Ordnung am Feld. Ich seh 11 Hendeln, wovon mind. 6 nicht wissen welche Aufgaben sie haben und deswegen "kopflos" wie die gstörten rumlaufen. Ich sehe für österreichische Verhältnisse brauchbare Fußballer, die alke für dich selbst spielen aber keine Mannschaft und kein eingeschweißtes Team am Feld.

Dass das alles den Fans auf den zeiger geht, vor allem wenn man sich gegen die Admira abschlachten lässt, ist klar. Deswegen braucht man aber nix auf das Feld werfen denn weder der Schiri, der Gegner oder sonstwer kann etwas für die Unfähigkeit Rapids.

Dass dem Verein und dem Fans für ihr Verhalten von der Bundesliga jetzt mal die Grenzen aufgezeigt werden, ist wichtig.  Schon das Derby war mMn eine Frechheit, welche nun gegen Admira seine Fortsetzung fand.

schwachsinn. wenn du weder system noch ordnung siehst, dann hast du keine ahnung. genau das hat djuricin wieder zurückgebracht
das dumme ist nur, dass rapid die einzige mannschaft mit fans ist. wenn die bundesliga dagegen etwas macht, dann gibts einen zuschauerschnitt um die 5000............... wie willst du das an eine tv station verkaufen? wie willst du so werbepartner bekommen?
rapid trägt die liga und ohne rapid wären wir nicht besser als zB slowakei
die bundesliga kann also nicht viel machen, weil sie sich ins eigene fleisch schneiden würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.