Willkommen, Jinhyun Lee


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
viola lion schrieb vor 29 Minuten:

Auf den bin ich echt schon gespannt. Ist er wirklich so schnell oder einfach nur ein soletti wie peter crouch?

Crouch ist jedenfalls viel zu schwach für uns. Wir sind Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Seit gefühlt 3 Jahren hier nichts mehr gepostet aber nach der Performance muss es einfach mal wieder sein. Kann mich nicht daran erinnern wann ich zum letzten Mal so ein überragendes Debüt gesehen habe, glaube wir werden mit Lee noch SEHR viel Freude haben, war wirklich ein Traum ihm in der Südstadt auf die Füße schauen zu dürfen, einfach omnipräsent und toll mit dem Ball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trotzdem muß man Lee noch Zeit geben, er ist jung und wird diese Zeit noch brauchen...er hatte ein super Debut , wirkt sehr umbekümmert und so wie ich es erwartet habe, technisch stark und quirrlig ^^ Hält den Ball gut am Fuß, hat ein gutes Auge und alles in relativ schnellem Tempo. Wie gesagt, habe ich so erwartet, denn die Asiaten spielen so und er ist einer der besseren Nachwuchsspieler in Korea

Es kommt ihm auch zu Gute, daß er offenbar sehr gut integriert wird von der Mannschaft und super aufgenommen...er war im Flieger nach Osijek und er war nach dem EL Spiel in St Pölten am Feld mitjubeln...heute haben ihn alle umarmt und er hat gestrahlt wie ein Geburtstagskind...daran sieht man, daß er sich in diesem Team absolut wohl fühlt...er und Prokop harmonieren sehr gut und er kann auch die Prokop Rolle übernehmen, daß heißt im OM ist Rotation nun kein Harakiri mehr....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.