Willkommen, Jinhyun Lee


Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Weiß ich, aber es zeigt dir was ein unkontrollierter Angriff, mit einem Mann mehr, alles bewirken kann.

um das zu wissen, brauche ich es nicht anschauen. es fordert ja keiner unkontrollierte angriffe, sondern kontrollierte zielorientierte

 

edit: dann schau du dir nochmals unser gegentor in altach an, das kann auch beim (vermeintlich) sicheren ballhalten passieren

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Nur wirst du das mit pfeifen und schreien nicht erreichen, ganz im Gegenteil.

ich war eh nicht dabei, aber ich verstehe es, und es waren ja wirklich wenige. als spieler könnte man sich dadurch ja geadelt fühlen, dass man bei austria was anderes gewöhnt ist, andere ansprüche hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

ich war eh nicht dabei, aber ich verstehe es, und es waren ja wirklich wenige. als spieler könnte man sich dadurch ja geadelt fühlen, dass man bei austria was anderes gewöhnt ist, andere ansprüche hat

Das zieht sich bei uns aber schon seit Jahren, selbst unter Stöger gab es immer wieder solche Störaktionen aus dem Publikum und das sind nicht wenige.

In unserer letzten GA Saison, gab es bei einem Spiel, auch gegen den WAC, eine solche Aktion, obwohl wir damals 2:0 geführt haben, gab es Pfiffe. Die Mannschaft wurde nervös und wollte den Ball schneller nach vorne spielen und kam dabei in zwei Konter, wo einer ein Tor, für den WAC, wurde. Damals ist TF ordentlich wütend gewesen, Richtung Fans.

Nach dem Spiel hat selbst Pfeifenberger gemeint, dass ohne das mitwirken der Fans, der WAC nicht mehr ins Spiel gekommen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Nur sind solche freien Räume ganz selten vor allem wenn der Gegner in Unterzahl spielt, 

Diese freien Räume waren öfters vorhanden, als sie genutzt wurden und das kann einen als Zuschauer, der das von oben eventuell auch leichter erkennt, nach Jahren des Ballgeschiebes schon auch einmal nerven. Eine beträchtliche Anzahl kommt deswegen gleich gar nicht mehr ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Diese freien Räume waren öfters vorhanden, als sie genutzt wurden und das kann einen als Zuschauer, der das von oben eventuell auch leichter erkennt, nach Jahren des Ballgeschiebes schon auch einmal nerven. Eine beträchtliche Anzahl kommt deswegen gleich gar nicht mehr ins Stadion.

Die Leute gehen primär wegen dem Happel-Stadion nicht mehr ins Stadion. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Die Leute gehen primär wegen dem Happel-Stadion nicht mehr ins Stadion. ;)

Und sekundär wegen der oftmals gezeigten Spielweise. Austrianer haben schön und erfolgreich zu kicken. Wer damit nicht umgehen kann, wird bei uns dauerhaft nicht glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
J.E schrieb vor 4 Stunden:

um das zu wissen, brauche ich es nicht anschauen. es fordert ja keiner unkontrollierte angriffe, sondern kontrollierte zielorientierte

 

edit: dann schau du dir nochmals unser gegentor in altach an, das kann auch beim (vermeintlich) sicheren ballhalten passieren

Saudeppatte Gegentore kann man sowieso immer bekommen. Aber natürlich bekommt man weniger wahrscheinlich ein Tor, wenn mehr Spieler hinten sind.

Und was ist für Dich ein kontrollierter Angriff? Ist ja nicht so, als würden ständig alle unsere Spieler frei stehen und nur darauf warten, bis sie endlich angespielt werden. Ein Angriff ist immer mit Risiko verbunden. Je offensiver, umso riskantere Pässe müssen wir halt auch spielen. 

Unter einem kontrollierten Angriff würde ich spontan aber genau das Gegenteil verstehen: Einen Angriff, ohne die Kontrolle abzugeben mit wenig Risiko. Also genau das, was wir am Sonntag spielten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber glücklich ist er nicht dabei, wenn ich mir manch Statement seinerseits anschaue ?

Können wir uns darauf einigen das es genug Situationen gegeben hat wo man kontrolliert rausspielen hätten können und wir es nicht getan haben. Die einen sehen das positiv und andere eben negativ. Ein Austria Spiel muss auch unterhaltsam sein und nicht nur Zweck orientert sein. Das war nämlich immer schon die spezialität des Klubs im Westen von Wien aber nicht unseres 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Sagts mal, wer ist denn der asiate, der seit lee bei uns ist immer auf der betreuerbank sitzt?! Oder gabs den schon vor lee?' :ratlos: ist der sowas wie ein dolmetsch?! 

bitte um info! LieGrü

Hätte ich so bei der Aufzeichnung so vernommen, nach der Einwechslung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.