5. Runde: SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


nero08

Recommended Posts

Spitzenspieler
SchwarzerRabe schrieb vor 4 Stunden:

:facepalm:

jo eh

mega :facepalm:

ich bin schon älter und bin mit an Fritz Stuchlik im Fussball sozialisiert worden

Diese Arroganz vom Fritz wird es nie mehr geben, er ist herum stolziert am Feld wie a Pfau und hat wirklich geglaubt er ist der Herrgott in Schwarz

Schüttengruber ist ein Protegé Ziehsohn, Günstling von Fritzl und den Wiener Fussball besonders Rapid sagen wir es so durch die Blume, nicht abgeneigt

220px-Fritz_Stuchlik_-_Fu%C3%9Fballschie

sorry für OT

:davinci:

DaWüde schrieb vor 59 Minuten:

 

Ein bezeichnender Fall von Freunderlwirtschaft im Ö-Fußball, der Sandro Foda unter den Schiedsrichtern.

:laugh::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

kann man eigentlich als verein einen schiedsrichter ablehnen?

Beim StFV gehts ohne Angabe von Gründen halbjährlich, beim NÖFV gehts gar nicht. Und afaik geht es in der Bundesliga auch nicht.

Sturm Fred schrieb vor 16 Minuten:

Schüttengruber ist ein Protegé Ziehsohn, Günstling von Fritzl und den Wiener Fussball besonders Rapid sagen wir es so durch die Blume, nicht abgeneigt

Dabei ist er doch Linzer?

Sein Vater war schon Schiri, auch kein sehr beliebter.
Jetzt haben beide eine Fahrschule in Linz, wer findet den Fehler: :D

RpXzWow.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 14 Stunden:

Beim StFV gehts ohne Angabe von Gründen halbjährlich, beim NÖFV gehts gar nicht. Und afaik geht es in der Bundesliga auch nicht.

Dabei ist er doch Linzer?

Sein Vater war schon Schiri, auch kein sehr beliebter.
Jetzt haben beide eine Fahrschule in Linz, wer findet den Fehler: :D

RpXzWow.png

Um ein Günstling der Wiener zu sein als Schiri ist es auch wichtig dass du kein Wiener bist. Ein Wiener darf ja Rapid oder Austria-Spiele gar nicht pfeifen ;) 

Ich will da ja gar nicht zuviel drüber sagen, aber es sagt über unser Schiri-Wesen ja schon alles dass ein Bub von einem Ex-Schiri pfeifen darf, ein Blinder muss sehen dass er im Profifußball nix verloren hat.

 

Was die Bundesliga betrifft, Sturm hat nach dem Skandalspiel in Hütteldorf damals Thomas  Einwaller abgelehnt als Schiedsrichter mit der Begründung dass er nicht dazu in der Lage ist Spiele auf diesem Niveau zu leiten. Er hat danach eine Zeit lang keine Sturm-Spiele gepfiffen aber ich denke ab ca einem Jahr danach wurde er auch uns wieder zugeteilt.

Ist die Sache der Bundesliga, ob man solchen Wünschen nachkommt. Bitter wirds wenn man es nicht tut und der selbe Schiri dann bei der ersten Gelegenheit sich wieder bei einem Spiel dieser Mannschaft anschüttet.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb am 14.8.2017 um 10:28 :

 

Ich geh auch davon aus, das Djuricin die Schlatz-Affäre nicht übersteht. Wenn man nur so konsequent bei den Chaoten im Block-West wäre ...

Rapid macht in dieser Causa genau das, was ich von Rapid erwartet habe. Ganz genau so schätze ich Rapid im Moment ein:
Man hat nicht nur kein Rückgrat um dazu zu stehen, sondern man streitet es ab und geht in die Opferrolle.

Somit wird Djuricin dafür wahrscheinlich nichtmal bestraft werden. Wenn man für 2 Spielunterbrechungen innerhalb von 7 Tagen und hunderter Wurfgegenstände am Feld gerademal mit 30.000€ davon kommt, dann kann man auch ungestraft anderen ins Gesicht spucken.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Somit wird Djuricin dafür wahrscheinlich nichtmal bestraft werden. Wenn man für 2 Spielunterbrechungen innerhalb von 7 Tagen und hunderter Wurfgegenstände am Feld gerademal mit 30.000€ davon kommt, dann kann man auch ungestraft anderen ins Gesicht spucken.

Das stimmt so nicht. Die Vorfälle gegen die Admira sind bei den 30.000,-- noch nicht berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.