nero08

5. Runde: SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz

569 Beiträge in diesem Thema

Ich weiß zwar, dass das Spiel noch ein wenig in der Zukunft liegt, jedoch mache ich schon mal jetzt den Theard, da ich Fragen habe die das Spiel betreffen:

Ich war bis jetzt nur Auswärts gegen Neustadt dabei, damals gab es die Karten im Fanshop. Ist dies jetzt immer noch so? Ab wann gibt es diese? Und Zugang zum Gästesektor hat man schon auch, wenn man privat fährt oder?

Ich hoffe die Fragen sind jetzt net zu blauäugig :D

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nero08 schrieb vor 7 Minuten:

Ich war bis jetzt nur Auswärts gegen Neustadt dabei, damals gab es die Karten im Fanshop. Ist dies jetzt immer noch so?

Ja

nero08 schrieb vor 7 Minuten:

Ab wann gibt es diese?

Hängt von Rapid ab.

nero08 schrieb vor 8 Minuten:

Und Zugang zum Gästesektor hat man schon auch, wenn man privat fährt oder?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Woche gehts also gegen Rapid. Wie lange fällt man mit so einer Hüftprellung eigentlich aus? Wenn Lyko nicht fit wird, würde ich so aufstellen: 

Siebenhandl
Koch - Puchegger - Maresic
Hierländer - Zulj - Lovric - Potzmann
Huspek - Alar - Röcher

Spendlhofer braucht glaube ich noch das ein oder andere Spiel bei den Amateuren. Luan kann ich nicht einschätzen. Ich glaube aber nicht, das er ein Thema statt Lyko ist. Die Grundformation, die sehr variabel ist, würde ich jetzt im Prinzip nicht ändern. 

Mal schauen wie sich Rapid heute macht, ich glaube aber, das man mit einem guten Gefühl nach Wien fahren kann. 

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein X wäre schon sehr zufriedenstellend, aber momentan ist mit der Form auch ein Sieg möglich, wenn wir das Niveau halten können. 

Aufstellungswunsch:
                 7handl
Koch-Maresic-Lyko/Schulz-Potzmann
              Lovric-Zulj
Huspek-Hierländer-Röcher
                    Alar
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Never change a winnig team. Und Schulz bitte ganz weit weg vom Spielfeld lassen.

Im Moment stelle ich Schulz eh nicht unbedingt über die Alternativen. Nur kenne ich Luan zuwenig, um sein Niveau einzuschätzen. Ist er besser/schlechter als Schulz? Natürlich kann man auch Puchegger bringen, an den ich zuerst gar nicht gedacht habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Im Moment stelle ich Schulz eh nicht unbedingt über die Alternativen. Nur kenne ich Luan zuwenig, um sein Niveau einzuschätzen. Ist er besser/schlechter als Schulz? Natürlich kann man auch Puchegger bringen, an den ich zuerst gar nicht gedacht habe. 

Ist es denn schon fix, dass Lykogiannis ausfällt? 

Und Puchegger hat sich in seinen Einsätzen sogar besser präsentiert als Schulz, der einfach in allen Belangen viel zu langsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Siebenhandl
Koch - Maresic - Schulz
Hierländer - Zulj - Lovric - Potzmann
Huspek - Alar - Röcher

FYP, wenn schon Schulz dann so, dass Maresic trotzdem zentral der Abwehrchef ist, Schulz ist dafür einfach zu langsam/hat ein zu schlechtes Stellungsspiel ;)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Lyko ausfallen würd ich auch eher Puchegger bevorzugen für die Position quasi halblinks, Schulz ist doch einer der eher zentral besser aufgehoben wäre. Dort führt an Maresic kein Weg vorbei, wär ja noch schöner.

Ändern muss man eigentlich nix, es wäre schön wenn sich unser Hass hier im ASB, auf die Spieler übertragen könnte dass sie gegen Rapid wirklich von der 1. Minute an mit einer Wut im Bauch auflaufen und den Gegner richtig schirch herwetzn am Feld.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Jop, hier ein Bild von seiner Idealposition, aber noch mit einem seiner Vorgänger:

141432.jpg

Lässig. Ich hab immer gewusst irgendwo gibt es eine Position auf der Beichi gut aufgehoben ist.

Die Fan-Bank gibts die überhaupt noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Lässig. Ich hab immer gewusst irgendwo gibt es eine Position auf der Beichi gut aufgehoben ist.

Die Fan-Bank gibts die überhaupt noch?

Jop 

Ich finds Schulz gegenüber ungut ihn mit Beichler zu vergleichen da liegen Welten dazwischen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.