5. Runde: SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


nero08

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Die Rapidler haben gegen die Admira nur 38% der Zweikämpfe gewonnen Schwab überhaupt nur 25% Da wird unser Mittelfeld den Rapidlern richtig weh tun. Außerdem ist vorallem Bolingoli nach vorne sehr sorglos unterwegs. Eigentlich perfekt für unsere Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Djuricin bleibt sicher Trainer, weil die Mannschaft wieder gut spielt. Gegen die Austria hätten sie hoch gewinnen müssen und gegen die Admira startens dann dank Kapitän Schwab mit einem 0:1 ins Spiel. Ich würde die nicht schon wieder gleich abschreiben. Außerdem hat unsere Mannschaft heuer noch nicht als Favorit vor großer Kulisse gespielt. Die müssen erst einmal beweisen, dass sie auch unter solchen Umständen "performen" können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazer09 schrieb vor 42 Minuten:

Djuricin bleibt sicher Trainer, weil die Mannschaft wieder gut spielt. Gegen die Austria hätten sie hoch gewinnen müssen und gegen die Admira startens dann dank Kapitän Schwab mit einem 0:1 ins Spiel. Ich würde die nicht schon wieder gleich abschreiben. Außerdem hat unsere Mannschaft heuer noch nicht als Favorit vor großer Kulisse gespielt. Die müssen erst einmal beweisen, dass sie auch unter solchen Umständen "performen" können. 

:allaaah: Sehe ich genau so... Rapid hat durchaus einen starken Kader und in der grünen Höhle ists auch nicht gerade angenehm als Auswärtsteam zu kicken. Generell herrscht mir da bei uns zu viel Euphorie, ist ja auch nicht so, dass wir bisher konstant gespielt hätten... Ich erwarte ein sehr, sehr enges Spiel, dazu kommt, dass der Schiri ws - zumindest unbewusst :lol: - so pfeiffen wird, dass sich Rapid nicht benachteiligt fühlt... Schwierig, schwierig, gar so locker kann ich da nicht sein. Was aber hoffen lässt ist unsere neue Aggressivität und Zweikampfstärke - damit kann man schon angstfrei auftreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ned echt. 

Schüttengruber, der der jedes Mal die Hosen voll hat in Wien oder auch bei uns in Graz vor den Fans.

Unfassbar.

 

Wir hätten dabei mit Harald Lechner einen echt guten Ref, der auch als bester SR in Ö ausgezeichnet wurde. Schüttengruber ist gemeinsam mit Ouschan, Muckenhammer etc der größte Klopfer überhaupt.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Fast aufglegt dass Schüttengruber die Partie zu unseren Ungunsten entscheidet....

eigentlich wär aufglegt dass nach 5 Minuten irgendein Becher reinfliegt und Schüttengruber einfach abbricht und heimgeht.

 

ganz ernsthaft, wenn am Samstag irgendwas reinfliegt aus dem Rapidsektor, bin ich nicht überzeugt dass der Schiri wieder anpfeift. Die Reaktion vom Schiri gestern war sehr eindeutig was das betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syke schrieb vor 1 Minute:

eigentlich wär aufglegt dass nach 5 Minuten irgendein Becher reinfliegt und Schüttengruber einfach abbricht und heimgeht.

 

ganz ernsthaft, wenn am Samstag irgendwas reinfliegt aus dem Rapidsektor, bin ich nicht überzeugt dass der Schiri wieder anpfeift. Die Reaktion vom Schiri gestern war sehr eindeutig was das betrifft

Schüttengruber bitte bedenken.

Der geht vor jeder größeren Kulisse in die Knie. Nicht nur bei Rapid, der hat auch uns schon im eigenen Stadion bevorzugt weil er sich von den Fans beeinflussen ließ. Und was er letzte Saison bei Rapid gegen Mattersburg aufgeführt hat war sowieso ein Skandal, der größere Skandal nur dass das nicht seine letzte Partie war die er gepfiffen hat.

Einmal wurde er sogar für ein paar Wochen aus dem Verkehr gezogen wegen einer scherz-Roten gegen Hinteregger, aber den musst permanent vom Platz fernhalten. Wenn sein Papa nicht eine große Nummer in der heimischen Schiri-Szene wäre hätte der es niemals geschafft. Der kleine Bruder ist noch dazu Linienwachler da weißt es schon alles.

Ein bezeichnender Fall von Freunderlwirtschaft im Ö-Fußball, der Sandro Foda unter den Schiedsrichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.