5. Runde: SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


nero08

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
max092 schrieb vor 24 Minuten:

Wird's am Spieltag Karten fürn auswärtssektor geben? Was denkt ihr? Denk mal, dass der Run schon groß sein wird?

Ich würd' mich nicht drauf verlassen. Denke sogar, dass die Meldung schon einen Tag vor dem Spiel rausgehen wird, dass der Auswärtssektor ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd' mich nicht drauf verlassen. Denke sogar, dass die Meldung schon einen Tag vor dem Spiel rausgehen wird, dass der Auswärtssektor ausverkauft ist.



Bis jetzt hat es noch immer Tickets vor Ort gegeben und wird es diesmal wahrscheinlich auch.
Zu 100% sicher ists natürlich nicht aber sehr wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Durchschnittskicker schrieb vor 10 Stunden:

 


Bis jetzt hat es noch immer Tickets vor Ort gegeben und wird es diesmal wahrscheinlich auch.
Zu 100% sicher ists natürlich nicht aber sehr wahrscheinlich

 

Vor allem da ja über 2.500 reinpassen oder? Werden auch im Nebensektor wieder einige sein.

Murg natürlich gesperrt, ist aber eher kein Vorteil für uns.

Mit einem Sieg könnte man sich von Rapid schon nach 5 Runden ordentlich absetzen aber ich würde auch ein X sofort nehmen um ehrlich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Wir verlieren weil Kühbauer für einen Trainereffekt sorgt. :(

 

humankapital schrieb Gerade eben:

einen trainerwechsel fürchte ich auch.

Ich geh auch davon aus, das Djuricin die Schlatz-Affäre nicht übersteht. Wenn man nur so konsequent bei den Chaoten im Block-West wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
humankapital schrieb Gerade eben:

einen trainerwechsel fürchte ich auch.

Bin mir sicher die Sponsoren werden Druck machen, Djuricins Spuckattacke ist ein absolutes No-Go, der ganze Verein gibt ein asoziales Bild in der Außendarstellung ab....

Irgendwas wird bis Mittwoch passieren...  Mittwoch nächste Woche wäre mir lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Rapid wird gut überlegen was sie jetzt machen. Jetzt ist sowieso Wirbel medial, es geht drunter und drüber, sportlich wieder as usual, nur 1 Sieg in 4 Runden, Fan-Aufreger, wenn jetzt ein Trainerwechsel noch dazu kommt, weiß nicht ob sie das wirklich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube auch nicht das sie jetzt schon den Trainer wechseln, da hat Rapid andere Baustellen.

Aber lange werden sie auch auf dieser Position nicht zuschauen.

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Bin schon gespannt, was unsere Schwarz Weissen Brüder im Auswärtssektor für Spruchbänder hochhalten werden. Das letzte, an Schmid und Co. gerichtet, war weltklasse. Bin normalerweise immer dafür, die eigene Mannschaft zu unterstützen, gegen wen es auch geht, und weniger dafür, den Gegner zu verhöhnen oder primitivst niederzuschreien, aber eine gewitzte Stellungnahme zu den Vorgägen bei Rapid und deren Fans wäre doch sehr begrüßenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.