5. Runde: SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


nero08

Recommended Posts

Postinho
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Von Demut zu sprechen und im selben Satz nach 5 Runden von der Meisterschaft zu reden, ist auch interessant :D

Jap. Ich denks mir auch grad....:=

Für meinen Geschmack waren wir ein wenig zu passiv eingestellt, was gegen die Bullen zB. weitaus mehr Probleme mit sich bringen könnte. Andererseits musst du so einen Gegner, auch wenn es paradox klingen mag, ein Stück weit "herpanieren"...

Einsatz, Leidenschaft, Kampf.... Mit einem Wort: Top. Die ganze Truppe. 

Das es bis zum Ende nervenaufreibend war lag auch an Lyko..... So darf er sich beim Gegentoe nicht anstellen. Ohne dem hätten wir die Partie mMn trocken heim gespielt.

Ist aber ein Stück weit Jammern auf hohem Niveau, ich weiß.

Alles in Allem ein toller Sieg und Ausflug. 

Und das Spruchband: :augenbrauen:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sp1n schrieb vor 2 Minuten:

Wieso bietet wer für Wöber 5+?? Der kann um nix mehr als Spendi oder Maresic

Spätestens wenn der Transfer zu diesen Bedingungen durchgeht gehört eine internationale Wettbewerbsbehörde her, die genau solchen Unfug unterbindet. Nichts gegen Wöber, sicher ein talentierter Spieler, aber das ist einfach nur absurd. Ich sehe nicht ein, warum man sich das gefallen lassen muss, dass der Konkurrent wegen irgendeinem schwindligen Club im Ausland (und nichts anderes ist Ajax, wenn sie diese Summe zahlen) plötzlich einen derartigen Batzen zum Budget dazu bekommt.

Nur um ein paar absurde Transfers dieses Vereins zu nennen:

  • Robert Beric, AS St.-Étienne, 7,50 Mio. €

  • Terrence Boyd, RB Leipzig, 2,00 Mio. €

  • Erwin Hoffer, SSC Neapel, 5,00 Mio. €

  • Stefan Maierhofer, Wolverhampton, 2,00 Mio. €

Quelle: transfermarkt.at, keine Garantie für Vollständigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
plieschn schrieb vor 7 Minuten:

Spätestens wenn der Transfer zu diesen Bedingungen durchgeht gehört eine internationale Wettbewerbsbehörde her, die genau solchen Unfug unterbindet. Nichts gegen Wöber, sicher ein talentierter Spieler, aber das ist einfach nur absurd. Ich sehe nicht ein, warum man sich das gefallen lassen muss, dass der Konkurrent wegen irgendeinem schwindligen Club im Ausland (und nichts anderes ist Ajax, wenn sie diese Summe zahlen) plötzlich einen derartigen Batzen zum Budget dazu bekommt.

Nur um ein paar absurde Transfers dieses Vereins zu nennen:

  • Robert Beric, AS St.-Étienne, 7,50 Mio. €

  • Terrence Boyd, RB Leipzig, 2,00 Mio. €

  • Erwin Hoffer, SSC Neapel, 5,00 Mio. €

  • Stefan Maierhofer, Wolverhampton, 2,00 Mio. €

Quelle: transfermarkt.at, keine Garantie für Vollständigkeit.

:lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Respekt. Ich hab in meinen bald 3 Jahren als aktiver User hier schon so manchen Scheissdreck gelesen und selbst verzapft aber das hier sprengt jede Skala. Vor allem da es offensichtlich ernst gemeint ist. 

Meine Herren, wir haben eine völlig neue Dimension des Schwachsinns erreicht. Das hier gepaart mit den Abstiegs-Sehnsüchten lässt sehr tief blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb vor 33 Minuten:

Spätestens wenn der Transfer zu diesen Bedingungen durchgeht gehört eine internationale Wettbewerbsbehörde her, die genau solchen Unfug unterbindet. Nichts gegen Wöber, sicher ein talentierter Spieler, aber das ist einfach nur absurd. Ich sehe nicht ein, warum man sich das gefallen lassen muss, dass der Konkurrent wegen irgendeinem schwindligen Club im Ausland (und nichts anderes ist Ajax, wenn sie diese Summe zahlen) plötzlich einen derartigen Batzen zum Budget dazu bekommt.

Nur um ein paar absurde Transfers dieses Vereins zu nennen:

  • Robert Beric, AS St.-Étienne, 7,50 Mio. €

  • Terrence Boyd, RB Leipzig, 2,00 Mio. €

  • Erwin Hoffer, SSC Neapel, 5,00 Mio. €

  • Stefan Maierhofer, Wolverhampton, 2,00 Mio. €

Quelle: transfermarkt.at, keine Garantie für Vollständigkeit.

Offenbar machen die Ihre Hausaufgaben und sind nicht so verblödet und verteilen AK wie Zuckerl. Im Gegensatz zu uns.....

Zum Rest sag ich jetzt besser Nichts...:nein:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
plieschn schrieb vor 38 Minuten:

Ich sehe nicht ein, warum man sich das gefallen lassen muss, dass der Konkurrent wegen irgendeinem schwindligen Club im Ausland (und nichts anderes ist Ajax, wenn sie diese Summe zahlen) plötzlich einen derartigen Batzen zum Budget dazu bekommt.

Bei allem Respekt, aber dieser Zynismus ist genial. :D

Kurz zum Sportlichen: Ich muss wirklich sagen, ich kritisierte Hierländer in der Vergangenheit des Öfteren - auch hier im ASB. Viel zu oft hatte ich den Eindruck, als würde er sich zu schnell nach einer guten Aktion hängen lassen und vollkommen abtauchen. Davon ist mittlerweile nichts mehr zu sehen. Seine neue Rolle als Freigeist scheint ihm hervorragend zu behagen. Er steht defensiv in der Fünferkette seinen Mann und bringt sich auch in der Offensive ein. Ganz toll. 

Alar hat mittlerweile scheinbar auch gemerkt, dass es nicht ausreicht, lustlos herumzutraben. Er wirkt seit der vergangenen Partie gegen die WAC plötzlich ein wenig aktiver. Freut mich für ihn, dass auch das Tore schießen wieder gelingt. 

Einzig Koch wirkte heute verunsichert. Schon gegen Fenerbahce kam in mir das Gefühl auf, er würde viel zu zaghaft attackieren. Aber ansonsten muss man im Augenblick mit dieser wirklich sympathischen Truppe sehr zufrieden sein. Danke vor allem für den enormen Kampfgeist aller Akteure!

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Offenbar machen die Ihre Hausaufgaben und sind nicht so verblödet und verteilen AK wie Zuckerl. Im Gegensatz zu uns.....

Sicher wird bei uns hier viel Potential verschenkt, die AK sind einfach bitter und natürlich ein Witz. Umgekehrt sind die geposteten Zahlen (wenn sie auch nur annähernd stimmen und bei aller Kritik gegenüber tm, komplett aus der Luft gegriffen werden sie nicht sein) einfach nur absurd. Der Hoffer-Transfer ist hier einfach der Gipfel, das wusste damals schon jeder, dass seine zugegebenermaßen hohe Schnelligkeit einer sehr dürftigen Technik gegenübersteht und dass es mit dem Zauber vorbei ist, solbald er den Ball annehmen muss. Sicher nicht der schlechteste Fußballer, aber der Transfer war dennoch ein Witz. So lächerlich die 600k für Schmid z.B. sind, keiner wird ernsthaft behaupten wollen, dass ein Transfer um 5 Millionen den realistischen Verhältnissen entsprechen würde. Bei Wöber wäre dies nicht anders. Es muss einfach einen Schutz davor geben, dass ausländische Vereine die offensichtlich zu viel Geld haben die Verhältnisse in einer Liga derart beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nach fünf Runden von einem Zweikampf um den Titel schreiben ist einfach Unsinn, tut mir leid :facepalm:. Das können Fans machen, aber doch nicht in einer seriösen Zeitung. Wenn es dann einmal nicht läuft, wird komischerweise auf derartige negative Extreme verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lorber ist generell fast noch schlimmer als Petzi... Schulz als IV Nr.1 zu bezeichnen ist schlicht ein Witz bzw. ist da mMn eine Formulierung zu wählen, in der klar wird, dass er zwar immer spielt wenn er fit ist, aber eher ein Schwachpunkt als eine Verstärkung ist und das halt Fodas Sturheit geschuldet ist...

@plieschn bitte sein mir nicht bös, aber was ging bei dir gestern ab? Schüttengruber ist zwar normalerweise ein arroganter Dolm, aber gestern war die Nachspielzeit komplett okay, Rapid wurde 3x extrem knapp korrekt bei TOPChancen zurück gepfiffen - bei einer Verschwörung wäre der Linienrichter wohl eingeweiht, oder? Zu deiner Äußerung über Transfererlöse sag ich erst gar nichts mehr... Was war da bitte los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schulz #1 IV :lol: 

Man kann nur hoffen, dass der draußen bleibt, sobald er wieder fit ist, denn defensiv ist es um einiges besser geworden, seit Schulz draußen ist, und das völlig unabhängig davon ob da jetzt ein Lykogiannis oder Puchegger stattdessen gespielt hat, und das sagt eh schon alles.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.