5. Runde: SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ich trau es mich fast nicht schreiben, aber Zulj ist besser als Matic in seiner aktuellen Form. Was der für Pässe spielt UND Bälle gewinnt ist absolut irre. Da kommt im Winter fix ein fettes Millionenangebot aus dem Ausland. 

Zulj ist ein wahnsinn, diese pässe und aktionen was er da heute rausgehaun hat.. dazu noch was er an fouls und schläge eingesteckt hat.. hut ab :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich trau es mich fast nicht schreiben, aber Zulj ist besser als Matic in seiner aktuellen Form. Was der für Pässe spielt UND Bälle gewinnt ist absolut irre. Da kommt im Winter fix ein fettes Millionenangebot aus dem Ausland. 

Stimmt. Der Typ wird mir unheimlich. Gott sei Dank brauchen wir ihn im Winter nicht abgeben. Wenns so weiter geht muss man den Titel angreifen. im Sommer kann er immer noch wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein Spiel in dem vieles funktionierte, einiges aber auch nicht.
Kritisieren muss man vor allem die eigenen Ecken (wie so oft) und vor allem das Verhalten der Verteidigung bei Stanglpässen des Gegners. Was da immer abgeht ist ja eine Frechheit.
 

Zulj, Hierländer, Röcher, Maresic wirklich top. Auch Huspek und Lovric mit einem starken auftritt. Lyko... naja... wird zeit, dass die Transferzeit zu Ende geht, glaub ihm tun die ganzen Gerüchte nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lustig ist ja auch, dass sogar die Leute im Rapid Channel meinen, dass die letzte Aktion vom Hoffmann an Zulechner Rot hätte sein müssen. Ein Bodycheck als letzter Mann gegen den anlaufenden Stürmer... naja. In Österreich ist das halt ein normales Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Andi13 schrieb Gerade eben:

Lustig ist ja auch, dass sogar die Leute im Rapid Channel meinen, dass die letzte Aktion vom Hoffmann an Zulechner Rot hätte sein müssen. Ein Bodycheck als letzter Mann gegen den anlaufenden Stürmer... naja. In Österreich Hütteldorf gegen Rapid ist das halt ein normales Foul.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Ich trau es mich fast nicht schreiben, aber Zulj ist besser als Matic in seiner aktuellen Form. Was der für Pässe spielt UND Bälle gewinnt ist absolut irre. Da kommt im Winter fix ein fettes Millionenangebot aus dem Ausland. 

Verook net den Peda. Schreib lieber das der Wac und der Arsenalgegner heut gwinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.