5. Runde: SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


nero08

Recommended Posts

Postinho
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

 

Welcher soll das gewesen sein? Die Situation mit Röcher wäre nämlich ein zwar nicht unvertretbarer, aber doch verdammt harter Elfer gewesen.

Bei Schalke-Leipzig war die idente Situation. "Hart" wäre der für mich nicht gewesen, sondern mehr als berechtigt. Hofmann sieht da keinen Ball mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Welches Spiel hast du gesehen?

ich gratuliere euch zum Sieg muss aber gestehen, dass es ein schwaches Spiel war. Euer Spiel war effizient und eigentlich nur unserer Unfähigkeit geschuldet. 

Die Frage ist was hast du für ein Spiel gesehen?

Rapid hätte das Spiel nie mit elf Mann beendet- bei einem "normalen" Schiri, aber ja, Rapid hatte einen 12. Mann und verliert selbst da LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
eminem23 schrieb vor 9 Minuten:

:lol:

Welches Spiel hast du gesehen?

ich gratuliere euch zum Sieg muss aber gestehen, dass es ein schwaches Spiel war. Euer Spiel war effizient und eigentlich nur unserer Unfähigkeit geschuldet. 

Das in dem wir euch 60 Minuten vorgeführt haben und dann nochmal beinahe alles gekippt ist. War spannend und unterhaltsam. Musste nichtmal ausspucken.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
eminem23 schrieb vor 17 Minuten:

Welches Spiel hast du gesehen?

Das Gleiche wie du vermute ich mal.

 

Schüttengruber war bei der Kartenverteilung sehr rapid-freundlich...die zwei Karten für Rapid sind schmeichelhaft - insbesondere, wenn man bedenkt, wofür Potzmann letztendlich Gelb gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Das in dem wir euch 60 Minuten vorgeführt haben und dann nochmal beinahe alles gekippt ist. War spannend und unterhaltsam.

Auch das spricht im gewisser Weise bis jetzt für die Mannschaft. Ich bin mir sicher, dass einige Spiele noch vor ein paar Jahren 3:3 ausgegangen wären und als Aufbaugegner waren wir für Rapid sowieso eine Bank. 

Wenn man aber wirklich Meister werden will muss man solche Spiele einfach ruhig nach Hause spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten:

Das in dem wir euch 60 Minuten vorgeführt haben und dann nochmal beinahe alles gekippt ist. War spannend und unterhaltsam. Musste nichtmal ausspucken.

Vorgeführt? :lol: Ihr seid effizient und irgendwann werdet ihr es nicht mehr sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
eminem23 schrieb vor 15 Minuten:

Vorgeführt? :lol: Ihr seid effizient und irgendwann werdet ihr es nicht mehr sein

Bitte geh zu Rück ins Einhornland im Channel 5. Da seids unter euch Realitätsverweigerern und könnt euch bis zum Abstieg die welt grün reden und gemeinsam die bösen Unterstellungen gegen eure kultivierten Verein verteufeln.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Bitte geh zu Rück ins Einhornland im Channel 5. Da seids unter euch Realitätsverweigerern und könnt euch bis zum Abstieg die welt grün reden und gemeinsam die bösen Unterstellungen gegen eure kultivierten Verein verteufeln.

Entschuldigung was habe ich unterstellt? Ich habe lediglich die Argumentation einer angeblichen, schlechten Schiedsrichterleistung beanstandet. Normalerweise regt sich der Sieger nicht über angebliche Elfmeter und rote Karten auf aber bitte, vielleicht brauchts du das um den heroischen Sieg deiner Mannschaft zu untermauern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Entschuldigung was habe ich unterstellt? Ich habe lediglich die Argumentation einer angeblichen, schlechten Schiedsrichterleistung beanstandet. Normalerweise regt sich der Sieger nicht über angebliche Elfmeter und rote Karten auf aber bitte, vielleicht brauchts du das um den heroischen Sieg deiner Mannschaft zu untermauern... 

WO reg ich mich über den Schiri auf? Ich hab es lediglich gegenüber einem Rapid Fan gewagt, von einer guten Partie unsererseits zu sprechen. Zumindest 60 Minuten lang.

Schau dir mal neutral unsere Tore an. Das war geil. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

WO reg ich mich über den Schiri auf? Ich hab es lediglich gegenüber einem Rapid Fan gewagt, von einer guten Partie unsererseits zu sprechen. Zumindest 60 Minuten lang.

Dann habe ich dich verwechselt, sorry.... du warst ja der mit den angeblichen 60 Minuten Überlegenheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Genau, was ich jetzt bei 2:0 und schönem Fussball, keine so gewagte Aussage finde.

Ihr habts mit der ersten Aktion, einem Konter das 1:0 gemacht, genauso in der 2 Hz, überlegen schaut anders aus aber bitte, du siehst es aus deinem Blickwinkel, wahrscheinlich würde ich es genau so sehen wenn es umgekehrt wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Vielleicht lags am Bier oder ich hab' das Negative einfach verdrängt, aber die letzte Viertelstunde war für unsere Verhältnisse richtig souverän. Abgesehen von zwei Großchancen hat das echt gut ausgesehen. Kein reines Mauern und den Gegner zum Powerplay einladen, nix. Permanent giftig geblieben und vor allem über Zulj und Röcher immer wieder für Entlastung gesortgt. Dazu immer einige mitaufgerückt und bei Ballverlust auch in der Schlussphase teilweise sofort ins Gegenpressing. War gut, könnte man sich dran gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.