5. Runde: SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


nero08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
eminem23 schrieb vor 30 Minuten:

Normalerweise regt sich der Sieger nicht über angebliche Elfmeter und rote Karten auf aber bitte, vielleicht brauchts du das um den heroischen Sieg deiner Mannschaft zu untermauern... 

Ähm nein? Es braucht keinen Punkteverlust um eine Schiedsrichterleitung kritisieren zu dürfen. Objektiv kann man das bei jedem Spielausgang machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Noten in der Zeitung entsprechen auch nur zum Teil dem, was ich gestern empfunden habe (von den Artikeln habe ich nur die Überschriften gelesen, das hat gereicht):

  • Koch (2): Sicher nicht sein bester Tag, aber laut Match Center 88% gewonnene Zweikämpfe, hätte ich 3 gegeben.
  • Röcher (5): Ich freue mich riesig für sein tolles Spiel gestern, aber 5 ist schon ein bissl durch die schwarz-weiße Brille, 4 wäre es für mich gewesen.
  • Kvilitaia (1): Gut, das war nicht viel, es kam von seiner Mannschaft auch nichts, solange er am Feld stand, für mich: 2
  • Bolingoli (1): Hat das noch jemand so empfunden? Ja sicher erwarte ich von einem solchen Kicker mehr, aber das war doch einer der Aktivsten bei den Grünen, ich hätte dem grade raus eine 3 gegeben.
  • Schobesberger (4): War sicher einer der besseren, 3 hätte auch gereicht.
  • M. Hofmann (3): Also das war ja wohl nichts, hatte Glück, dass ein klarer Elfer nicht gegeben wurde (war doch er), dazu nahm er der Mannschaft die letzte Chance auf einen Angriff mit einem völlig unnötigen Foul, ansonsten nicht auffällig, 2.
  • Schaub (2): Für mich 3, bin kein Fan von ihm und halte ihn nach wie vor für überschätzt, aber war zumindest als einer der wenigen in der Lage, mittels Technik Gefahr auszustrahlen. Sicher, aus einem Meter über das Tor zu schießen relativiert halt vieles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
nero08 schrieb vor 7 Stunden:

Rapidler :lol:

 

 

also... für alle, die sich das nicht angeschaut haben vonwegen deppade weana greane....

das erste video stammt vom max schmiedl oder so...der war einmal...in den seligen 90ern...sowas wie ein 5-min-star im orf...taxi-orange, oder wie immer dieser sofafeger hieß....

nicht schlecht produziert, genug selbstironie... und -soweit ichs beim überfliegen mitbekommen habe.... weitestgehend schimpffrei....

video 2 ist eines jener videos, wo man froh sein kann, dass stefan raab das nie in die hände bekam.....

unbedingt speichern...in 30 jahren ist das ein sicherer treffer......

ein unbedarfter, aber durchaus liaba weana mit seinem zur verbalfreiheit neigendem spross im stadion....... sehr zum schmunzeln.....aber auch fair gegenüber sturm....

fazit....auch/selbst bei rapid gibt es die ganze bandbreite an fans...... vom stoischem fußballgenießer bis zum sterbenden schwan ist da alles dabei....

 

thanx4it

giphy.gif

 

plieschn schrieb vor 7 Stunden:

Die Noten in der Zeitung entsprechen auch nur zum Teil dem, was ich gestern empfunden habe (von den Artikeln habe ich nur die Überschriften gelesen, das hat gereicht):

  • Koch (2): Sicher nicht sein bester Tag, aber laut Match Center 88% gewonnene Zweikämpfe, hätte ich 3 gegeben.
  • Röcher (5): Ich freue mich riesig für sein tolles Spiel gestern, aber 5 ist schon ein bissl durch die schwarz-weiße Brille, 4 wäre es für mich gewesen.
  • Kvilitaia (1): Gut, das war nicht viel, es kam von seiner Mannschaft auch nichts, solange er am Feld stand, für mich: 2
  • Bolingoli (1): Hat das noch jemand so empfunden? Ja sicher erwarte ich von einem solchen Kicker mehr, aber das war doch einer der Aktivsten bei den Grünen, ich hätte dem grade raus eine 3 gegeben.
  • Schobesberger (4): War sicher einer der besseren, 3 hätte auch gereicht.
  • M. Hofmann (3): Also das war ja wohl nichts, hatte Glück, dass ein klarer Elfer nicht gegeben wurde (war doch er), dazu nahm er der Mannschaft die letzte Chance auf einen Angriff mit einem völlig unnötigen Foul, ansonsten nicht auffällig, 2.
  • Schaub (2): Für mich 3, bin kein Fan von ihm und halte ihn nach wie vor für überschätzt, aber war zumindest als einer der wenigen in der Lage, mittels Technik Gefahr auszustrahlen. Sicher, aus einem Meter über das Tor zu schießen relativiert halt vieles.

man weiß, wer in der sportredaktion der kleze die noten vergibt...

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gue schrieb vor 10 Stunden:

Ähm nein? Es braucht keinen Punkteverlust um eine Schiedsrichterleitung kritisieren zu dürfen. Objektiv kann man das bei jedem Spielausgang machen. 

In Wahrheit ist die Schiedsrichter-Kritik sogar in den meisten Fällen seriöser wenn sie nach einem Sieg vorgetragen wird. Wenn man es nach einer Niederlage macht tut sich der Gegenüber leicht zu argumentieren dasst dich nur rausreden willst. 

Schüttengruber ist wie gesagt eine feige Sau. Den Elfer müsste man imho geben. Es war sicher kein grobes Foul bzw nicht viel aber da Max Hofmann nur den Gegner berührt und diese Berührung ausreichend war um unseren Angriff zu unterbinden ist es Elfer. Röcher ist leicht gefallen aber so ein Geschenk im Strafraum nimmt man natürlich an.

Es gab auch klare Situationen wo gelb zu zeigen wäre. Die lächerliche Schwalbe von Bolingoli zB, 2 taktische Fouls der Rapidler in den Schlussminuten aber auch auf unserer Seite ein absichtliches Hands von Zulj.

Zumal die Assistenten fast jede Abseits-Situation falsch gesehen haben, sowas ist wirklich ein Graus.

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden:

ohne es mir anzusehen, aber solche leute hast bei uns auch, der einzige unterschied ist wohl, dass sie sich mit youtube net ganz so gut auskennen, bis auf de lance tv halt :davinci:

"Erst mal ein Chip zur Beruhigung"

nero08 schrieb vor 7 Stunden:

Rapidler :lol:

 

 

Der im oberen Video kommt mir bekannt vor, ist das irgendein Z-Promi oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Der im oberen Video kommt mir bekannt vor, ist das irgendein Z-Promi oder so?

 

eysenerzer schrieb vor 6 Stunden:

das erste video stammt vom max schmiedl oder so...der war einmal...in den seligen 90ern...sowas wie ein 5-min-star im orf...taxi-orange, oder wie immer dieser sofafeger hieß....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.