SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten:

Ihr habt natürlich Recht, das habe ich überlesen.
Wie kann ich einen Beitrag wieder löschen?

Geht nicht, aber du kannst ihn editierten. Aber selbst dann kann man den Originalbeitrag in jedem Beitrag sehen, in dem er zitiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Geht nicht, aber du kannst ihn editierten. Aber selbst dann kann man den Originalbeitrag in jedem Beitrag sehen, in dem er zitiert wurde.

Ok danke, dann editiere ich einfach meinen Beitrag und über die Zitate wird halt Gras wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Holzhauser ist schon beim ersten Eckball für die Austria in der 1 HZ sehr sehr langsam zum Eckball gegangen und bei weiteren ebenso.

Ein guter Spielleiter hätte Holzhauser schon beim ersten Eckball ermahnt schneller zu gehen,denn so langsam über das halbe Feld gehen ist doch lächerlich.

Aber was solls, Harkam hat Holzhauser alles durchgehen lassen,der konnte unsere Spieler beschimpfen oder Verbal Häckeln das es eine Freude war,

Da wären nach Fußball Regeln mehrere Gelbe möglich gewesen.

So das wars von mir zu diese Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.
Granada schrieb vor 5 Stunden:

sag ich ja. ein anderer spieler hätte es gar nie bis zur unterbrechung kommen lassen, .

wie oft noch? diese szene war NACH der unterbrechung! VOR der unterbrechung stand pires dort, der ebenfalls von gegenständen beschossen wurde, woraufhin harkam entschieden hat die partie zu unterbrechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freuen wir uns doch alle das wir seit langen ein packendes, gutes Derby gesehen haben. Diese Szenen sind passiert, hoffen wir das daraus die richtigen lehren gezogen werden. Wir haben alle unsere Meinungen mehr als einmal kundgetan, ohne daß sich dabei bei den ansichtspunkten was geändert hat. Hoffe das die nächsten Derbys wieder soviel Feuer haben, und im Anschluss mehr über das spiel selber diskutiert wird als nach diesem Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Abschließend bleiben mir nur 2 Dinge zu sagen:

Holzhauser ist wohl der neue Otto Konrad für den Block West (war auch legendär damals, was da abging)

Am Ende sind wieder wir die Deppen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stonesour schrieb vor 54 Minuten:

wie oft noch? diese szene war NACH der unterbrechung! VOR der unterbrechung stand pires dort, der ebenfalls von gegenständen beschossen wurde, woraufhin harkam entschieden hat die partie zu unterbrechen

genau, und pires hätte jedenfalls die eier gehabt den eckball zu machen, den der ist erst nach mehrmaliger aufforderung von harkam weggegangen. wenn er hin auch gelassen hätte, hätten wir uns wohl einige seiten diskusion hier erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Freuen wir uns doch alle das wir seit langen ein packendes, gutes Derby gesehen haben. Diese Szenen sind passiert, hoffen wir das daraus die richtigen lehren gezogen werden. Wir haben alle unsere Meinungen mehr als einmal kundgetan, ohne daß sich dabei bei den ansichtspunkten was geändert hat. Hoffe das die nächsten Derbys wieder soviel Feuer haben, und im Anschluss mehr über das spiel selber diskutiert wird als nach diesem Derby

Man könnte auch ganz einfach sagen, hätt Harkam ned an schlechten Tag gehabt wäre es zu keiner Diskussion diesen Ausmaßes gekommen...

aber dieser Umstand wird allzugern ignoriert, denn es war eben anders!

Und jetzt schließt diesen Dreck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 42 Minuten:

Man könnte auch ganz einfach sagen, hätt Harkam ned an schlechten Tag gehabt wäre es zu keiner Diskussion diesen Ausmaßes gekommen...

aber dieser Umstand wird allzugern ignoriert, denn es war eben anders!

Und jetzt schließt diesen Dreck!

Komisch das Harkam (so wie du es formulierst) meistens gegen uns "den schlechten Tag" hat aber beim anderen geb ich dir absolut recht macht endlich dicht diesen thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
StepDoWn schrieb vor 17 Stunden:

Den ersten Satz im zitierten Posting hast du bewusst ignoriert, oder nicht gelesen - oder nicht verstanden? 

Es ist, zum letzten Mal, absolut müßig darüber zu diskutieren. Es haben dir jetzt glaub ich ~30 Leute ihre Sicht der Dinge erklärt, haben gewisse Zugeständnisse gemacht, dir zum Teil recht gegeben. Niemand wird dir in dieser Hinsicht recht geben. 

Gilt für dich dasselbe wie für den Kollegen J.E - wenn du nicht diskutieren willst (und eine Diskussion ist nicht das, was ihr hier veranstaltet, oder was zb ein Ernesto regelmäßig tut), dann geh bitte in den violetten Channel und lass dich unter deinesgleichen über diverse Themen aus. Hier interessiert dein Hirndampf keinen.

Wollte mich hier zu diesem Thema in diesem Channel raushalten. Steinigt mich weil ich es für diesen Post nicht mache.

Gebe dir vor allem in dem markierten Punkt Recht. Die Diskussionen, falls man es  so nennen will, haben einfach für mich persönlich keinen Mehrwert mehr. Jeder will die andere Partei von seiner Ansicht überzeugen.

Vielleicht gelingt es bei einigen wenigen. Aber im Grunde wurden die Reviere abgesteckt und ich glaube kaum, dass eine Seite die andere zu einem Meinungsumschwung bewegt.

Somit vergeudete Zeit,da alles gesagt wurde und es nur noch mehr "Hass" und negative Emotionen hinein bringt. Man kann nur hoffen, dass bis zum nächsten Derby dies etwas abklingt. Allein mir fehlt der Glaube und es wird wieder alles ausgegraben und die jeweiligen Fanszenen werden sich dazu was einfallen lassen. Ich hoffe sehr im Rahmen mit geilen Choreos, eventuell mit kleinen Stichelein. Befürchte wird ein Wunschdenken sein. Und mache mir echt Sorgen für das nächste Derby. 

In diesem Sinne, lasst uns alle zur Ruhe kommen. Man kann nur die Entscheidung der Bundesliga abwarten, alles andere schürt nur noch mehr Unruhe und befürchte könnte zu noch mehr dämlichen Aktionen führen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Laut heutiger Krone war das mit Harkam abgesprochen das Hofmann dort steht und er gibt auch zu das er sich die Geste gegenüber Holzhauser sparen hätte können.

Damit sollte das Thema nun endgültig erledigt sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Laut heutiger Krone war das mit Harkam abgesprochen das Hofmann dort steht und er gibt auch zu das er sich die Geste gegenüber Holzhauser sparen hätte können.

Damit sollte das Thema nun endgültig erledigt sein. default_wink.gif

Es war nie Thema für uns..., lediglich mussten sich Personen zu Wort melden um unseren Verein noch mehr Schaden zu bringen, denn erst durch diese absolut unnötigen Wortspenden ist der mediale Zug so richtig abgefahren und hat wirklich unnötige Diskussionen und skandalöse Auswüchse nach sich gezogen!

Wie gesagt die Thematik Wurfgeschosse muss endlich in den Griff bekommen werden, alles andere liegt nicht in unserer Macht, Provokation bis zu einem erträglichen Maße soll es bitte weiterhin geben - immerhin sind wir bei einem Derby, aber als Profi sollte man dann dennoch wissen wo die Grenzen sind, und da ist insbesondere RH ein Querulant vor dem Herrn, Irgendwann kommt dies alles zurück - denn Karma ist eine B....!

So und jetzt closen, closen, closen...

die Admira steht an!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten