SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

I've seen better days
eysenerzer schrieb am Monday, August 07, 2017 um 21:03 :

und jetzt..... könnts mich

giphy.gif

Tschuligung aber da komm ich nicht mit? Jetzt können wir den User steinigen? Bitte was? 

 

 

:trollface:

So jetzt kannst zu machen

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
narya schrieb vor 40 Minuten:

Zeigst du mir bitte die Stelle im Regelwerk, wo man verwarnt wird beim Betreten, wenn das Spiel unterbrochen ist und der Schiedsrichter selber den Spieler aufgefordert hat, dort zu intervenieren. Danke.

Hofmann hätte eine gelbe Karte bekommen müssen für Verhöhnung des Gegners (Heulsuse) und nicht für das betreten des Platzes mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Von der Sachbeschädigung noch nichts gewusst und ist genauso zum Kotzen und klar zu verurteilen. Ich wäre immer noch dafür, dass man auf beiden Seiten die Schuldigen ausfindig macht und sich mit einem Regress schadlos hält.

Funktioniert sicher toll, wenn man daran denkt, wie gut es funktioniert hat den Böller-Werfer bei Koch zu identifizieren. Und da ist ein Spieler wirklich verletzt worden, nein sogar zum Sportinvaliden gemacht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Johnny Cut schrieb vor 11 Minuten:

Nein, es war nicht mehr unterbrochen wenn Holzhauser den corner hätte schießen sollen.

Und warum Holzhauser Gelb wegen Zeitschindens? Weil er sich nicht abschießen möchte und er wieder zurückgewichen ist? Es sind Sachen VOR der Unterbrechung reingeflogen, WÄHREND Holzhauser zum Eckball gegangen ist und dann ist er halt wieder zurückgewichen. Wer weiß was die Halb-Affen da noch so alles reinschießen? 

Das schau ich mir an dass auch nur irgendeiner von euch ganz lässig den Eckball tritt wenn dauernd Sachen reingeworfen werden.

Das alles kann doch bitte unmöglich euer ernst sein?!?

Die Sache war eig. beruhigt als Hofmann dort war, aber weil sich Holzhauser zu gut war den Ball in die Hand zu nehmen gingen die Wogen wieder hoch.

Warum glaubst hat ihn der Schiri angewiesen endlich hinzugehen? Weils so gefährlich war dessen Meinung nach?

Und wenn man solche Angst hat, warum lässt man sich dann langsamen schrittes dennoch soviel Zeit?

Unglaublich, dass ihr einfach nicht dazu stehen könnt/wollt, dass Holzhauser hier selbst und bewusst zusätzlich provoziert hat.

Dass es auch bei uns Fehlverhalten gab, v.a. beim Ordner u den Fans ist eig. längst gegessen. Dennoch wird jegliche Mitschuld an der Situation von euch und euren Verantwortlichen kategorisch zurückgewiesen. Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Funktioniert sicher toll, wenn man daran denkt, wie gut es funktioniert hat den Böller-Werfer bei Koch zu identifizieren. Und da ist ein Spieler wirklich verletzt worden, nein sogar zum Sportinvaliden gemacht worden.

ja, darum hatte ich ja auch geschrieben im letzten Satz:

Aber leider sehr schwer umsetzbar. 

Keine Ahnung warum du dies aus dem Zitat entfernt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

ja, darum hatte ich ja auch geschrieben im letzten Satz:

Aber leider sehr schwer umsetzbar. 

Keine Ahnung warum du dies aus dem Zitat entfernt hast.

Nicht absichtlich, einfach übersehen. Aber selbst wenn, wollte ich nur quasi unterstreichen, wie schwer das ist, wenn der "schlimmste" Fall einer Fan-Aktion innerhalb des Stadions quasi damit geendet hat, dass man eben niemanden identifizieren konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Die Sache war eig. beruhigt als Hofmann dort war, aber weil sich Holzhauser zu gut war den Ball in die Hand zu nehmen gingen die Wogen wieder hoch.

Warum glaubst hat ihn der Schiri angewiesen endlich hinzugehen? Weils so gefährlich war dessen Meinung nach?

Und wenn man solche Angst hat, warum lässt man sich dann langsamen schrittes dennoch soviel Zeit?

Unglaublich, dass ihr einfach nicht dazu stehen könnt/wollt, dass Holzhauser hier selbst und bewusst zusätzlich provoziert hat.

Dass es auch bei uns Fehlverhalten gab, v.a. beim Ordner u den Fans ist eig. längst gegessen. Dennoch wird jegliche Mitschuld an der Situation von euch und euren Verantwortlichen kategorisch zurückgewiesen. Kindergarten.

Geh bitte, wie oft lassen sich Spieler beim auswechseln Zeit und traben vor sich hin als wenn sie wirklich am Ende aller Kräfte wären und keine Minute mehr spielen hätten können. 

Ja Holzhauser hatte es nicht eilig. Ja hat sicher die Gemüter erhitzt. Und nein er hat gegen keine Regel verstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Funktioniert sicher toll, wenn man daran denkt, wie gut es funktioniert hat den Böller-Werfer bei Koch zu identifizieren. Und da ist ein Spieler wirklich verletzt worden, nein sogar zum Sportinvaliden gemacht worden.

Glaube nicht dass man die Videoüberwachung des Hanappis mit jener des Allianz-Stadions vergleichen kann.

im Übrigen wurde ja auch der Böllerwerfer bei der Entrup-Gschicht ausgeforscht.

....hm... moment.... gabs ned sogar eine Verhandlung bei der Koch-Gschicht? Also dürfte das doch geklappt haben?

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, wie oft lassen sich Spieler beim auswechseln Zeit und traben vor sich hin als wenn sie wirklich am Ende aller Kräfte wären und keine Minute mehr spielen hätten können. 

Ja Holzhauser hatte es nicht eilig. Ja hat sicher die Gemüter erhitzt. Und nein er hat gegen keine Regel verstoßen.

richtig - und oft genug bekommens dabei eine Gelbs für's Zeitschinden? :ratlos:

Also Danke für die unfreiwillige Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Glaube nicht dass man die Videoüberwachung des Hanappis mit jener des Allianz-Stadions vergleichen kann.

im Übrigen wurde ja auch der Böllerwerfer bei der Entrup-Gschicht ausgeforscht.

....hm... moment.... gabs ned sogar eine Verhandlung bei der Koch-Gschicht? Also dürfte das doch geklappt haben?

ja aber Freispruch bzw. dürfte die Polizei Fehler begangen haben

es gibt keinen Täter (also Schuldigen, geworfen hat natürlich wer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Glaube nicht dass man die Videoüberwachung des Hanappis mit jener des Allianz-Stadions vergleichen kann.

im Übrigen wurde ja auch der Böllerwerfer bei der Entrup-Gschicht ausgeforscht.

....hm... moment.... gabs ned sogar eine Verhandlung bei der Koch-Gschicht? Also dürfte das doch geklappt haben?

richtig - und oft genug bekommens dabei eine Gelbs für's Zeitschinden? :ratlos:

Also Danke für die unfreiwillige Bestätigung.

Wie kann es Zeit schinden sein, wenn das Spiel bitte noch nicht wieder aufgenommen wurde???????

Danke für die falsche Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann es Zeit schinden sein, wenn das Spiel bitte noch nicht wieder aufgenommen wurde???????

Danke für die falsche Info.

Entscheidets euch dann bitte mal ob unterbrochen war oder nicht?

Bisher klang es eig. immer so als wäre die Zeit weitergelaufen?

Sonst hätt es ja auch kaum 10 min. "Nachspielzeit" gegeben?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.