SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Captain Awesome
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Du kannst mir gerne erläutern warum genau sich Holzhauser tummeln hätte sich sollen?

Weil Sachen reingeflogen sind, weil ein Wechselspieler am Feld gestanden ist, weil er von einem Wechselspieler UND einem Ordner verhöhnt und angepöbelt wurde?

Warum genau? Bitte erklärs mir.

Okay - letzter Versuch. 

Er hätte sich nicht explizit tummeln sollen, er hätte einfach den Eckball ausführen können. Wenn ihn da wirklich ein Feuerzeug/Wurstsemmerl/Backstein trifft, ist's ohnehin ein 3:0 und eine saftige Strafe, Angst um Leib und Leben war aber in der Situation definitiv nicht notwendig. 

Der Ersatzspieler stand "am Feld" geraume Zeit, nachdem Holzhauser NICHT zum Eckball gegangen ist und den Ball an sich genommen hat. Die (entbehrliche!) Verhöhnung vom Ordner bzw Hofmann kamen erst danach, als Reaktion darauf, dass er nicht einfach weitertut. 

 

Ist es so schwer einzusehen, dass RH diese Situation entschärfen hätte können, bzw zumindest einen Teil dazu beizutragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Johnny Cut schrieb vor 18 Minuten:

Du kannst mir gerne erläutern warum genau sich Holzhauser tummeln hätte sich sollen?

ein spieler, für den der sieg wichtiger ist als die selbstdarstellung, hätte die chance genutzt, eine darniederliegende rapid zu erledigen, wäre von anfang an nicht deppert grinsend zum eckball geschlurft, sondern hätte den ursprünglich gepfiffenen eckball schnellstmöglich durchgeführt indem er hinrennt, den ball positioniert und in den strafraum befördert, bevor sich die halb bewusstlosen rapid spieler sortieren können. so wie es zb ein steffen hofmann in seiner karriere schon oft gemacht hat (trotz bespuckt und beworfen werden - auch in de generali arena).

bearbeitet von Granada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

K.A. warum man Seitenweise die gleiche Diskussion mit den unnötigen Violas führt.Einfach ignorieren,die Bedeutungslosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Johnny Cut schrieb vor 13 Minuten:

PS: Übrigens diskutierst du genau so "wenig". Du stellst deine Sicht der Dinge hin, nimmst sie als gegeben und wenn dir jemand nicht zustimmt legst ihm nahe diesen Thread und euren channel zu verlassen. Wo ist da die Diskussion?

Ich hab kein einiges beleidigendes Wort geschrieben sondern ausschließlich Argumente geliefert. Dazu kann man stehen wie man möchte aber es waren Argumente ohne jegliche Beleidigung oder Abwertung.

Das nur so nebenbei. ;) 

Ich habe diverse Meinungen und Fakten (soweit möglich) zusammengetragen. So objektiv wie möglich. Mit dem Hinweis, dass ein Filetieren und Diskutieren der letzten Details grauenhaft mühsam und sinnlos ist. 

 

J.E. lege ich nahe den Channel zu verlassen, weil er auf keine Argumentation eingeht bzw bewusst provoziert (ich erinnere an seine Aussage, dass Georg Koch vom Böller ja nicht "getroffen" worden wäre, deswegen wars ned so schlimm - frei zitiert. Da reißt mir nicht nur die Hutschnur..). 

Du ignorierst ebenso jegliches Argument bzw Fakten (siehe mein letztes Posting) bzw legst es dir so zurecht, wie es dir passt ("man muss keinen Eckball ausführen, wenn Ersatzspieler am Feld stehen und einen anpöbeln"). An einem gewissen Punkt muss man vielleicht sagen, dass man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt. Dieser Punkt ist hier und jetzt erreicht - die Rapid-Anhängerschaft (oder zumindest der gefühlte hier anwesende Großteil) sieht RH an der Beinahe-Eskalation maßgeblich beteiligt, du nicht. Ist okay, ist deine Meinung, sie sei dir belassen, wir habens alle verstanden. Keine Argumentation der Welt wird dir ein "RH hätte sich in der Situation anders verhalten können" entlocken, deswegen ist eine weitere Diskussion sinnlos und bläht diesen Thread weiter unnötig auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Passt. 

MMn hat er sich nicht grade beeilt. Eh klar. Aber extra Zeit gelassen hat er sich auch nicht. Er ist normal zum Eckball GEGANGEN. Wie die restlichen Spieler aufs Feld und auf ihre Poditionen. Natürlich hatte Holzhauser, no na, den weitesten Weg aller Spieler. Und das ganze WÄHREND IMMER NOCH Sachen reinflogen sind. Selber Schuld. Punkt. 

Auch für mich ist die Sache damit erledigt.

Granada schrieb vor 17 Minuten:

ein spieler, für den der sieg wichtiger ist als die selbstdarstellung, hätte die chance genutzt, eine darniederliegende rapid zu erledigen, wäre von anfang an nicht deppert grinsend zum eckball geschlurft, sondern hätte den ursprünglich gepfiffenen eckball schnellstmöglich durchgeführt indem er hinrennt, den ball positioniert und in den strafraum befördert, bevor sich die halb bewusstlosen rapid spieler sortieren können. so wie es zb ein steffen hofmann in seiner karriere schon oft gemacht hat (trotz bespuckt und beworfen werden - auch in de generali arena).

Geh bitte. Das mit dem flow und der darniederliegenden Rapid war vor der Unterbrechung. Danach war dieser "Vorteil" weg.

So. Das wars. Bis zum nächsten mal. :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet ein Video zur BEweisführung, und auf diesem fliegt nix zur Fahne (die Papierln usw. im Sektor werden ja wohl nicht gemeint sein???) ab dem Moment wo Steff sich an dieser einfindet. Holzhauser steht im Grunde schon dort und macht keinerlei anstalten den Ball aus ca. 10cm entfernung in die Hand zu nehmen (auch da hilft Steff dann nach).

Bitte JC sei doch ned so komisch, bei allem was da schief läuft hängst dich daran auf, dass Hofmann 5 sekunden am Feld steht (und auch nur weil Holzhauser ein unglaublicher Pfosten ist) und erzählst von Sachen die an die Fahne fliegen, die aber sonst eigentlich niemand sehen kann (naja JE vielleicht auch?)...

Stepdown hats doch wirklich akzeptabel zusammen gefasst, damit könnte man das ganze wirklich beschließen hier, alles andere ist doch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gschichtldrucka schrieb vor 23 Minuten:

hoffmann.PNG

 

Steffen%20Hofmann-700x000.jpg

Bravo, jetzt haben wir jeder ein Foto von Hofmann auf dem Platz gepostet und beide haben die gleiche Aussagekraft in Zusammenhang mit der betroffenen Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Johnny Cut schrieb vor 54 Minuten:

Geh bitte. Das mit dem flow und der darniederliegenden Rapid war vor der Unterbrechung. Danach war dieser "Vorteil" weg.

sag ich ja. ein anderer spieler hätte es gar nie bis zur unterbrechung kommen lassen, sondern wäre hingelaufen, hätte den ball hingelegt und hätte den eckball knallhart durchgezogen. dann wäre auch harkam nie dort hin gegangen, es hätte keine diskussionen gegeben und der ganze zirkus dort wäre nicht so eskaliert.

uns hat die unterbrechung vielleicht sogar da s1% gebracht, um das x noch zu retten. eine andere mannschaft als die veilchen hätten uns noch paniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.