SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

V.I.P.
Entscheidets euch dann bitte mal ob unterbrochen war oder nicht?

Bisher klang es eig. immer so als wäre die Zeit weitergelaufen?

Sonst hätt es ja auch kaum 10 min. "Nachspielzeit" gegeben?

es ist bei jedem Corner oder Freistoß unterbrochen, zumindest wenn da der Ball gesperrt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Entscheidets euch dann bitte mal ob unterbrochen war oder nicht?

???? Wieso sollt ich mich da entscheiden. Spiel wurde vom Schiri unterbrochen und wurde mit der Ausführung des Eckballs wieder aufgenommen.

Ansonsten gebe ich nun @ton1z Recht. Es wurde glaube ich alles gesagt. Die Diskussionen drehen sich faktisch nur noch im Kreis und jeder hat seine Meinung dazu und ich respektiere es, aber muss nicht damit einverstanden sein.

In diesem Sinne hoffe ich, dass bald Ruhe einkehrt und man sich wieder auf sportliche Dinge konzentriert. Ich halte mich zumindest nun aus euren Channel zu diesem Thema fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
burli1101 schrieb vor 31 Minuten:

Ach du meine Güte, warst du dort? Hast du die Szene aus der Nähe gesehen oder beurteilst du anhand der TV Bilder? Ich saß auf der Allianztribüne Luftlinie 10 Meter entfernt. Hofmann kam außerhalb des Spielfeldes, räumte div Gegenstände weg, zeigte in Richtung Fans beruhigende Gesten, Holzhauser begnügte sich gemächlich Richtung Eckball, weitere Feuerzeuge fliegen, Hofmann betretet das Spielfeld, räumt die Feuerzeuge weg und deutet abermals in Richtung BW damit aufzuhören bzw Ruhe zu bewahren. Was macht Holzhauser? Bleibt weiter 30 Sekunden stehen und lacht weiter süffisant in Richtung Schiedsrichter und Hofmann. Als natürlich durch die Warterei und Grinserei die Stimmung immer weiter eskalierte, nahm Hofmann den Ball und drückte ihm den Ball in die Hand und zeigte ihm die Heulsuse Geste. Bis schlussendlich der Eckball ausgeführt wurde. 

Nochmals, wir alle verurteilen die Wurfgegenstände, dass ist einfach brandgefährlich und pietätslos. Aber Holzhauser fordert es nunmal immer wieder heraus und den Vorwurf, dass ein Hofmann keineswegs zur Deeskalation beigetragen hat lasse ich so nicht gelten. Aber irgendwann reißt einfach jedem Menschen der Geduldsfaden, ergo kann ich Hofmann komplett verstehen. 

  Scheiß videos, gell. Ich kann da deine Ausführungen iwie überhaupt nicht erkennen.

Und ich glaube halt einem video mehr als deinen angeblichen Erinnerungen als du wahrscheinlich auch ausgeflippt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
J.E schrieb vor 1 Minute:
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:
Entscheidets euch dann bitte mal ob unterbrochen war oder nicht?

Bisher klang es eig. immer so als wäre die Zeit weitergelaufen?

Sonst hätt es ja auch kaum 10 min. "Nachspielzeit" gegeben?
 

es ist bei jedem Corner oder Freistoß unterbrochen, zumindest wenn da der Ball gesperrt ist

Auch bei Abstößen - u trotzdem gibts da gelb, wenn man sich zuviel zeit lässt....!?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Auch bei Abstößen - u trotzdem gibts da gelb, wenn man sich zuviel zeit lässt....!?

default_facepalm.gif

nicht, wenn der Ball gesperrt war, gelb gibt's dann erst, wenn du nach der Freigabe nicht weiter tust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 31 Minuten:

natürlich war noch unterbrochen. willst du sagen, harkam hatte angepfiffen, wie der blade den ball noch in der Hand hatte?

 

Und trotzdem darf weder bei einem Eckball, noch bei einem Abstoß oder dgl. ein Auswechselspieler das Feld betreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

  Scheiß videos, gell. Ich kann da deine Ausführungen iwie überhaupt nicht erkennen.

Und ich glaube halt einem video mehr als deinen angeblichen Erinnerungen als du wahrscheinlich auch ausgeflippt bist.

Danke für das Video.... da sieht man sehr schön dass da garnix mehr fliegt....

und dass sich Holzhauser jede Menge Zeit lässt.... in dieser beängstigenden Ecke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Danke für das Video.... da sieht man sehr schön dass da garnix mehr fliegt....

und dass sich Holzhauser jede Menge Zeit lässt.... in dieser beängstigenden Ecke...

Du verarscht mich, oder?

Du meinst da fliegt nix mehr, ernsthagt jetzt???

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Wie kann es Zeit schinden sein, wenn das Spiel bitte noch nicht wieder aufgenommen wurde???????

 

Wenn das Spiel noch unterbrochen ist, dürfen aber Ersatzspieler wohl schon auf das Feld. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
J.E schrieb vor 2 Minuten:
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:
Und trotzdem darf weder bei einem Eckball, noch bei einem Abstoß oder dgl. ein Auswechselspieler das Feld betreten.
 

natürlich nicht

Also kann ein Spieler den Ball während einem Abstoß in der Hand behalten oder woanders hinlegen und hat dann nichts diesbezüglich zu befürchten. Weils eh erst dann gilt, wenn der Ball an Ort u Stelle liegt? Interessant...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Wenn das Spiel noch unterbrochen ist, dürfen aber Ersatzspieler wohl schon auf das Feld. ;) 

Biiiiiiitte nicht mehr zitieren. Ich hab echt keinen Bock mehr auf dieses Hin und Her. Bringt genau gar nichts außer negative Stimmung. Geht weit über Stichelein und Häkelein die ich mit Bekannten und auch Freunden die Rapid und auch RBS Fans sind sogar Spaß machen hinaus.

Meinen Standpunkt habe ich klar gemacht. Es ist meine Meinung und mein gutes Recht wie auch deines. Möchte einfach nicht mehr über dieses leidige Thema diskutieren. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Du verarscht mich, oder?

Du meinst da fliegt nix mehr, ernsthagt jetzt???

Meinst du die 2 Papierfetzen oder das Popcorn? :lol:

ui tuat des weh.... u kommt nedmal in die Nähe.

U Holzhauser lässt sich etwa keine Zeit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Johnny Cut und J.E werden in 100 Jahren keine Teilschuld von Raphael Holzhauser zugeben - entsprechend sind alle "Diskussionen" um diesen leidigen Eckball komplett wertlos. 

 

Ich fasse zusammen: 

-> ALLE verurteilen die Trotteln, die Sachen geworfen haben. NIEMAND heißt das gut.

-> 2 Rapidspieler haben in der ersten Reaktion beschwichtigt/relativiert, nicht die feine Klinge, aber kein Skandal 

-> SR Harkam war heillos überfordert und hat in dieser Situation mehrere Fehler begangen (kein Gelb für Hofmann, kein Gelb für Holzhauser, die Unterbrechung hat auch sicher nicht "beruhigt", sondern weiter die Stimmung angestachelt) 

-> Der Ordner hat sich falsch verhalten - der hat den Ball nicht anzugreifen und schon garnicht Spieler anzuhussen. Seine Vergangenheit sei dahingestellt, die hat nichts mit seinem Fehlverhalten beim Corner zu tun.

-> Hofmann wurde in Absprache mit dem SR zum Corner geschickt, hätte sich aber ebenso nicht dazu hinreißen lassen sollen, einen Spieler am Feld zu verhöhnen

-> Holzhauser hat die zu kippen drohende Situation nicht durch normales Ausführen des Eckballs entschärft, sondern Spieler und Fans weiter provoziert. Fehlverhalten. 

-> Die Austria-Führungsriege bauscht den Vorfall nachträglich auf, baut einen Skandal daraus. Sehr notwendig, wie man merkt. Ähnlich entbehrlich, wie wenn die SCR-Führungsriege sich über den Zuschauerschnitt des Rivalen lustig macht. 

-> Rapid schickt eine Presseaussendung, wo einige Fehler eingestanden werden, andere aber relativiert. Bin persönlich nicht ganz schlüssig, wie ich das in seiner Gesamtheit finden soll. 

 

Was passieren muss:

-> Affen ausforschen, die Sachen aufs Feld werfen. Stadionverbote muss es hageln, nicht Feuerzeuge. Die Situation aus dem Hanappi damals brauch ich nicht wieder haben, bislang hat es im Weststadion hervorragend geklappt. 

-> Weniger Theater rund um eine kurze Situation machen, bei der letztlich nichts passiert ist. Ein Armutszeugnis für den österreichischen Fußball - eigentlich von allen Beteiligten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.