SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

1 8 9 9
iderf schrieb vor 3 Minuten:

aufpassen clown.

 

hab dich nicht angesprochen, nur zitiert - also füße still halten.
hab in keinster weise provoziert, nur meine Meinung vertreten

Ich würde nie auf die Idee kommen im Austria Channel zu Posten was ich über den Verein halte, oder wie sehr ich die Austria verachte. Da muss man ja schon einen ordentlichen Sprung in der Schüssel haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
iderf schrieb vor 1 Minute:

was heißt da bitte nocheinmal?

1. kam das garnicht von mir
2. wollt ich nur meine Behauptung mit einer Quelle unterstreichen

du hast aber den link zu seinem privaten Profil gepostet, nicht ok wenn Namen hier im Forum kursieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Ich würde nie auf die Idee kommen im Austria Channel zu Posten was ich über den Verein halte, oder wie sehr ich die Austria verachte. Da muss man ja schon einen ordentlichen Sprung in der Schüssel haben...

ich wollte dir nur den Unterschied verschiedener Wahrnehmungen näher bringen, nicht mehr und nicht weniger, sollte das nicht gewünscht sein - tuts mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 15 Minuten:

IMG_1346 (1).jpg

wieso gibt der ein interview, normal sind ultras nicht gerade "per du" mit der presse

Lies halt genau. Der ist/war bei "Spirits", die sind weit weg von einem Ultras-FC.

Nebenbei: Die Menschenhatz die da mittlerweile veranstaltet wird, ist einigermaßen grauslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Hammas jetzt dann mit Fotos und links vom Profil des Ordners? Ich hätte was anderes zu tun auch noch. Kann ich euch allein lassen? 

GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Nebenbei: Die Menschenhatz die da mittlerweile veranstaltet wird, ist einigermaßen grauslich.

Ganz viel davon. Nehmts euch das zu herzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Ahhhh, da gilt der Grundsatz aber beim Holzhauser nicht :lol:?! 

falls man wirklich der Meinung sein sollte, das Holzhauser das "werfen" hervorgerufen hat... (warum auch immer - Jubel war normal + zur Austria-Bank gelaufen / oder vielleicht sogar weil er den 11er geschossen hat?)
stellt sich für mich schon als erstes die Fragen, warum wird Pires dann beworfen? was kann er dafür? - so hat ja das alles begonnen...

+

bzgl. wer A sagt muss auch B sagen - sag ich ja, solang die Reaktion angemessen ist:

Beispiel:
wir gehen spazieren, und ich remple unabsichtlich einen Passanten, er bricht mir dafür beide Knie - ist das jetzt angemessen?

Holzhauser grinst und Pires wird dafür mit Feuerzeugen beworfen und dann von den beiden Heiligkeiten nett behandelt - gaaanz großes Kino meine Herren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
GrimCvlt schrieb vor 5 Minuten:

 

Nebenbei: Die Menschenhatz die da mittlerweile veranstaltet wird, ist einigermaßen grauslich.

Sehr, sehr richtig. Und dann noch von selbsternannten Supermoralisten. Fast schon lustig, wäre es nicht so traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert ja ehrlich gesagt nur mehr, dass euch allesamt das Ganze hier nicht zu blöd ist/wird.

iderf schrieb vor 3 Minuten:

 

was erwartest dir jetzt auf so einen Schmarrn? Findest du, du trägst zu einer brauchbaren Diskussionskultur bei mit solchen Provokationen wie sie hier im 2-Seiten Rhythmus bereits behandelt wurden (ohne Ergebnis, wie auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lies halt genau. Der ist/war bei "Spirits", die sind weit weg von einem Ultras-FC.

Nebenbei: Die Menschenhatz die da mittlerweile veranstaltet wird, ist einigermaßen grauslich.

eben, lasst endlich den holzhauser in ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

valderama schrieb vor 3 Minuten:

Sehr, sehr richtig. Und dann noch von selbsternannten Supermoralisten. Fast schon lustig, wäre es nicht so traurig.

sorry, aber mit so einem Verhalten vor laufenden TV-Kameras drängt man sich halt regelrecht in die Öffentlichkeit / in den Vordergrund

und das ganze noch mit so einer Vergangenheit, das hätte dem besten Drehbuchautor nicht einfallen können - es passt halt einfach alles zam.. herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
iderf schrieb vor 6 Minuten:

 

sorry, aber mit so einem Verhalten vor laufenden TV-Kameras drängt man sich halt regelrecht in die Öffentlichkeit / in den Vordergrund

und das ganze noch mit so einer Vergangenheit, das hätte dem besten Drehbuchautor nicht einfallen können - es passt halt einfach alles zam.. herrlich

du bist menschlich ein ganz toller.... prangerst etwas ein post davor an, dass du jetzt selber machst. aber bei dir findest ja gründe warum es ok ist... traurig. mein beileid hast, denn was anderes bleibt bei dir eh nimma übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
J.E schrieb vor 12 Minuten:

eben, lasst endlich den holzhauser in ruhe

ich glaub um den muss man sich am wenigsten sorgen machen....

...der hat wohl bereits alle Zeitungsartikel übers Derby gesammelt und grinst sich weiterhin eins weg, weil er es geschafft hat andere zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
dahasi schrieb vor 1 Minute:

du bist menschlich ein ganz toller.... prangerst etwas ein post davor an, dass du jetzt selber machst. aber bei dir findest ja gründe warum es ok ist... traurig. mein beileid hast, denn was anderes bleibt bei dir eh nimma übrig.

kannst gern weiterhin in deiner Wahrheitsblase bleiben - schade nur, dass die Vernunft generell dahin ist... - danke für dein Beileid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Inzwischen könnte man angesichts der Hasstiraden hier und in den Medien der Meinung sein, der "Ordner" hätte Holzhauser die Zähne ausgeschlagen und ihm dann ins Gesicht uriniert.

Nachdem sein Gewicht angesichts des Antlitzes des durchschnittlichen Fußballfans wohl nicht mehr als Alleinstellungsmerkmal gereicht hat, wird nun vorwiegend sein Kleidungsstil angegriffen - seine Schlapfen scheinen das neue Zentrum des medialen Interesses zu sein. Seine schwerstkriminelle Vergangenheit ebenso, denn diese hat ihn ja zwangsläufig zu den ihm vorgeworfenen Gräueltaten bewogen. Vielleicht kann man als nächstes seine Familie heimsuchen oder gar die Ortschaft seiner Abstammung durch den Dreck ziehen, denn nur so käme die Wiener Austria wieder zur Ruhe und zur Gerechtigkeit.

 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
iderf schrieb vor 6 Minuten:

kannst gern weiterhin in deiner Wahrheitsblase bleiben - schade nur, dass die Vernunft generell dahin ist... - danke für dein Beileid

in welcher wahrheitsblase? hast du hier zu dem thema schon eine zeile von mir gelesen? woher weißt du welche "wahrheit" ich habe?

aber ja, lenk nur von deinem eigenen verhalten ab, denn um das ging es in meinem post. aber anderen eine wahrheitsblase vorwerfen, aber sein eigenes verhalten nicht reflektieren können... da muss ich ja noch mehr mitleid mit dir haben.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.