SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 2 Stunden:
moerli schrieb vor 2 Stunden:
Es waren 7 minuten statt DEN ZEHN ANGEZEIGTEN

ich vermute, dass Marek es falsch erklärt hat und die 10 für ab unterbrechungsbeginn 87. galten

NEIN!Habe es gestoppt und waren 10 min angezeigt wie die spieler wieder kamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ja sicher wars ein elfer. Aber (als neutraler betrachter) deshalb habts das spiel net "verloren" (ich weis war unendschieden aber muss sich wie ne niderlage anfühlen) Rapid hatte wirklich alle chancen dieser welt um die austria an diesen tag abzuschießen,

Aber Elfer plus Gelb/Rote Karte wäre sicher schon ziemlich sicher Spiel entscheidend gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
holybatman schrieb vor 2 Stunden:

In der gesamten letzten Saison gab es 4 Elfer für uns und 4 gegen uns:

für uns:
.) Runde 9 (St. Pölten auswärts) - Endstand: 1:1
.) Runde 15 (Salzburg auswärts) - Endstand: 1:2
.) Runde 19 (Ried heim) - Endstand 3:1
.) Runde 29 (Altach heim) - Endstand 3:0

gegen uns:
.) Runde 12 (Derby daheim) - Endstand 0:2
.) Runde 25 (Sturm auswärts) - Endstand 1:2
.) Runde 31 (Admira auswärts) - Endstand 2:3
.) Runde 36 (St. Pölten daheim) - Endstand 2:1

Insgesamt im neuen Stadion:
2 Elfmeter pro Rapid, 3 contra Rapid ........

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

skurril ist in meinen Augen in dieser Kasperliga nichts mehr... soll ein Verfahren lt. Regularien eingeleitet werden, wird bestraft kann man sich sicher sein das es beim nächsten Derby eskaliert! Aber nicht aufgrund des sportlichen Abschneidens sonder Aufgrund desaströser Leistungen der Unparteiischen sowie Gouttieren provokativen Verhaltens... Gewisse Tendenzen sollte man präventiv schon noch erkennen können!

Die sollen jetzt kein Verfahren einleiten und wegen der Würfe keine Strafen aussprechen ( zb versagen Ordnerdienst etc. wie sonst üblich) weil es sonst eskaliert? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann klinke ich mich wieder aus, weil das wäre der falsche Weg.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

das ist leider richtig - ich denke auch dass harkam es nicht gut gesehen hat. wenn er zu fall gekommen wäre, hätte es keine alternative zum elfmeter gegeben

Und dann wundert man sich, dass die Spieler beim leichtesten Kontakt abheben.

Lustig finde ich auch, dass Harkam die Entscheidung "die klügere" nennt. Das ist natürlich Unsinn - es wäre die richtige gewesen und die, die er getroffen hat, war die falsche. Punkt aus. Solange es da keine richtige Selbstkritik gibt, wird sich nix ändern. Dann werden die gleichen Schiris herumrennen und mit Fehlentscheidungen die Spiele mitentscheiden und nachher sagen, wie schwer das alles zu sehen ist und dass es klüger gewesen wäre, wenn man Fouls im Strafraum auch pfeift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Botsch schrieb vor 1 Minute:

Aber Elfer plus Gelb/Rote Karte wäre sicher schon ziemlich sicher Spiel entscheidend gewesen.

Bitte versteh mich nicht fallsch war eindeutig ein elfer (und hätte warscheinlich auch für den sieg gereicht) nur das spiel hätte rapid nie mehr aus der hand geben dürfen. Nach dem 2;0 war die austria defensive nicht mehr existent.

Die haben darum gebettelt abgeschossen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

zum derby noch.....

den einen oder anderen satz.... spielerisch durchaus interessant, wenngleich nicht sonderlich hochklassig.... rapid hätte normalerweise genug chancen gehabt, den sack zuzumachen.....
haben sie aber nicht.... und der junge prokop hat es tatsächlich geschafft, einen (in der form auch verdienten) umschwung herbeizuführen....
zum thema ultras......nicht alle ultras sind vollidioten..... aber viele.... und wer fahnenstangen schmeißt.... bzw das als "waren eh nur a paar feuerzeuge" abtut.. hat beim fußball definitiv nichts verloren.....
und dass sich steffen hofmann für einen offensichtlich debilen ordner einsetzt und dann ebenso debil agiert.....
schade eigentlich.... ich hätte steffen hofmann eigentlich für einen sportsmann gehalten..... (spätestens) am sonntag hat er bewiesen....er ist kein sportsmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.
T.M.10 schrieb vor 15 Minuten:

Es war ein lupenreiner elfer für uns nur der Scharze(violette) hat drüber wek gesehen! Genauso wie das taktische Foul von Holzhauser nach der Blutkrätsche, wollte er auch nicht mit Gelb bestrafen! 

Funktioniert auf deiner Tastatur das "g" nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja das stimmt schon und sehe ich genau so,

aber eine ganze halbzeit mit einem Spieler mehr plus 2:0 Führung (wenn der elfer rein gegangen wäre) wäre halt schon noch ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
moerli schrieb vor 12 Minuten:

NEIN!Habe es gestoppt und waren 10 min angezeigt wie die spieler wieder kamen.

Naja, ganz nüchtern betrachtet war die Austria in den Schlussminuten dem Siegestor näher als wir. Vielleicht garnicht so schecht, dass es früher aus war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Die sollen jetzt kein Verfahren einleiten und wegen der Würfe keine Strafen aussprechen ( zb versagen Ordnerdienst etc. wie sonst üblich) weil es sonst eskaliert? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann klinke ich mich wieder aus, weil das wäre der falsche Weg.

Nein mitnichten, eine Bestrafung ist unausweichlich, es gäbe jedoch präventiv genügend Möglichkeiten es gar nicht so weit kommen zu lassen, das wir unserer Seits da nicht unschuldig sind brauche ich nicht zu erwähnen! Mir geht es jedoch um Dinge die während der Partie geschehen und da wurde eurer Seits nichts ausgelassen um zu provozieren, alleine die Filipovic-Sonnleitner Farce oder eben Holzhauser... nicht böse sein aber das haben weder Spieler noch die Austria nötig, und zu guter Letzt eben ein Schiedsrichterteam welches einem Derby gewachsen ist... sich weder von Kulisse noch von Spielern leiten lassen! Es gibt seit Benkö keinen Unparteiischen mehr bei dem man eine Linie erkennen kann und wo man genau weiß wo Schluss mit Lustig ist! Harkam, Hameter, Schörgenhofer, Ouschan usw. alles Schiedsrichter höchsten Ausbildungsgrades, jedoch nicht in der Lage ein geschissenes Derby zu leiten! Sicher man kann es niemanden schlussendlich recht machen, aber wenn Linie erkennbar ist, kann es wenigstens kaum zu Diskussionen kommen!

Gestern hatte Harkam die Partie mit der Gelben für Filipovic und Sonnleitner aus der Hand gegeben, und schlussendlich mit dem nicht gegeben Elfer sowie dem Ausschluss Filipovics die Partie schlussendlich in die Richtung geleitet wie sie eben ausging!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
holybatman schrieb vor 2 Stunden:

In der gesamten letzten Saison gab es 4 Elfer für uns und 4 gegen uns:

für uns:
.) Runde 9 (St. Pölten auswärts) - Endstand: 1:1
.) Runde 15 (Salzburg auswärts) - Endstand: 1:2
.) Runde 19 (Ried heim) - Endstand 3:1
.) Runde 29 (Altach heim) - Endstand 3:0

gegen uns:
.) Runde 12 (Derby daheim) - Endstand 0:2
.) Runde 25 (Sturm auswärts) - Endstand 1:2
.) Runde 31 (Admira auswärts) - Endstand 2:3
.) Runde 36 (St. Pölten daheim) - Endstand 2:1

Insgesamt im neuen Stadion:
2 Elfmeter pro Rapid, 3 contra Rapid ........

interessant wär allerdings auch noch, wie viele gerechtfertigte Elfer wir im neuen Stadion nicht bekamen. Ich weiß, das geht jetzt in Richtung ewig verfolgt und wahre Tabelle. Aber würde mich schon mal interessieren. Und zwar jetzt aus unabhängigen Quellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Harkam zeigte laut seiner Aussage Hofmann nur deshalb nicht gelb, weil er nicht wollte das die Situation eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Adversus schrieb Gerade eben:

Harkam zeigte laut seiner Aussage Hofmann nur deshalb nicht gelb, weil er nicht wollte das die Situation eskaliert.

was halt ein Armutszeugnis ist. Auch wenn ich vielleicht gegen den Strom schwimme hätte sich Steff über eine gelbe Karte nicht aufregen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten