SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Kretschmaer wird mir immer subtiler... was glaubt der eigentlich wer er ist! Zu solch Szenen käme es nicht, wenn die Schiriszene endlich mal Weiterbildung in Richtung Professionalität vorantreiben würde! Unfassbar noch dazu sich öffentlich hinzustellen und das Handeln seiner Spieler zu bagatellisieren, jedoch die Aussagen unsriger Blos zu stellen!

Aber so wie das Herrl so das Gscherl

Q.e.d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

genau, drum sollte man mal einsehen dass unsere fans da dumm reagiert haben und gezeigt haben, dass sich so ein verhalten auszahlen kann. abgesehen davon was geschieht wenn wirklich ein spieler getroffen wird. auch wenns nur eine platzwunde zur folge hat, der spieler würde das natürlich wieder ausnutzen und ein skandal wäre die folge.

Bin ich ja bei dir. Sie haben einen Fehler gemacht, aber mir ging es einfach darum , nicht immer nur den Fans die Schuld zu geben. Holzhauser gehört genauso verurteilt. Beide Seiten haben dazu beigetragen das es "eskaliert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Dieser Kretschmaer wird mir immer subtiler... was glaubt der eigentlich wer er ist!

Mittlerweile fühlt der sich wie der Oberboss der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
8103 schrieb vor 15 Minuten:

Mir ist das eh alles klar. Wenn du irgendwo einen Sauproleten in der Ubahn hörst kannst da sicher sein, dass er irgendeinen Rapid Fanartikel trägt. Bei euch ist die Unterschicht zuhause. Ist leider so. Auch wenn es genug Ausnahmen gibt. Deswegen wundert es mich nicht, dass es bei euch permanent raschelt.

giphy.gif 

 

J.E schrieb vor 35 Minuten:
LiamG schrieb vor 35 Minuten:
Tu mir eine Gefallen und zitier mich nicht mehr bitte.

Aber um auch darauf einzugehen, ja war eine oasch Aktion damals gegen euren Tormanngott. Dass du jetzt mit "Koch wurde nicht getroffen kommst" spricht halt auch Bände
 

stimmt's leicht nicht?

Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein? Bislang warns harmlose Meinungsverschiedenheiten, aber wenn du einen der grauslichsten Vorfälle der letzten Jahre relativierst, haben wir 2 ein Problem miteinander. 

Zur Auffrischung: http://www.sueddeutsche.de/sport/ehemaliger-torwart-georg-koch-ploetzlich-war-alles-schwarz-1.1751328 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Dieser Kretschmaer wird mir immer subtiler... was glaubt der eigentlich wer er ist! Zu solch Szenen käme es nicht, wenn die Schiriszene endlich mal Weiterbildung in Richtung Professionalität vorantreiben würde! Unfassbar noch dazu sich öffentlich hinzustellen und das Handeln seiner Spieler zu bagatellisieren, jedoch die Aussagen unsriger Blos zu stellen!

Aber so wie das Herrl so das Gscherl

Da hat er schon recvt... Kretschmar ist schon ok!

Die Aussagen vom Schaub mit den Feuerzeugrn war ein bisser zu viel... genauso dad Verhalten vom Hofmann! Irre eigenfli h ich denke der wird von der Buli eine Sperre bekommen!

 

Zu den Werfern selbst sag i h gar nix... dodln in meinen Augen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Gump86 schrieb vor 1 Minute:

Da hat er schon recvt... Kretschmar ist schon ok!

Die Aussagen vom Schaub mit den Feuerzeugrn war ein bisser zu viel... genauso dad Verhalten vom Hofmann! Irre eigenfli h ich denke der wird von der Buli eine Sperre bekommen!

 

Zu den Werfern selbst sag i h gar nix... dodln in meinen Augen!

Weshalb eine Sperre??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Da hat er schon recvt... Kretschmar ist schon ok!

Die Aussagen vom Schaub mit den Feuerzeugrn war ein bisser zu viel... genauso dad Verhalten vom Hofmann! Irre eigenfli h ich denke der wird von der Buli eine Sperre bekommen!

 

Zu den Werfern selbst sag i h gar nix... dodln in meinen Augen!


Man sollte halt auch immer die Quintessenz der Aussagen heranziehen um selbst aktiv zu argumentieren, aber bitte, mir missfällt bei diesem Typen schon seit längerem die Objektivität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein? Bislang warns harmlose Meinungsverschiedenheiten, aber wenn du einen der grauslichsten Vorfälle der letzten Jahre relativierst, haben wir 2 ein Problem miteinander. 

Zur Auffrischung: http://www.sueddeutsche.de/sport/ehemaliger-torwart-georg-koch-ploetzlich-war-alles-schwarz-1.1751328 

he, moooment, ich habe nichts relativiert noch heiße ich böller gut, mich reißt es da auch immer

ich habe nur geschrieben, koch wurde nicht getroffen, was ja so auch stimmt. ist für Hörschäden ja nicht notwendig

aber unterstell mir bitte nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
whisky schrieb vor 5 Minuten:

Weshalb eine Sperre??

Naja denke mal schon das sich jeder nicht rapidler (und auch ein paar von euch ) bei der szene gedacht haben was für ein volltrottel der hofmann doch is um sich bei einer ohnehin kurz vor der totalen eskalation stehenden stimmung noch so aufzuführen.

Im grunde hat er die paar sautrottel die da geworfen haben ja noch weiter angestachelt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Finde ich nicht. Steffen war da, damit sie aufhören zu schießen. Holzhauser wollte einfach einen Abbruch. Und jetzt stellt er sich hin als Opfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
J.E schrieb vor 10 Minuten:

he, moooment, ich habe nichts relativiert noch heiße ich böller gut, mich reißt es da auch immer

ich habe nur geschrieben, koch wurde nicht getroffen, was ja so auch stimmt. ist für Hörschäden ja nicht notwendig

aber unterstell mir bitte nichts

Deine Meinung zu Böllern ist mir relativ tuttl, du relativierst indem du sagst er wäre nicht getroffen worden - so schwer nicht zu verstehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
whisky schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich nicht. Steffen war da, damit sie aufhören zu schießen. Holzhauser wollte einfach einen Abbruch. Und jetzt stellt er sich hin als Opfer

Naja das der Holzhauser ein unsympathler is steht ausser frage aber trotzdem wenn ich will das die aufhören führe ich mich sicher nicht so auf wie der hofmann (die einzeller auf der tribüne sehen das ja im grunde ja sogar noch als bestätigung für ihr verhalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Was mir hier zuwenig diskutiert wird: Filipovic Verhalten gegenüber Sonnleitner bei einem Eckball in HZ1. Sowas hab ich ja noch selten erlebt. Unfassbar, dass da auch Sonni eine Gelbe bekommen hat....

Ja!

ebenso, zumindest kam es mir so vor - und ein Freund vorm TV hat es bestätigt - hat harkam 10 min nachspielen lassen und bereits nach 5 min abgepfiffen. Kann er zwar, keine Frage, aber auch sehr unüblich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Naja das der Holzhauser ein unsympathler is steht ausser frage aber trotzdem wenn ich will das die aufhören führe ich mich sicher nicht so auf wie der hofmann (die einzeller auf der tribüne sehen das ja im grunde ja sogar noch als bestätigung für ihr verhalten)

Dann hätte Hohlhauser nicht antreten sollen, sondern Pires. War doch klar das der Typ noch mehr provoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.